Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo hab einen 2.0 TDI 143 ps bj 2009 Und es geht garnichts mehr bzw. das Radio Standlicht etc. lässt sich noch einschalten Aber keine Reaktion...

  1. #1 Audi A4 B8, 15.02.2021
    Audi A4 B8

    Audi A4 B8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab einen 2.0 TDI 143 ps bj 2009
    Und es geht garnichts mehr bzw. das Radio Standlicht etc. lässt sich noch einschalten
    Aber keine Reaktion wenn man den Schlüssel hineinsteckt. Keine Zündung kein gräusch nichts! Elektrische Handbremse lässt sich nicht entfernen. Auf Funkfernb. reagiert das Auto nicht mehr. Schwache Batterie aber auch mit Starthilfe tut sich nichts.

    Folgende Fehler konnten ausgelesen werden.

    Lenkrad
    Fehler Code: P0532
    Zentralsteuergerät für Komfortsystem
    CAN Gateway
    Fehler Code: P01C8
    Steuergerät für Zugangs- / Startberechtigung
    Fehler Code: P0532
    Zentralsteuergerät für Komfortsystem
    Fehler Code: P0240
    Klemme 15
    Radio
    Fehler Code: P0351
    S-Kontakt am Zündanlasschalter
    Zentralelektronik
    Fehler Code: P0532
    Zentralsteuergerät für Komfortsystem
    ABS Bremsen
    Fehler Code: P01D9
    Steuergerät für elektrische Park- / Handbremse

    zündanlassschalter wurde getauscht doch gebracht hat es nichts.

    vielleicht hat jemand hilfreiche Tipps
     
Thema:

Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  5. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...