Fk tieferlegungsfedern gutachten

Diskutiere Fk tieferlegungsfedern gutachten im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Moin Moin ich bin neu hier. Ich fahre ein a6 4b c5 avant bj2002 2,7t Habe nun ein Problem war beim tüv kein tüv wegen fehlendes Gutachten der...

  1. #1 Scholle38, 13.05.2019
    Scholle38

    Scholle38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin ich bin neu hier.
    Ich fahre ein a6 4b c5 avant bj2002
    2,7t
    Habe nun ein Problem war beim tüv kein tüv wegen fehlendes Gutachten der tieferlegungs Federn! Ich habe die fks 135 drinnen.
    Fk will 50 Euro für das Gutachten haben.
    Vielleicht kann mir da hiermand helfen!
     
Thema:

Fk tieferlegungsfedern gutachten

Die Seite wird geladen...

Fk tieferlegungsfedern gutachten - Ähnliche Themen

  1. ABE für FK Tieferlegungsfedern

    ABE für FK Tieferlegungsfedern: Servus zusammen, ich habe vor 2 Monaten einen Audi A6 bekommen und hab ihn wieder hergerichtet. Jetzt war ich gestern auf dem TÜV und habe leider...
  2. Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

    Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22...
  3. Welches Fahrwerk bzw. Tieferlegungsfedern

    Welches Fahrwerk bzw. Tieferlegungsfedern: Tieferlegungsfedern Hallo Leute!! Hab nen A4 B5 (8D) 2,6 Baujahr 95. Will mir den tieferlegen und wollte mal wissen welche Tieferlegungsfedern...
  4. Suche Gutachten für rote Tieferlegungsfedern

    Suche Gutachten für rote Tieferlegungsfedern: Hallo, ich bin neu hier und gleich auf der Suche nach einem Gutachten/ABE für meine Tieferlegungsfedern. Der Hersteller ist mir leider nicht...
  5. Gutachten für Tieferlegungsfedern von FK

    Gutachten für Tieferlegungsfedern von FK: Gutachten für Tieferlegungsfedern von FK Ich suche eine Teilegutachten für meine Tieferlegungsfedern von FK. Es handelt sich um die...