Elektische Spiegel GOlf 2

Diskutiere Elektische Spiegel GOlf 2 im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hi. Ich hab Golf 2 Spiegel gefunden, elektisch verstellbar. Der Stellmotor sitzt direkt im Spiegel oder? Weil an dem Spiegel nur ein Kabel dran...

1. #1 Franky Fix, 13.07.2003
    Franky Fix

Franky Fix Erfahrener Benutzer

Hi. Ich hab Golf 2 Spiegel gefunden, elektisch verstellbar. Der Stellmotor sitzt direkt im Spiegel oder? Weil an dem Spiegel nur ein Kabel dran ist. Wie ist das Kabel angeschlossen? Einfache + - Schaltung? So das ich einfach nen Schalter ausm Baumarkt dazwischen setzen kann? Mein Golf hat keine elektrischen Spiegel, kann ich das einfach so umbauen?

TSchau

2. Andy

Andy Erfahrener Benutzer

Also el. Spiegel müssen mindestens 3 Anschlüsse haben ( Masse und X+Y Achse), manche habenauch 5 ( 2 für die Spieglheizung).Dann brauchst du nur noch einen Schalter und eine Sicherung dann geht das.

mfg Andy

Thema: Elektische Spiegel GOlf 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stellmotor bmw für vw spiegel

,
  2. forum passat stellmotor außenspiegel

,
  3. golf 2 spiegel motor

,
  4. stellmotor golf spiegel,
  5. spiegel golf 2 ,
  6. golf 2 spegel kabelbaum,
  7. golf 2 spiegel verstellen,
  8. golf spiegel,
  9. Spiegelverstellung Golf2,
  10. stellmotor spiegel passat,
  11. golf 2 spiegel,
  12. golf 2 spiegelschale
Die Seite wird geladen...

Elektische Spiegel GOlf 2 - Ähnliche Themen

1. elekt. Höheneverstellung bei Rallye Golf Scheinwerfer?

elekt. Höheneverstellung bei Rallye Golf Scheinwerfer?: gabs eigentlich eine elektrische höhenverstellung? is doch in den 90ern pflicht geworden. was sagt der tüv dazu wenn diese scheinwerfer keine...
  2. Steuergerät elekt. Fensterheber

Steuergerät elekt. Fensterheber: Hallo Audifreaks, nachdem ich jetzt Langezeit nach dem Problem gesucht habe, warum Klemme 15 bei ausgeschalter Zündung noch mit Strom versorgt...
  3. audi 80 90ps tdi diverse elektik probleme

audi 80 90ps tdi diverse elektik probleme: servus... bin seit kurzem ein audi 80 bj 1994 90 ps tdi / klima besitzer, der leuft fein obwohl er 270.000 km hintersich hat, dennoch habe ich...
  4. elekt. Fensterheber vorne links Teilweise defekt - wer weiß was?

elekt. Fensterheber vorne links Teilweise defekt - wer weiß was?: Hallo, bei meinem Cabrio 80 2,6 ABC kann ich seit einigen Tagen die Seitenscheibe an der Fahrerseite nur noch runter fahren, jedoch nicht mehr...