Fahrwerk + Neue Bereifung

Diskutiere Fahrwerk + Neue Bereifung im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hi da ihr mich mit meinem radio so gut beraten habt wollte ich gleich mal die nächste Kaufberatungsfrage starten... und zwar geht es, wie...

  1. #1 Polo_NRW, 08.03.2004
    Polo_NRW

    Polo_NRW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hi

    da ihr mich mit meinem radio so gut beraten habt wollte ich gleich mal die nächste Kaufberatungsfrage starten...

    und zwar geht es, wie unschwer dem Topic zu entnehmen ist, um ein Fahrwerk +Bereifung(incl.Felgen)

    so dann gleich mal anfangen zu fragen

    Fahrwerk nicht TIEFER als 60/40 (will ja noch ohne probs überall fahren können) [​IMG]

    Bereifung+Felgen (klar über geschmack lässt sich streiten aber ein paar anregung sind immer gut) was gibt es da schickes (bitte mit BILDERN), am besten ohne das ich die Ratkästen ziehen muss...

    wenn evtl noch ne spurverbreiterung mit drin sitzt würde ohne wie gesagt die Ratkästen zu ziehen währe auch ganz nett...

    also falls ich was durcheinander gebracht habt nehmt es mir nicht übel ich bin Technik FREAK und kein guter schrauber... deswegen frage ich auch soviel....
    P.S. was genau wird eigentlich beim ziehen der RadKästen? wenns geht so das es auch ein neuling versteht?!?

    danke [​IMG]

    mfg
     
  2. #2 Theicon, 09.03.2004
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ist natürlich immer geschmackssache... ich mag z.B. beim 6N ne fette Optik. Also fette Schluffen drauf. So 8x14 vorne und 9x14 hinten. Cup Felgen von R&H find ich ganz schick aufm Polo. Mit 60/40 Fahrwerk sollte das wohl supi passen.
    Aber ums ziehen wirste hinten bestimmt nicht rumkommen.

    Mfg
     
  3. #3 Rennsemmel, 09.03.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beim Ziehen wird nix anderes gemacht als mit einer Rolle, die an der Bremsscheibe verschraubt wird zuerst dir Kante umgebogen, und danach das Blech nach Außen gezogen! Bis so ca 1,5-2 cm geht das ohne das der Lack abplatzt (wenn er dabei immer schön warm gemacht wird), extreme Verbreiterungen (6,7,8,9cm oder so) wird der Radkasten aufgeschnitten und neue Bleche eingeschweißt, aber das wollteste ja gar nicht wissen, sorry [​IMG]

    Also mir persöhnlich gefallen ja besser ein schönes großes Speichenrad (7,5x16 oder sogar 7x17), vorne leicht in den Radkästen verschwindent, hinten mit der Kante aufeiner Höhe! Aber es soll dir ja gefallen ,und nicht den anderen Leuten! Schau doch einfach mal im Netzt, da gibts genug Seiten!



    Gruß André
     
  4. #4 Polo_NRW, 09.03.2004
    Polo_NRW

    Polo_NRW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    wenn ihr jetzt vielleicht noch ein paar bilder hättet dann würde es mir die entscheidung leichter machen... [​IMG] hehe...

    aber danke schonmal für die ideen und die erklärung..


    P.S.

    hab mir jetzt den neuen D&W geholt mal sehen ob da ein paar nette felgen bei sind....
     
Thema:

Fahrwerk + Neue Bereifung

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk + Neue Bereifung - Ähnliche Themen

  1. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...
  2. Audi A3 8P1 Fahrwerk

    Audi A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  3. Fk Fahrwerke NEU

    Fk Fahrwerke NEU: Hallo Verkaufe Fk Fahrwerke AKX Tieferlegung 60/40mm für folgende Fahrzeuge Audi 80 / 90 Typ B4 Audi A3 Polo 6N /6N2 Golf 1 / Jetta 1 Golf 2 3 4...
  4. SUPERSPORT Fahrwerk GolfII III IVCabrio SEAT NEU -60mm

    SUPERSPORT Fahrwerk GolfII III IVCabrio SEAT NEU -60mm: Hallo, biete momentan ein neues Fahrwerk bei ebay an: schaut doch mal rein:...
  5. Neues Fahrwerk

    Neues Fahrwerk: hallo zusammen, ich habe mal ne frage zur fahrwerks kombination. im moment ist in meinem Golf 2 ein H&R Cup Kit 60/40 Fahrwerk verbaut. dazu...