VW Polo 6N Bastler und Ersatzteillager

Diskutiere VW Polo 6N Bastler und Ersatzteillager im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo wir haben einen VW Polo 6 N als Bastlerfahrzeug bzw zum Teile selber ausbauen, Motor ist voll Funktionsfähig Türen Spiegel Heckklappe können...

  1. #1 Babyhexe, 20.06.2013
    Babyhexe

    Babyhexe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wir haben einen VW Polo 6 N als Bastlerfahrzeug bzw zum Teile selber ausbauen, Motor ist voll Funktionsfähig Türen Spiegel Heckklappe können ohne Mängel genommen werden. Da der Wagen einen Unfall hatte und sich vorne die Codflügel verzogen haben so wie die Motorhaube und uns in der Werkstatt gesagt wurden ist, das man den zwar wieder her richten kann jedoch dies dann den Wert des Autos übersteigt, möchten wir jetzt ihn als Bastlerfahrzeug verkaufen oder Teile zum Selbstausbau! Wie oben beschrieben bestätigte die Werkstatt uns das der Motor und die oben genannten Teile einwandfrei sind. Preise sind VB!
     
Thema: VW Polo 6N Bastler und Ersatzteillager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ersatzteile polo 6n

    ,
  2. vw polo 6kv rechten aussenspiegel wechseln

    ,
  3. vw polo 6n bastlerfahrzeug

Die Seite wird geladen...

VW Polo 6N Bastler und Ersatzteillager - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  5. Polo 86 C an Bastler

    Polo 86 C an Bastler: Hallo liebe VW Freunde, ich würde gerne meinen VW Polo (86 C, Erstzulassung 02.05.1990) an einen Bastler abgeben. Er ist rot lakiert, hat einige...