Facelift Rückleuchten Probleme

Diskutiere Facelift Rückleuchten Probleme im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, habe mir über E-bay ein paar Facelift Rückleuchten vom 98 Modell gekauft. Passt auch super rein anschluß Kabel passt. Jetzt zu meinem...

1. jjj

jjj Neuer Benutzer

Hallo,

habe mir über E-bay ein paar Facelift Rückleuchten vom 98 Modell gekauft. Passt auch super rein anschluß Kabel passt.
    Jetzt zu meinem Problem.
    Wenn ich mein normales Abblendlicht an habe brennen, glaube ich, meine Bremsen + meine 3te Bremsleeuchte im Spoiler. Meine normalen Rückscheinwerfer funktionieren glaube ich nicht. Wenn ich das Abblendlich aus habe, reagieren die Bremsleuchten aber auf das Bremsen.
    Alles andere funktioniert.

Danke

2. Mike

Mike Gast

du hast eine 2 Faden Glühlampe 21/5W für Bremse und Abblendlichtlicht.
    Du hast garantiert die Glühlampen nur falsch herum eingebaut. Einfach nur die Lampe um 180 Grad verdrehen und schon ist alles ok.

cu Mike

Thema: Facelift Rückleuchten Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jom led rückleuchten problem 3te bremslicht

,
  2. a3 8l facelift rückleuchten

,
  3. golf4 abblendlicht 180 verdreht

,
  4. Audi A6 Rücklichtproblem,
  5. audi a3 8l passen facelift rückleuchten,
  6. audi a4 b5 led rückleuchten kabel verdreht,
  7. audi a4 rueckfahrtscheinwerfer geht nicht,
  8. a4 b6 rücklicht rechts klappt nicht birne ist ok,
  9. glühlampe215w,
  10. audi b5 rückleuchten facelift kabel welche,
  11. ruckwerts lampe,
  12. audi a3 8l abblendlicht und rückleuchte rechts gehen nicht,
  13. a4 b5 rücklicht geht nur falschrum,
  14. rückleuchten leuchten mit der bremse auf,
  15. jom rückleuchte golf 5 verdrahten,
  16. polo 6n faclift rückleuchten rückfahrtlicht funktioniert nicht,
  17. a4 b5 masseproblem rückleuchte,
  18. vw golf 4 rückleuchte stecker passt nicht,
  19. klarglas rückleuchten eingebaut und 3. bremslicht leuchtet mit normalem licht dauerhaft,
  20. bremslicht bei jom rückleuchten leuchten mit golf 5?,
  21. anschluss probleme Audi A4 B5 LED Klarglas Rücklicht Rückleuchten schwarz,
  22. problem bei audi a4 rückwärts licht dauerhaft leuchtet,
  23. audi a4 b5 ebay rücklichter bremslicht flackert,
  24. audi a4 b5 massefehler rückleuchte,
  25. audi a4 led rücklichtproblem
Die Seite wird geladen...

Facelift Rückleuchten Probleme - Ähnliche Themen

1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Den EOS 2.0 TSI BJ 2012 Facelift modernisieren

Den EOS 2.0 TSI BJ 2012 Facelift modernisieren: Hallo liebe Community, ich bin seit kurzem Besitzer des in der Überschrift genannten EOS. Es ist mir bekannt, dass man bei dem Auto durchaus...
  3. Beetle 9c facelift teile an vor facelift

Beetle 9c facelift teile an vor facelift: Mein Beetle wurde immer halb eines Monazs Zweimal angefahren beides mit Fahrerflucht. Beim ersten Mal vor der Haustüre habe seit dem einen...
  4. Tiguan 5n Facelift Umbau auf Rückleuchten 2012

Tiguan 5n Facelift Umbau auf Rückleuchten 2012: Hallo, Ich bin ein bisschen verzweifelt und zwar habe ich einen Tiguan 5N mit dem ich leider einen kleinen Unfall hatte. Naja, dann habe ich...
  5. Facelift Rückleuchten

Facelift Rückleuchten: Derre, hab mir für meinen A4 endlich die Facelift Rückleuchten gekauft und meine orangefärbigen alten ausgebaut! Jetzt leuchten die Blinker...