Gamma Radio

Diskutiere Gamma Radio im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Habe einen Audi Bj. 92; Typ C4; 98 kw mit Gammaradio. Nach dem Batterieradio zeigt das Radio nur noch Safe an. Wie kann ich den Code eingeben? [img]

  1. Balu

    Balu Gast

    Habe einen Audi Bj. 92; Typ C4; 98 kw mit Gammaradio. Nach dem Batterieradio zeigt das Radio nur noch Safe an. Wie kann ich den Code eingeben? [​IMG]
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Da muss man meisten 2 Tasten drücken.
    Welche es sind steht in der Anleitung. Das sind nicht immer die gleichen.
    Und ich weiss grad nicht welche es bei diesem Radio sind.

    Danach dann den Code mit den Tasten 1-4 eingeben und mit der gleichen Tastenkobination wieder bestätigen.
     
Thema: Gamma Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio gamma 3 audi typ 89

    ,
  2. gamma radio

    ,
  3. audi a6 c4 radiocode speichern

    ,
  4. radio gamma 3 audi typ 89 code,
  5. audi typ 89 radio gamma 3 code,
  6. audi typ 89 radio gamma 3,
  7. Audi Typ 89 Radio Gamma 3 Tastenkombination,
  8. Radio Gamma 3 Typ 89 code eingeben,
  9. radio gamma code eingeben,
  10. audi c4 radiocode gamma kombination,
  11. radiocode audi gamma speichern,
  12. radio gamma 3 typ 89 code eingabe,
  13. radiocod speichern gamma 3 audi typ89,
  14. radio gamma 3 audi typ 89 radio code,
  15. 1989 audi radio code gamma 3,
  16. radio gamma 3 audi typ 89 radio code speichern,
  17. bedienungsanleitung audi gamma 3 typ 89,
  18. audi typ 89 radio gamma 3 radio code speichern,
  19. radio code speichern radio gamma 3 audi typ 89,
  20. autoradio gamma 3 audi 89,
  21. Bedienungsanleitung Autoradio gamma,
  22. audi gamma a6 bj. 98,
  23. codeeingabe radio gamma audi 80,
  24. gamma radio immer auf safe,
  25. bedienungsanleitung original audi autoradio gamma
Die Seite wird geladen...

Gamma Radio - Ähnliche Themen

  1. Radio Gamma 1993 codieren

    Radio Gamma 1993 codieren: Hallo, habe Radio Gamma ( Bj. 1993), aber keine Bedeinungsanleitung. Weiss jemand welche Tasten wie lange zu drücken sind, damit der Code über de...
  2. Radio Gamma - welche CD-Wechsler möglich?

    Radio Gamma - welche CD-Wechsler möglich?: [gelöst] Radio Gamma - welche CD-Wechsler möglich? Hallo zusammen Der CD-Wechsler aus meinem Passat ist defekt (eject funtionierte nicht,...