VVD PerfectCar Garantie

Diskutiere VVD PerfectCar Garantie im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich bin neu hier, und hab auch gleich eine wichtige Frage! Wie ist das eigentlich ich hab vor 5 Monaten einen Passat gekauft und nun hab...

1. #1 matthiaskurze, 11.01.2011
    matthiaskurze

matthiaskurze Benutzer

Hallo ich bin neu hier,
    und hab auch gleich eine wichtige Frage!
    Wie ist das eigentlich ich hab vor 5 Monaten einen Passat gekauft und nun hab ich das Problem, dass das Kurvenlicht und die Lenkradverriegelung defekt ist!
    Ich habe die VVD PerfectCar Gebrauchtwagen- Garantie! Aber diese ist ja mit „Selbstbeteiligung „ in meinem Fall müsste ich 40% bezahlen! Aber dadurch das dieses Schriftstück ja vorformuliert ist sind dies ja doch eigentlich AGB´s oder??und da ich das Auto erst 5Monate habe müsste da nicht auch eigentlich die Gewährleistung vom Händler greifen? Und da müsste ich ja nichs bezahlen weil der Verkäufer ja nach besseren kann! Oder liege ich da falsch?
    Danke schon mal für eure Tips!

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: VVD PerfectCar Garantie. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 12.01.2011
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Sofort zum Verkäufer, so schnell wie möglich. Damit es nicht zu kompliziert wird innerhalb der ersten 6 Monate.
    Jeder gewerbliche Verkäufer muss die Gewährleistung darauf geben. Das trifft nicht nur auf den Gebrauchtwagenverkäufer zu, sondern auch auf die Elektrofirma, die dir ihren alten Firmenwagen verkauft. Gewerblich an Privat ist immer mit Gewährleistung verbunden.
    Das wird ihnen zwar nicht gefallen (stell dich drauf ein), aber nimm dir am besten gleich einen Anwalt hinzu. Bei den zwei Sachen lohnt sich das schon fast. ELV ist zwar mittlerweile billiger zu reparieren, da nicht mehr die komplette Lenksäule getauscht wird, dennoch aber kein Schnäppchen und beim Kurvenlicht ist ja noch unklar, was ist. Wenn es ein Scheinwerfer wird, dann rentiert es sich auf jeden Fall auch.

Hart bleiben, nicht nachgeben und nicht auf irgend welche Selbstbeteiligungen einlassen. Hast du die Versicherung zusätzlich selbst abgeschlossen oder wie?

Älter als 2 Jahre ist er vermutlich schon oder?

4. #3 matthiaskurze, 12.01.2011
    matthiaskurze

matthiaskurze Benutzer

ja das auto ist BJ 06.05
    und diese VVD PerfectCar Pro wird bei dem großem VW Autohaus immer mitverkauft!aber was mir bisschen kopfschmerzen macht ist das auf dem Papier was wir unterschreiben mussten steht drauf:
    "Der Verkäufer/ Garantiegeber bestätigt hiermit dem mangelfreien Zustand aller vor der Garantie umfassenten mechanischen und elektrischen Teile nach Funktions-, Sicht. und Geräuschprüfung. Ferner bestätigt der Käufer/ Garantienehmer, eine Auslieferung dieses Anmeldeformulars sowie das Garantieheft bei Fahrzeugübergabe vom Verkäufer erhalten zu haben."!
    Das mit dem Scheinwerfer ist auch so was!so wie ich das gelesen hab wird jegliche lampen innen und außen von der garantie ausgenommen!wie ist das da eigentlich wenn das steuergerät defekt ist?müssten die da das steuergerät übernehmen?das gibts ja auch einzeln zu kaufen!

5. #4 fuchs_100, 12.01.2011
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ist denk ich bereits beantwortet via PN.

6. #5 Tylerex, 11.07.2012
    Tylerex

Tylerex Neuer Benutzer

Hallo ich bin auch neu hier,

ich habe einen solchen ähnlichen Fall, ich habe ein Passat im Oktober/November 2011 gekauft,
    jetzt im JULI fängt der Passat an nicht mehr Leistung zu bringen das ist der 170 PS 2,0 lt. Papiere 220 Km/h,
    ich komme jetzt nur noch gerade so auf 200 km/h dann fällt er ab auf 180/190 km/h.

In der Garantie Bestimmung pefekt CarPro was angekreutz ist steht max. 6 Jahre und bis 150000 km.

Das Autos will mich mit einer Selbstbeiligung 50/50 bequatschen, ich sagte nein, weil es lt. BGB geregelt, das
    ein Händler 1 Jahr lang gewährleisten muss, erst danach bin ich in der bringe pflicht das der Schaden schon von Anfang an ist.

HILFE, wie verhalte ich mich jetzt richtig, im I-NET lese ich das es mit dem Leistungsabfall ein bekanntes problem ist.

Habe ich Chancen das VW od. die Garantie greift.

Thema: VVD PerfectCar Garantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. perfect car pro

,
  2. vvd perfect car

,
  3. PerfectCar Gebrauchtwagengarantie

,
  4. perfect CAR,
  5. vvd garantie,
  6. perfect car pro garantie,
  7. vvd perfect car gebrauchtwagengarantie,
  8. gebrauchtwagengarantie perfect car,
  9. PerfectCar Pro,
  10. Gebrauchtwagen-Garantie PerfectCar,
  11. vvd perfect car pro,
  12. perfect car garantie,
  13. vw perfect car,
  14. gebrauchtwagengarantie vvd,
  15. perfect car pro garantiebedingungen,
  16. vw perfect car pro garantie,
  17. perfect car gebrauchtwagengarantie,
  18. vw gebrauchtwagengarantie perfect car pro,
  19. vvd gebrauchtwagengarantie,
  20. perfectCar,
  21. perfect car pro vvd,
  22. vw perfect car bedingungen,
  23. perfect car pro vw,
  24. vw perfect car garantie,
  25. VW gebrauchtwagengarantie perfect car
Die Seite wird geladen...

VVD PerfectCar Garantie - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtwagenkauf mit Neuwagenanschlußgarantie, Kaufvertrag soll storniert werden

Gebrauchtwagenkauf mit Neuwagenanschlußgarantie, Kaufvertrag soll storniert werden: Hallo, ich brauche mal Hilfe, weil ein Gebrauchtwagenkauf vom Händler nun rückgängig gemacht werden soll. Folgendes ist passiert:...
  2. Händler will nicht zahlen Garantie

Händler will nicht zahlen Garantie: Hallo ihr lieben habe ein Problem ich habe mir am Donnerstag ein gebrauchten 700€ 1997 wagen gekauft beim Händler.So am gleichen tag habe ich...
  3. Hat Audi eine Rost Garantie?

Hat Audi eine Rost Garantie?: Hallo gibt Audi eine Rost Garantie? Audi`s sind doch Vollverzinkt oder? MErcedes gibt 10 Jahre Rost Garantie
  4. Garantie

Garantie: Hallo zusammen - bin Neu und bring schon ein Problem mit ... Fahr seit Nov. 2011 einen Touran 07/2003 mit 85 KwH .... Habe den beim Händler...