Fahrwerk + Neue Bereifung

Polo_NRW

Erfahrener Benutzer
hi

da ihr mich mit meinem radio so gut beraten habt wollte ich gleich mal die nächste Kaufberatungsfrage starten...

und zwar geht es, wie unschwer dem Topic zu entnehmen ist, um ein Fahrwerk +Bereifung(incl.Felgen)

so dann gleich mal anfangen zu fragen

Fahrwerk nicht TIEFER als 60/40 (will ja noch ohne probs überall fahren können)
rolling.gif

Bereifung+Felgen (klar über geschmack lässt sich streiten aber ein paar anregung sind immer gut) was gibt es da schickes (bitte mit BILDERN), am besten ohne das ich die Ratkästen ziehen muss...

wenn evtl noch ne spurverbreiterung mit drin sitzt würde ohne wie gesagt die Ratkästen zu ziehen währe auch ganz nett...

also falls ich was durcheinander gebracht habt nehmt es mir nicht übel ich bin Technik FREAK und kein guter schrauber... deswegen frage ich auch soviel....
P.S. was genau wird eigentlich beim ziehen der RadKästen? wenns geht so das es auch ein neuling versteht?!?

danke
crazy.gif

mfg

Ist natürlich immer geschmackssache... ich mag z.B. beim 6N ne fette Optik. Also fette Schluffen drauf. So 8x14 vorne und 9x14 hinten. Cup Felgen von R&H find ich ganz schick aufm Polo. Mit 60/40 Fahrwerk sollte das wohl supi passen.
Aber ums ziehen wirste hinten bestimmt nicht rumkommen.

Mfg

Beim Ziehen wird nix anderes gemacht als mit einer Rolle, die an der Bremsscheibe verschraubt wird zuerst dir Kante umgebogen, und danach das Blech nach Außen gezogen! Bis so ca 1,5-2 cm geht das ohne das der Lack abplatzt (wenn er dabei immer schön warm gemacht wird), extreme Verbreiterungen (6,7,8,9cm oder so) wird der Radkasten aufgeschnitten und neue Bleche eingeschweißt, aber das wollteste ja gar nicht wissen, sorry
tongue.gif

Also mir persöhnlich gefallen ja besser ein schönes großes Speichenrad (7,5x16 oder sogar 7x17), vorne leicht in den Radkästen verschwindent, hinten mit der Kante aufeiner Höhe! Aber es soll dir ja gefallen ,und nicht den anderen Leuten! Schau doch einfach mal im Netzt, da gibts genug Seiten!

Gruß André

wenn ihr jetzt vielleicht noch ein paar bilder hättet dann würde es mir die entscheidung leichter machen...
biggrin.gif
hehe...

aber danke schonmal für die ideen und die erklärung..

P.S.

hab mir jetzt den neuen D&W geholt mal sehen ob da ein paar nette felgen bei sind....