Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo hab einen 2.0 TDI 143 ps bj 2009 Und es geht garnichts mehr bzw. das Radio Standlicht etc. lässt sich noch einschalten Aber keine Reaktion...

  1. #1 Audi A4 B8, 15.02.2021
    Audi A4 B8

    Audi A4 B8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab einen 2.0 TDI 143 ps bj 2009
    Und es geht garnichts mehr bzw. das Radio Standlicht etc. lässt sich noch einschalten
    Aber keine Reaktion wenn man den Schlüssel hineinsteckt. Keine Zündung kein gräusch nichts! Elektrische Handbremse lässt sich nicht entfernen. Auf Funkfernb. reagiert das Auto nicht mehr. Schwache Batterie aber auch mit Starthilfe tut sich nichts.

    Folgende Fehler konnten ausgelesen werden.

    Lenkrad
    Fehler Code: P0532
    Zentralsteuergerät für Komfortsystem
    CAN Gateway
    Fehler Code: P01C8
    Steuergerät für Zugangs- / Startberechtigung
    Fehler Code: P0532
    Zentralsteuergerät für Komfortsystem
    Fehler Code: P0240
    Klemme 15
    Radio
    Fehler Code: P0351
    S-Kontakt am Zündanlasschalter
    Zentralelektronik
    Fehler Code: P0532
    Zentralsteuergerät für Komfortsystem
    ABS Bremsen
    Fehler Code: P01D9
    Steuergerät für elektrische Park- / Handbremse

    zündanlassschalter wurde getauscht doch gebracht hat es nichts.

    vielleicht hat jemand hilfreiche Tipps
     
  2. Amazon

    Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe zur Funktion der "Thermo Top Evo"

    Bitte um Hilfe zur Funktion der "Thermo Top Evo": Hallo zusammen! Im neuen Renault Captur meiner Frau befindet sich eine (wohl nachträglich installierte) Webasto-Standheizung "Thermo Top Evo". Um...
  2. Hilfe, wie stoppt man Zähneknirschen?

    Hilfe, wie stoppt man Zähneknirschen?: Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit wache ich morgens immer mit einem angespannten Unterkiefer auf. Es tut dann immer echt weh. Als ich mal...
  3. Kennt jemand diese ''Hülse" bin für Hilfe dankbar

    Kennt jemand diese ''Hülse" bin für Hilfe dankbar: Hallo habe meinen Golf 4 jetzt fertig nach ca 1 Jahr rumbasteln . Habe alles mögliche an dem Auto repariert und jetzt ist ausgerechnet 1 Hülse...
  4. HILFE Getriebeprobleme!

    HILFE Getriebeprobleme!: Hallo! Ich hoffe, dass ich hier einen kompetenten Schrauber finde, der mir einen goldenen Rat geben kann. Ich habe folgendes Problem: Mein A4,...
  5. Hilfe ! Audi Q5 Ausgleichsgefäss mit Inhalt.

    Hilfe ! Audi Q5 Ausgleichsgefäss mit Inhalt.: Moin, bei meinem Audi muss das Kühlwasserausgleichsgefäss gewechselt werden, da der AGR-Kühler defekt war. Ich habe hier nun das neue Gefäss....