Geblitzt in 30er Zone

Diskutiere Geblitzt in 30er Zone im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Ich wurde kürzlich in einer 30er-Zohne von einem fies versteckten Blitzer erwischt. Da ist man nur mal ein paar km/h drüber... Mein Kollege...

  1. #1 Peujoe27, 22.04.2016
    Peujoe27

    Peujoe27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Ich wurde kürzlich in einer 30er-Zohne von einem fies versteckten Blitzer erwischt. Da ist man nur mal ein paar km/h drüber...

    Mein Kollege meinte, da gibt es besondere Bußgeldregeln. Aber das stimmt gar nicht. Wen es interessiert, kann hier auch mal nachlesen: http://www.zuschnellgefahren.com/tempo-30-zone/

    Das man in diesen Zonen nicht rasen soll ist mir klar, aber nur wegen ein paar km/h drüber den Ottonormal-Autofahrer gleich wieder abzuzocken, finde ich schon teilweise fies. Wie seht ihr das?
     
Thema: Geblitzt in 30er Zone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geblitzt probezeit 30er zone language:de

    ,
  2. erfahrungen blitzer 30ER ZONE

Die Seite wird geladen...

Geblitzt in 30er Zone - Ähnliche Themen

  1. Geblitzt aber Fahrer schwer zu erkennen

    Geblitzt aber Fahrer schwer zu erkennen: Also mein Auto wurde geblitzt als es gefahren wurde. Die Person die es gefahren hat ist allerdings schwer zu erkennen. Ich würde ungern einfach...
  2. Wie oft seit Ihr schon mal geblitzt worden?

    Wie oft seit Ihr schon mal geblitzt worden?: :cop:
  3. Geblitzt in Frankreich

    Geblitzt in Frankreich: Hi Leute, Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch allen. Jetzt zu meiner Sorge, ich wurde vorhin auf ner französischen Autobahn geblitzt. Erlaubt...
  4. Geblitzt mit 111 auf AB statt 60

    Geblitzt mit 111 auf AB statt 60: Hi Leute, wurde mit 111 Km/h auf der Autobahn geblitzt, statt mit erlaubten 60 KM. Ich war mit dem Auto meines Bruders untrewegs. Habe...
  5. GEBLITZT? --> WIR ZEIGEN DAS FOTO!

    GEBLITZT? --> WIR ZEIGEN DAS FOTO!: Hallo, ich und ein paar Freunde haben eine Homepage begonnen auf der wir Blitzerfotos veröffentlichen. Seit dem ist schon ne Menge passiert und...