Car-Hifi (Xetec, JL Audio, Emphaser, usw)

Diskutiere Car-Hifi (Xetec, JL Audio, Emphaser, usw) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich werde demnächst meine Anlage umstrukturieren und verkaufe deshalb meine Endstufe, meinen Sub, einen Maxi-Sicherungshalter und...

  1. #1 dj_chriz, 01.05.2005
    dj_chriz

    dj_chriz Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich werde demnächst meine Anlage umstrukturieren und verkaufe deshalb meine Endstufe, meinen Sub, einen Maxi-Sicherungshalter und ein Gehäuse für die Reserveradmulde.

    Xetec 5G500 MKII:

    Eine kleine und kräftige 5-Kanalendstufe aus dem Hause Xetec, welche auf Kanal 1-4 analog und auf Kanal 5 digital arbeitet. Die Endstufe ist ein Jahr halt und hat somit noch ein Jahr Restgarantie bei "Hirsch Ille". Die Leistungsdaten sind:

    4 x 100 Watt RMS an 4 Ohm
    1 x 390 Watt RMS an 4 Ohm

    oder

    4 x 130 Watt RMS an 2 Ohm
    1 x 520 Watt RMS an 2 Ohm

    oder

    2 x 250 Watt RMS an 4 Ohm
    1 x 390 Watt RMS an 4 Ohm

    Die Endstufe verfügt über eine Remote-Basslevel-Fernbedienung und die Einstellungen werden auf dem Top Panel gemacht, welches sich unter eine Alublende versteckt. Die Endstufe wurde pfleglich behandelt und hat werder Kratzer oder sonstige Beschädigungen. OVP und Anleitung ist ebenfalls vorhanden. Der Neupreis bei Hirsch Ille ist zur Zeit 500 Euro. Ich gebe meine für VB 400 Euro ab. Weitere Infos unter www.xetec.de

    [​IMG]

    JL Audio 12W3V2-D4:

    Ein 30cm Doppelschwinger aus dem Hause JL Audio mit 2 x 4 Ohm. Beide Schwingspulen parallel angeschlossen an einer 2 Ohm Endstufe bringt Leistung satt. Der Woofer hat einen kleinen Riss (siehe roter Kreis) in der Membrane (doofes Sichtfenster im doppelten Boden) , hat bisher aber nicht gestört, bzw kann auch noch repariert werden. Auch der Woofer ist ein Jahr alt, durch die kleine Beschädigung aber leider keine Garantie mehr. Der Woofer hat noch nie sein Maximum bei mir leisten müssen. Neupreis bei Bigdogaudio zur Zeit 319 Euro. Für VB 150 Euro wechselt er den Besitzer. Weitere Informationen unter www.jlaudio.com

    [​IMG]

    Emphaser Kickbässe:

    Hatte mir neue Kickbässe von Emphaser (ECP65Kick) geholt und bin nicht zum Einbau gekommen. Wurden nur einmal zur Kontrolle ausgepackt und nie angeschlossen. Der Neupreis liegt bei 139 Euro (ACR). Wegen Umstrukturierung meiner Anlage werden die auch nicht mehr eingebaut. Für VB 110 Euro wechseln auch sie den Besitzer.

    Maxi-Sicherungshalter:

    Ein Fehlkauf [​IMG]. 3 Eingänge (35qmm, 20qmm, 20qmm) auf 4 Ausgänge (10qmm). Lieferung inkl. 2 x 80A Sicherungen. Für 15 Euro inkl. Versand kann er Dir gehören.

    [​IMG]

    Inline Sicherungshalter:

    Habe hier noch 3 Inline-Sicherungshalter von Basic Carhifi liegen. Anschlusskabel mit 4qmm und eine 30A Sicherung ist dabei. 2 Euro pro Stück und weg sind sie.

    Subgehäuse für Reserveradmulde:

    [​IMG]

    Marke Eigenbau auf 19mm MDF. ca 40 Liter Volumen (speziell für den 12W3V2-D4 gebaut). Das Gehäuse ist verleimt, von innen mit Dach-Dichtfix abgedichtet und verschraubt. Passt wunderbar in die Reserveradmulde des Golf. Versand wird aufgrund des Gewichtes wahrscheinlich happig werden ... abholen wäre vielleicht besser, ansonsten komme ich ggf auch gerne ein Stück entgegen (Göttingen, Hannover, Hildesheim, Wernigerode). Für 30 Euro wechselt das Gehäuse den Besitzer (ohne Lautsprecherterminal).

    Schreibt mir ne PN oder ne Mail bei Interesse ... über die Preise kann man dann auch ggf. nochmal sprechen.
     
Thema: Car-Hifi (Xetec, JL Audio, Emphaser, usw)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emphaser vs jl audio

    ,
  2. jl audio 12w3v2 anleitung

    ,
  3. JL audio oder emphaser?

    ,
  4. emphaser golf5,
  5. emphaser golf v,
  6. jl audio audi tt,
  7. verkaufe xetec,
  8. audi 80 avant hifi
Die Seite wird geladen...

Car-Hifi (Xetec, JL Audio, Emphaser, usw) - Ähnliche Themen

  1. Nagelneues RNS-510 - 800,00€

    Nagelneues RNS-510 - 800,00€: Hallo PKW-Forum -Mitglieder, Verkaufe ein Nagelneues RNS 510. Mein Navi in meinem Passat, hatte einen Fehler der nicht sofort behoben...
  2. TUNING + POWERDAYS 2012 am 11. und 12. August in 47929 Grefrath

    TUNING + POWERDAYS 2012 am 11. und 12. August in 47929 Grefrath: Hey Leute, wer ist von euch dieses Jahr in Grefrath bei den Tuning + Powerdays dabei? Am 11. und 12. August wird’s wieder laut auf dem...
  3. Doorboards NEU

    Doorboards NEU: Link zu Ebay
  4. Audi 80 typ 89 lautsprecher hinten.

    Audi 80 typ 89 lautsprecher hinten.: Hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen Audi 80 Typ 89 zugelegt ;D Nun meine frage also ich und mein freund wir wollen ein paar neue,...
  5. Volkswagen Golf 3 1.6 TUNING 101PS HIFI

    Volkswagen Golf 3 1.6 TUNING 101PS HIFI: Hi! Kumpel verkauft seinen Golf 3. Bilder usw. gibts bei Autoscout. Sehr guter optischer und technischer Zustand. Link:...