empfehlung 12" SUB

Diskutiere empfehlung 12" SUB im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ich suche für mein Jetta ein 30. subwoofer habe mir bis jetzt ein Audiobahn AW 122 T und den Pyle PLM 1299 rausgesucht. kosten sollte der...

1. JettaI

JettaI Erfahrener Benutzer

Hallo

ich suche für mein Jetta ein 30. subwoofer habe mir bis jetzt ein
    Audiobahn AW 122 T und den Pyle PLM 1299 rausgesucht.
    kosten sollte der Sub nicht mehr als 150€ wenniger natürlich besser [​IMG] .

habe auch nicht soviel Ahnung davon will halt bissel mehr Bass haben, als Endstufe habe ich eine Pyle PA460 denke mal die ist ganz gut weil mann da alles einstellen kann.

an musik hören tu ich mehr Hiphop und Techno.

achso der Sub wird in der Ersatzradmulde gebaut die ein Volumen von 45L-46L hat.

2. #2 mrniceguy, 06.07.2004
    mrniceguy

mrniceguy Erfahrener Benutzer

Hast du schonmal über einen Xion von Audio System nachgedacht? Oder muß es unbedingt Audiobahn sein?
    Pyle ist nicht so das wahre... was für eine Endstufe ist es denn (Modell)?

3. JettaI

JettaI Erfahrener Benutzer

ist eine Pyle PA460 4 kanal mit
    die da ist es

http://www.pyle.de/produkte/pyle/pyle_pa_amps.htm

davon die 460

ne muss nicht audiobahn sein das ist mir fast egal
    bin für andere vorschläge offen

was kostet und leistet der Xion von Audio System ?

4. #4 mrniceguy, 06.07.2004
    mrniceguy

mrniceguy Erfahrener Benutzer

Die PA460 hat ja "nur" eine Brückenleistung von 120Watt rms. Da will der Xion doch mehr sehen. Ein 12" Xion wäre auch über deiner Preisvorstellung von 150 Eur. Ksten würde einer etwa 180 Eur.
    Für HipHop würde sich ein Rockford Sub eignen, der geht schön tief. Techno ist nicht so die Stärke der RFs aber Spaß wirst du damit schon haben. Schau dich mal unter ebay um, da bekommst du die letztjährige Serie zu Schnäppchenpreisen nachgeworfen.

5. #5 dk@kauma.de, 26.08.2004
    dk@kauma.de

dk@kauma.de Benutzer

Wenn du wirklichdruck haben willst brauchst nen Ground Zero Woofer, am besten nen Uranium, hab davon vier in meinem Golf die gehen wie Harry... natürlich solltest dann auch nen passenden Amp haben...

Thema:

empfehlung 12" SUB

Die Seite wird geladen...

empfehlung 12" SUB - Ähnliche Themen

1. Treuhandbüro in Chur - eine Empfehlung?

Treuhandbüro in Chur - eine Empfehlung?: Hallo Leute, hat jemand von euch möglicherweise eine gute Empfehlung für eine Treuhandbüro in Chur?
  2. Welche Felgenversiegelung ist zu empfehlen?

Welche Felgenversiegelung ist zu empfehlen?: Frage steht oben, Bei Amazon gibt es unendlich viele, und die Userbertungen bringen mich ach nicht weiter, wer kann konkretes empfehlen? Meine...
  3. Autowerkstatt in Berlin- eine Empfehlung?

Autowerkstatt in Berlin- eine Empfehlung?: Hallo alle zusammen, ich habe gerade ein paar Probleme mit meinem A3 und suche nach einer Werkstatt in Berlin, habt ihr eine Empfehlung für mich?
  4. Was würdet ihr als erstauto empfehlen ?

Was würdet ihr als erstauto empfehlen ?: Welches Modell , und wieso ?
  5. Xenon empfehlung

Xenon empfehlung: Hallo hat jemand die D1S 4200k Osram Silver Star kann die jemand empfehlen? stimmt das mit dr lichtausbeute und leuchtlänge?