Facelift Rückleuchten Probleme

jjj

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo,

habe mir über E-bay ein paar Facelift Rückleuchten vom 98 Modell gekauft. Passt auch super rein anschluß Kabel passt.
Jetzt zu meinem Problem.
Wenn ich mein normales Abblendlicht an habe brennen, glaube ich, meine Bremsen + meine 3te Bremsleeuchte im Spoiler. Meine normalen Rückscheinwerfer funktionieren glaube ich nicht. Wenn ich das Abblendlich aus habe, reagieren die Bremsleuchten aber auf das Bremsen.
Alles andere funktioniert.

Danke
 
du hast eine 2 Faden Glühlampe 21/5W für Bremse und Abblendlichtlicht.
Du hast garantiert die Glühlampen nur falsch herum eingebaut. Einfach nur die Lampe um 180 Grad verdrehen und schon ist alles ok.

cu Mike
 

Ähnliche Themen

ABS und ESP leuchten sporadisch nach Bremsenwechsel

lenkrad a3(8L)facelift - erfordert e-kenntnisse

Sucheingaben

jom led rückleuchten problem 3te bremslicht

,

golf4 abblendlicht 180 verdreht

,

a3 8l facelift rückleuchten

,
Audi A6 Rücklichtproblem
, anschluss probleme Audi A4 B5 LED Klarglas Rücklicht Rückleuchten schwarz, problem bei audi a4 rückwärts licht dauerhaft leuchtet, audi a4 b5 ebay rücklichter bremslicht flackert, audi a4 b5 massefehler rückleuchte, audi a4 led rücklichtproblem, passen facelift rückleuchten golf 4, a4 b6 bremslichtkabel, rückleuchten 8l facelift gebraucht, vw passat rückleuchten brennen falsch, jom ruckleuchten ruckwerts Gang , audi a4 2003 probleme abblendlicht links und rücklicht links glühlampen ok, audib5rücklicht, bremslicht bei jom rückleuchten leuchten mit golf 5?, klarglas rückleuchten eingebaut und 3. bremslicht leuchtet mit normalem licht dauerhaft, audi a3 8l passen facelift rückleuchten, audi a4 b5 led rückleuchten kabel verdreht, audi a4 rueckfahrtscheinwerfer geht nicht, a4 b6 rücklicht rechts klappt nicht birne ist ok, glühlampe215w, audi b5 rückleuchten facelift kabel welche, ruckwerts lampe
Zurück
Oben