Es war mal wieder so weit. Manchmal gehen mir diese Benzfahrer wirklich auf den Senkel. Heute waren es nur ein paar cm an einem Crash vorbei. Da steht man an einer Ampel (Dreispurig) auf dem Linksabbiegerstreifen und wartet. Irgendwann wird es dann doch mal grün und ich fahre los. Schießt mir da doch glatt noch ein dicker Benz von rechts direkt an der Front vorbei (er hätte logischerweise rot haben müssen). Noch nichtmal gebremst hat dieser .... (tschuldigung), hat mich nur blöde angeschaut. Ich bin echt froh, das meine Karre voll besetzt war, denn sonst hätte es garantiert gescheppert.
Was sind denn so eure Erfahrungen mit den Benzleuten?
Bei mir ist das bisher so. Das mir solche Geschichten bisher nur MB's passiert sind (allerdings nie so kanpp wie heute), mal abgesehn von einem Opel. Aber irgendwas muß da doch an der "eingebauten Vorfahrt" dran sein.
Was sind denn so eure Erfahrungen mit den Benzleuten?
Bei mir ist das bisher so. Das mir solche Geschichten bisher nur MB's passiert sind (allerdings nie so kanpp wie heute), mal abgesehn von einem Opel. Aber irgendwas muß da doch an der "eingebauten Vorfahrt" dran sein.