Fernbedienung nachrüsten beim A4

Diskutiere Fernbedienung nachrüsten beim A4 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, bin ja grade erst vom Opellager übergelaufen und fange jetzt so langsam an mich in meinen A4 reinzufuchsen.... habe mir eine Fernbedienung...

  1. #1 Firehawk, 30.03.2005
    Firehawk

    Firehawk Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin ja grade erst vom Opellager übergelaufen und fange jetzt so langsam an mich in meinen A4 reinzufuchsen....

    habe mir eine Fernbedienung für meine originale ZV gekauft und wollte diese anschließen!
    Habe alles angeschlossen wie in der Anleitung und siehe da... zumindest der Empfänger funktioniert!

    Leider tat sich an der ZV nichts [​IMG]

    Leider stehen in der Anleitung jeweils für AUF bzw ZU zwei mögliche Kabelfarben... also für AUF (blau/gelb oder braun) bzw ZU (blau/rot oder braun/grau)... habe alle möglichkeiten ausprobiert und jetzt scheint wohl die Sicherung rausgeflogen zu sein! [​IMG]

    Jedenfalls is die ZV jetzt ohne Funktion! Kann mir einer Sagen wo dieser scheiß Sicherungskasten beim A4 ist? <== wie gesagt hab noch keine Erfahrung mit Audi

    Und vielleicht kann mir ja auch einer sagen welche Kabel ich nehmen muss um die Fernbedienung anzuschließen!?

    Danke schonmal für die Hilfe
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 30.03.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    sicherungskasten ist links aussen am amaturenbrett... abdeckung abhebeln und tada! also fahrertür auf und seitlich aufs amaturenbrett gucken...siehst dann scho [​IMG]
     
  3. #3 Firehawk, 30.03.2005
    Firehawk

    Firehawk Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke.... werd ich morgen gleich mal schauen!

    jetzt brauch ich nur noch die farben der kabel
     
  4. #4 Firehawk, 04.04.2005
    Firehawk

    Firehawk Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Soooo.... Kabelfarbe hat sich erledigt!

    Hab mal alles durchgemessen und festgestellt dass das eine Kabel nen Kabelbruch hatte von der FFB
     
Thema:

Fernbedienung nachrüsten beim A4

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung nachrüsten beim A4 - Ähnliche Themen

  1. Funk Fernbedienung KeylessOpen JOM 7105-1 nachrüsten

    Funk Fernbedienung KeylessOpen JOM 7105-1 nachrüsten: Vor kurzem hat die ZV-Pumpe (8LO 862 257 A mit DWA) AUDI A6 C4 BJ. 1997 den Geist aufgegeben (Graphitrad zerbröselt). Habe vom Golf III eine...
  2. Welche Fernbedienung nachrüsten? Erfahrungen?

    Welche Fernbedienung nachrüsten? Erfahrungen?: Hallo erstmal an alle, mein erster Post in diesem Forum. Ich möchte in meinem Golf IV TDI m. el. FH und ZV eine Funkfernbedienung nachrüsten. So...
  3. Original AUDI Fernbedienung nachrüsten

    Original AUDI Fernbedienung nachrüsten: hi; möchte mir gern n a3 zulegen baujahr 99. Doch leider hat der keine fernbebienung. Gibt es da die möglichkeit die Oroginal Audi klappschlüssel...
  4. Fragen zu Nachrüst-Fernbedienungen

    Fragen zu Nachrüst-Fernbedienungen: Fragen zu Nachrüst-Fernbedienungen Ich besitze einen Bora Variant Modell 03 mit der normalen Komfort-ZV ohne Fernbedienung und habe ein paar...
  5. Standheizung A6 Fernbedienung nachruesten

    Standheizung A6 Fernbedienung nachruesten: Hallo, ich fahre einen Audi A6 2,4 (Benziner) Bauj 2002. Das Teil hat eine Standheizung, aber leider keine Fernbedienung dazu. Mir schweben...