Ersatzteil - neue Heckklappe für VW Polo 86c2F STH

Diskutiere Ersatzteil - neue Heckklappe für VW Polo 86c2F STH im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo! Ich suche eine neue Heckklappe für meinen Polo Steilheck Bj.1993, wo gibt es so etwas neu, außer bei VW? Ich hab schon bei einigen...

1. #1 der.oberharzer, 04.08.2003
    der.oberharzer

der.oberharzer Gast

Hallo!

Ich suche eine neue Heckklappe für meinen Polo Steilheck Bj.1993, wo gibt es so etwas neu, außer bei VW? Ich hab schon bei einigen Zubehörhändler im Net aber auch "Draußen" geschaut. Es gibt alle möglichen Blechteile - Kotflügel, Motorhauben, usw., nur wie gesagt, keine Heckklappe!

Wär euch für Tips, Adressen, usw. dankbar !

Grüße!

2. #2 Jason Voorhees, 04.08.2003
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

Schau doch mal in Tuningkatalogen. Es gibt Firmen die bieten cleane Heckklappen an und das nicht mal so teuer.

So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]

3. vwirus

vwirus Erfahrener Benutzer

woher kommst du? blech teile bekommst du in Berlin bei Tip-Auto (http://www.tipauto.de/) recht preiswert. Desweiteren würde mir noch die Firma Tip-Top Stahlgruber einfallen.
    Warum schaust du nicht auf dem Schrott oder bei eBay nach, ich denke in beiden Fällen sollte eine gute Heckklappe zu finden sein.
    Was soll das Ding bei VW kosten?

4. #4 der.oberharzer, 05.08.2003
    der.oberharzer

der.oberharzer Gast

Danke erstmal Leute!!!

Bei VW kostet das Original-teil, roh, grundiert, ohne Anbauteile...

220,-€ inkl.Mehrwertsteuer...scherzeshalber hab ich mir auch mal ausrechnen lassen, was es kostet, mit allem drum und dran (also auch Anbauteile, lackierung, Einsetzen, Scheibe einkleben...) so rund 700,-€(ohne neue Scheibe)

Naja...VW ist schön, die Händler tragen die Nase verdammt hoch und sind teuer...aber ich bleib VW treu...is halt ne schöne Tradition!!! [​IMG]

Thema: Ersatzteil - neue Heckklappe für VW Polo 86c2F STH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel kostet eine neue heckklappe

,
  2. was kostet heckklappe für polo

,
  3. Polo neue heckklappe

,
  4. vw polo heckklappe geht nicht,
  5. vw polo 1993 ersatzteile,
  6. vw Polo STH heckscheibe,
  7. stahlgruber Heckklappe,
  8. reparaturblech für vw polo 86 c tür ,
  9. kosten neue heckklappe vw touran,
  10. reparaturblech vw polo 86c heckklappe,
  11. wieviel kostet heckklappe beim vw touran,
  12. vw polo 86 c 2f gebläse neu,
  13. heckklappe neu,
  14. hecktür für polo steilheck,
  15. 86c neue heckklappe kosten,
  16. vw polo 86c2f heckklappe,
  17. vw polo hecktüre neu,
  18. vw polo 1993 gebrauchtteile,
  19. suche tür recht 1993 vw polo 86c,
  20. was kostet eine neue hecktür vom golf 1 4,
  21. vw polo 93 rückklappe,
  22. polo 86c reparaturblech heckklappe,
  23. Neue Heckklappe für VW Polo,
  24. polo 93 steilheck heckklappe,
  25. vw polo neue kofferraumklappe
Die Seite wird geladen...

Ersatzteil - neue Heckklappe für VW Polo 86c2F STH - Ähnliche Themen

1. Getränkehalter Ersatzteil für VW Passat 35i aus dem 3D Drucker

Getränkehalter Ersatzteil für VW Passat 35i aus dem 3D Drucker: Hallo! Wenn dir dein Getränkehalter abgebrochen ist oder du einfach mal ein neues Design möchtest schau einfach mal vorbei unter: ma3d-druck.de...
  2. Getränkehalter Ersatzteil für VW T4 aus dem 3D Drucker

Getränkehalter Ersatzteil für VW T4 aus dem 3D Drucker: Hallo! Wenn dir dein Getränkehalter abgebrochen ist oder du einfach mal ein neues Design möchtest schau einfach mal vorbei unter: ma3d-druck.de...
  3. Ersatzteile für Jeep

Ersatzteile für Jeep: Hey Leute, ja ich weiß, das hier ist eigentlich ein VW & Audi-Forum. Aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen und mir einen Tipp geben,...
  4. Derby Ersatzteile

Derby Ersatzteile: Hallo zusammen ich habe einen Polo Stufenheck (Derby) EZ. 1986 und benötige einige Ersatzteile weiß jemand wo ich diese beziehen kann. Ich brauche...
  5. AUDI 80 Lenksäule (NEU)

AUDI 80 Lenksäule (NEU): biete eine Lenksäule für AUDI 80 Modelle an. Die Lenksäule ist praktisch wie Neu, da sie noch nie in einem Auto eingebaut war. Bei Interesse,...