Gebraucht-Autos von Autovermietungen?

silversurfer

Benutzer
Beiträge
6
Hallo,

ist davon abzuraten, z.B. einen VW-Golf zu kaufen, der vorher bei einer Autovermietung war? In meinem Fall: VW Golf 4 mit 105PS, 1,5 Jahre alt, hat allerdings schon 42000km hinter sich. Ist grundsätzlich von Fahrzeugen von Autovermietungen abzuraten oder kann man das nicht so pauschal sagen? Ich bin für jede Antwort dankbar!

Viele Grüsse,
Detlev
 
Hatte auch schon mal einen Wagen von sixt gekauft und absolut keine Probleme gehabt.
War ein MG F 120. Der Wagen war ein Jahr alt und hatte knapp 10 TKM runter.

Bei Deinem Golf finde ich das er schon ein bissel viel runter hat, obwohl sich das bestimmt auch positiv im Preis ausdrückt.
Denke bis 10 TKM kann man einem neuen Motor nicht viel anhaben.
 

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Fernbedienung serienmäßig enthalten?

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006

CGGB Motor durch einen CGGA Motor getauscht

Sucheingaben

sixt gebrauchtwagen erfahrung

,

mietwagen gebrauchtwagen erfahrung

,

autos von autovermietungen

,
gebraucht von autovermietung
, gebrauchte autos von autovermietungen, sixt gebrauchte autos, sixt gebrauchte autos erfahrung, gebrauchte mietwagen sixt, Gebrauchte Mietwagen, fahrzeuge von autovermietungen, gebraucht autovermietung, probleme gebrauchtwagen mietauto von sixt passat cc, ist von autos von sixt abzuraten, auto von vw sixtautovermietung kaufen, sixt gebraucht autos, golf kaufen mietwagen, sixt gebrauchtwagen erfahrung 2012, gebrauchte pkw von autovermietungen, mietwagen gebraucht kaufen, gebrauchtwagen mietwagen probleme, gebrauchte mietwagen forum, vw golf gebrauchter mietwagen, Mietauto Gebrauchte, gebrauchtwagen autovermietung erfahrung, audi gebrauchter mietwagen erfahrung
Zurück
Oben