Fensterheber und MFA-Funktionen im Golf

Diskutiere Fensterheber und MFA-Funktionen im Golf im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; 1. Warum sind die Fensterheber im Golf keine One-Touch mehr. Lediglich vom Fahrerplatz aus können die vorderen Fensterheber mit One-Touch bedient...

  1. #1 Tom1979, 26.08.2001
    Tom1979

    Tom1979 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    1. Warum sind die Fensterheber im Golf keine One-Touch mehr. Lediglich vom Fahrerplatz aus können die vorderen Fensterheber mit One-Touch bedient werden, bei den hinteren funktionierts nicht, und auch nicht vom Beifahrerplatz aus?

    2. Ich habe schon öfter in meiner MFA die Meldung gesehen "TÜRE LINKS HINTEN OFFEN", wenn die Türe geöffnet wird (je nachdem welche). Nun habe ich mal die Türe aufgemacht, und die Meldung kam nicht! Wovon hängt das ab, oder ist meine MFA defekt???


    Danke im Voraus
    Tom
     
  2. #2 Tom1979, 10.09.2001
    Tom1979

    Tom1979 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    TÜR LINKS HINTEN OFFEN

    Hat noch niemand so eine Meldung ("TÜR LINKS HINTEN OFFEN") im MFA-Display gesehen. Bei mir wurde sie bis jetzt 3mal angezeigt, nun hab ich schon etliche Versuche hinter mir, die Meldung wieder anzeigen zu lassen, aber sie kommt einfach nicht. Ich habe probiert bei laufendem Motor (am Stand ohne Handbremse) eine Tür zu öffnen. Ich habe versucht, mit eingelegtem Gang eine Tür zu öffnen. Aber nirgens kommt diese verdammte Meldung. Warum ist sie aber damals gekommen!!!

    Kann mir niemand helfen???
     
  3. #3 Tom1979, 03.10.2001
    Tom1979

    Tom1979 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es jetzt endlich raus, wann diese Meldungen (BEIFAHRERTÜR OFFEN, TÜR HINTEN LINKS OFFEN, TÜR HINTEN RECHTS OFFEN) in der MFA angezeigt werden. Diese Meldungen werden nämlich nur angezeigt bei laufendem Motor, wenn eine Tür geöffnet wird und sich der Wagen noch bewegt! Dann kommt ein Piepton gefolgt von der Nachricht in der MFA!!!

    Ist das bei Euch auch so, oder sind diese Meldungen neu (mein Golf ist Bj. 6/2001).

    Tom
     
Thema: Fensterheber und MFA-Funktionen im Golf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/17888-fensterheber-mfa-funktionen-golf.html

    ,
  2. golf 5 versteckte funktionen

    ,
  3. vw passat 3bg versteckte funktionen

    ,
  4. vw golf 5 mfa-tricks,
  5. versteckte funktionen golf 5,
  6. golf 5 mfa tricks,
  7. golf 5 mfa funktionen,
  8. versteckte funktionen golf 4,
  9. GOlf 5 bordcomputer tricks,
  10. golf 4 mfa funktionen,
  11. golf plus versteckte funktionen,
  12. Golf v mfa funktionen,
  13. versteckte Funktionen Passat,
  14. golf 5 bordcomputer funktionen,
  15. golf 5 versteckte,
  16. versteckte tricks golf 5,
  17. vw golf 5 versteckte funktionen,
  18. golf 5 mfa versteckte funktionen,
  19. vw passat mfa tricks,
  20. mfa funktionen passat,
  21. 3bg versteckte funktionen,
  22. versteckte Funktionen VW Passat 3B,
  23. golf v versteckte funktionen,
  24. versteckte funktionen passat 3b,
  25. versteckte funktionen golf 5 tdi
Die Seite wird geladen...

Fensterheber und MFA-Funktionen im Golf - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  2. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  3. Fensterheber ohne Funktion

    Fensterheber ohne Funktion: Moin liebe Dickschifffahrer! Ich habe folgendes Problem an meinem S8. Vorab: es ist ein S8 aus dem Jahr 2000. Seit neuestem funktioniert keiner...
  4. Fensterheber ohne Funktion

    Fensterheber ohne Funktion: Hallo Bin Neu hier und habe ein Problem mit meinen Fensterhebern. Seit einer Weile Funktionieren sie Gar nicht mehr, vorher gingen sie mal und...
  5. Hintere Fensterheber ohne Funktion

    Hintere Fensterheber ohne Funktion: Hallo Leute, bei meinem A6, Modelljahr 1999, funktionieren die hinteren Fensterheber nur bedingt. Der Fahrer kann alle Fenster bedienen, nur von...