hi
da ihr mich mit meinem radio so gut beraten habt wollte ich gleich mal die nächste Kaufberatungsfrage starten...
und zwar geht es, wie unschwer dem Topic zu entnehmen ist, um ein Fahrwerk +Bereifung(incl.Felgen)
so dann gleich mal anfangen zu fragen
Fahrwerk nicht TIEFER als 60/40 (will ja noch ohne probs überall fahren können)
Bereifung+Felgen (klar über geschmack lässt sich streiten aber ein paar anregung sind immer gut) was gibt es da schickes (bitte mit BILDERN), am besten ohne das ich die Ratkästen ziehen muss...
wenn evtl noch ne spurverbreiterung mit drin sitzt würde ohne wie gesagt die Ratkästen zu ziehen währe auch ganz nett...
also falls ich was durcheinander gebracht habt nehmt es mir nicht übel ich bin Technik FREAK und kein guter schrauber... deswegen frage ich auch soviel....
P.S. was genau wird eigentlich beim ziehen der RadKästen? wenns geht so das es auch ein neuling versteht?!?
danke
mfg
da ihr mich mit meinem radio so gut beraten habt wollte ich gleich mal die nächste Kaufberatungsfrage starten...
und zwar geht es, wie unschwer dem Topic zu entnehmen ist, um ein Fahrwerk +Bereifung(incl.Felgen)
so dann gleich mal anfangen zu fragen
Fahrwerk nicht TIEFER als 60/40 (will ja noch ohne probs überall fahren können)
Bereifung+Felgen (klar über geschmack lässt sich streiten aber ein paar anregung sind immer gut) was gibt es da schickes (bitte mit BILDERN), am besten ohne das ich die Ratkästen ziehen muss...
wenn evtl noch ne spurverbreiterung mit drin sitzt würde ohne wie gesagt die Ratkästen zu ziehen währe auch ganz nett...
also falls ich was durcheinander gebracht habt nehmt es mir nicht übel ich bin Technik FREAK und kein guter schrauber... deswegen frage ich auch soviel....
P.S. was genau wird eigentlich beim ziehen der RadKästen? wenns geht so das es auch ein neuling versteht?!?
danke
mfg