Leerlaufprobleme

Diskutiere Leerlaufprobleme im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo mein A6 4B 125PS 1.8L jetzt 233tkm hat folgendes Problem ab und an und ich meine desto leerer der tank wird hat der aussetzer. Sprich im...

  1. #1 Audilove86, 11.08.2017
    Audilove86

    Audilove86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    mein A6 4B 125PS 1.8L jetzt 233tkm hat folgendes Problem

    ab und an und ich meine desto leerer der tank wird hat der aussetzer. Sprich im Leerlauf läuft der garnicht rund oder geht direkt aus oder beim fahren hat der plötzlich aussetzer als lief der nur auf 3 zylinder.
    zündspulen sind bereits alle neu.
    ich hatte empfohlen bekommen vor 3 wochen ich solle mal so ein injecton reiniger in den tank kippen (da war noch das rätsel das eine zündspule defekt war aber keine werkstatt war davon überzeugt)

    habt ihr vielleicht tipps wo ich suchen könnte.

    vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leerlaufprobleme. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leerlaufprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leerlaufprobleme

Die Seite wird geladen...

Leerlaufprobleme - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 B2: Leerlaufprobleme in der Warmlaufphase

    Audi 80 B2: Leerlaufprobleme in der Warmlaufphase: Hallo zusammen! Ich verzweifle langsam: Ich fahre einen Audi 80 B2 (Typ 81/85), Erstzulassung 12/1981. Der Wagen macht mir seit einiger Zeit...
  2. Leerlaufprobleme die 2.te ! Audi A6 4b 2,4 V6 MKB: ARJ

    Leerlaufprobleme die 2.te ! Audi A6 4b 2,4 V6 MKB: ARJ: Hallo Zusammen, es geht hier um meinen doch in die Jahre gekommenen Audi A6 4b Avant. Ich hatte vor einigen Monaten hier schon mal ein Problem...
  3. Audi 100 2.3 AAR - Leerlauf, Leistung fehlt

    Audi 100 2.3 AAR - Leerlauf, Leistung fehlt: Tach Gemeinde! Beobachte an meinem AAR (270' km) seit einigen Wochen folgende "Phänomene": - Leerlauf: Nach dem Anlassen des KALTEN Motors: 600...
  4. Leerlaufprobleme

    Leerlaufprobleme: hallo , bin hier neu , weiss auch nicht so genau wie alles hier funktioniert , habe folgendes problem , passat variant bj.96 , habe heute den...