Leasing ohne Schufa?

Diskutiere Leasing ohne Schufa? im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ans Forum! Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit der leasingagentur24 gemacht? Auf ihrer Seite bieten die ja Leasing ohne Schufa an....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 danareis, 09.03.2011
    danareis

    danareis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ans Forum!
    Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit der leasingagentur24 gemacht? Auf ihrer Seite bieten die ja Leasing ohne Schufa an. Kenn´mich damit nicht so aus und bräuchte mal Hinweise, was man dabei beachten sollte.

    Danke und liebe Grüße,
    dana
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Leasing ohne Schufa?. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 09.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ich kenne diese Firma jetzt nicht, aber prinzipiell:

    Wenn es nicht unbedingt nötig ist, dass du auf die Schufa-Auskunft verzichten musst, dann lass die Finger davon. Solche Unternehmen gehen natürlich dadurch ein höheres Risiko ein, ganz klar und das muss irgendwie abgesichert werden. Beispielsweise über eine höhere Rate.

    Leasing für Privatpersonen ist in der Regel sowieso uninteressant.
     
  4. #3 danareis, 10.03.2011
    danareis

    danareis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Auskunft!
     
  5. #4 KentBrockman, 17.11.2011
    KentBrockman

    KentBrockman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin einverstanden mit fuchs_100. Das Geldrisiko in diesem Beispiel ist zu hoch um es einfach zu uebernehmen.
     
  6. #5 Unregistriert, 01.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Perfekt gelaufen!
    Habe über den Vermittler Herr Hack aus Birkenfeld (Leasing ohne Schufa | Autoleasing ohne Schufa) eine Leasing Anfrage für ein Fahrzeug Kaufpreis 28 000.- bei einem Händler meiner Wahl gemacht.
    Innerhalb 24 St. kam die Leasingszusage über die AlV Leasing in Reutlingen (ALV Auto-Leasing und Vermietungs GmbH)
    Nach Bezahlung der Gebühren kam der Leasingvertrag von der ALV, nach der Prüfung meines Einkommens musst ich dann an die ALV in Reutlingen die Anzahlung in Höhe von 11 000.- € leisten.
    Dann wurden nur noch die Versicherung und die Zulassung geregelt und ich konnte das Fahrzeug abholen. Ich bin von Herr Hack als Vermittler und der ALV Leasing voll begeistert.
    Natürlich hatte ich vorher viele Bericht im Internet gelesen und natürlich hatte ich auch meine Zweifel. Doch als ich den negativ Bericht in der Bildzeitung gelesen hatte, war mir klar, das kann auch funktionieren. (10*000 Euro weg: Ehepaar beim Auto-Leasing ohne Schufa abgezockt! - Job & Karriere - Bild.de) Wer sich über die Bilderberger auskennt der weiß wie hier im besetzten Deutschland die Spielregeln laufen. Also muss Leasing ohne Schufa abgestempelt werden.
    Wenn es etwas unseriöse gibt, dann ist es das Bankensystem mit der gekoppten Schufa.
    Ich bin freier Handelsvertreter bei der Firma HEIM & HAUS und habe ein gutes Einkommen, doch durch frühere Geschäfte ist meine Schufa seit 15 Jahren versaut und jede Bank spritzt mich mit dem Feuerwehrschlauch aus der Eingangspforte. Obwohl ich ein sicheres Einkommen im 5 stelligen Bereich habe.
    Bei Herr Hack und der ALV kann ich mich nur bedanken und werde das nächste Fahrzeug wieder über die ALV leasen.
     
Thema: Leasing ohne Schufa?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leasing agentur 24 erfahrungen

    ,
  2. leasing 24 erfahrungen

    ,
  3. mobil leasing 24 erfahrungen

    ,
  4. leasing agentur 24 erfahrungsberichte,
  5. direct lease 24 erfahrungen,
  6. autoleasing ohne schufa erfahrungen,
  7. mobil leasing24 erfahrungen,
  8. Mobil-Leasing24,
  9. mobil leasing 24 forum,
  10. direct lease24 erfahrungen,
  11. mobil-leasing 24 erfahrungen,
  12. leasingagentur 24 erfahrungen,
  13. mobil-leasing 24,
  14. erfahrung mit mobil leasing 24,
  15. leasing ohne schufa erfahrung,
  16. mobile leasing 24 erfahrungen,
  17. erfahrungen mit mobil leasing 24,
  18. mobilleasing24,
  19. erfahrung mobil leasing 24,
  20. erfahrungen mit leasing agentur 24,
  21. erfahrung mit leasing ohne schufa,
  22. direct lease24,
  23. direct lease 24,
  24. leasingagentur 24 erfahrungsberichte,
  25. mobil leasing 24
Die Seite wird geladen...

Leasing ohne Schufa? - Ähnliche Themen

  1. Traktor- Leasing oder Finanzierung?

    Traktor- Leasing oder Finanzierung?: Hallo liebes Forum Ich habe mich gerade über das Traktor-Leasing im Internet informiert, bin aber jetzt nicht sicher, ob das die beste Lösung für...
  2. Leasing ohne Schufa

    Leasing ohne Schufa: Wir haben uns einmal die Frage gestellt, weshalb eigentlich wird diese Art von Leasing angeboten und uns darauf hin die Arbeit gemacht, es heraus...
  3. Sixt leasing

    Sixt leasing: Hallo, ich habe schon länger mit den Gedanken gespielt mir ein Auto zu leasen und bin dabei auf Sixt-Leasing gestoßen. Da ich ehh aus...
  4. Was für Vor- und Nachteile hat man beim Leasing?

    Was für Vor- und Nachteile hat man beim Leasing?: Servus Leute, Ich möchte ein Auto mit Hilfe von Leasing, sagen wir mal kaufen, aber da ich sehr viel darüber gehört habe, weiß ich nicht ob es...
  5. Suche Porsche Cayenne-Leasing

    Suche Porsche Cayenne-Leasing: Hi also wie schon gesagt suche ich einen Porsche Cayenne als Leasingangebot, da es sich um ein etwas teureres Auto handelt. Wenn jemand weiss wo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.