Eingebaute Vorfahrt

Diskutiere Eingebaute Vorfahrt im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Es war mal wieder so weit. Manchmal gehen mir diese Benzfahrer wirklich auf den Senkel. Heute waren es nur ein paar cm an einem Crash vorbei. Da...

  1. #1 Emperor, 25.12.2002
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Es war mal wieder so weit. Manchmal gehen mir diese Benzfahrer wirklich auf den Senkel. Heute waren es nur ein paar cm an einem Crash vorbei. Da steht man an einer Ampel (Dreispurig) auf dem Linksabbiegerstreifen und wartet. Irgendwann wird es dann doch mal grün und ich fahre los. Schießt mir da doch glatt noch ein dicker Benz von rechts direkt an der Front vorbei (er hätte logischerweise rot haben müssen). Noch nichtmal gebremst hat dieser .... (tschuldigung), hat mich nur blöde angeschaut. Ich bin echt froh, das meine Karre voll besetzt war, denn sonst hätte es garantiert gescheppert.

    Was sind denn so eure Erfahrungen mit den Benzleuten?

    Bei mir ist das bisher so. Das mir solche Geschichten bisher nur MB's passiert sind (allerdings nie so kanpp wie heute), mal abgesehn von einem Opel. Aber irgendwas muß da doch an der "eingebauten Vorfahrt" dran sein.
     
  2. #2 ChrismaN, 29.12.2002
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Tja...die Benzler könnens schon manchmal...

    Bei uns muss ich sagen fahren die Taxilenker (Taxler) (Benzfahrer) [​IMG] auch wie wilde SchweindLn herum.
    Ich kenne die STERNfahrer nur indem, dass sie meistens *pieeeeP* dumm sind (tut sorry) [​IMG]

    kleines Beispiel: sie kennen sich üüüüüüberhaupt nicht aus, und dann frag ich mich wie die die Taxilenkerprüfung schaffen <_<
    Besste Aussage: Du misch helfen führen auf halbe Weg?

    Die normalen Benzfahrer sind meiner Meinung nach große Protzer und meinen sie sind wer...kommt mir halt meistens so vor.....den Rest erspare ich mir, da man sonst ein falsches Bild von mir hat !!


    also bis die Tage...Euer Chris
     
  3. #3 Markus79, 29.12.2002
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nicht gerade sagen das das alles Benz-fahrer sind, die meinen, sie wären was besseres und hätte deswegen die Vorfahrt aboniert.
    Gestern (28.12.2002) wollten meine Perle und ich zu einem großen Einkaufszentrum, wo immer so ein M drübersteht. Kurz davor ist aber noch ein anderes Einkaufszentrum, wo Al*i drüber steht. Beide Zentren sind in Fahrtrichtung rechts und als ich ca 10m vor der ersten Ausfahrt war (Al*iausfahrt) zog da ein Opa in so einem Daewoo ([​IMG]
    Schade, daß ich den nicht erwischt habe.



    Achja. Mein Vadder fährt auch Benz.
     
  4. Matze

    Matze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Also, es haben nicht nur Benzfahrer die "eingebaute Vorfahrt", sondern auch die dicken BMW´s. Bei denen hab ich es schon öfter gemerkt.
     
  5. #5 Markus79, 29.12.2002
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Wollen wir mal sagen, daß viele eine eigebaute Vorfahrt haben, die einen Wagen der höheren Preisklasse fahren und das sind meistens nunmal die etwas älteren Leute.
    Aber ich sags mal so. Ich möchte nicht wissen, wievielen ich schon die Vorfahrt genommen habe, ohne es zu merken. Ich finde, daß sich da keiner von freisprechen kann.
    Jeder macht Fehler nur die Dümmsten zu erst.
     
  6. #6 CapTCocK, 29.12.2002
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Finde das ganze Geschimpfe Blödsinn. Vielleicht sieht man das immer so, wenn man in einem Auto der anderen Marke sitzt. Aber irgendwo sind alle gleich und keine Marke tut sich da besonders raus. Wir sind alle halt keine Unschuldsengel. Und dazu muss ich noch sagen, dass ich neben meinem Audi noch C-Klasse fahre. [​IMG]
    Ich mag ihn wirklich sehr gerne fahren...meinen Audi nehme ich dann mal, wenn ich schnell fahren will und dabei Spaß haben will [​IMG]
     
  7. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Also, ich kann dazu nur sagen "blablabla" ! Aber ehrlich gesagt, mein Bruder hat auch immer VauWee gefahren, und nun nen Benz, und seitdem fährt der wie ne Besenkte sau, Parkt wo er will, und passt nicht mehr so recht auf im Straßenverkehr, und aus dem Grunde, fahr ich nur noch äußerst selten mit ihm, und bei Schnee und Glatteis erst recht nicht!

    HeckAntrieb suxxxxxx
     
  8. #8 TwiceT-A3, 30.12.2002
    TwiceT-A3

    TwiceT-A3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    tja da wär mein vater ya ein gutes beispiel......er haltet sich prinzipiell für den besten und schnellsten autofahrer im ösiland ( gaaaanz unrecht hat er da auch nicht ). er fährt einen porsche 911 carrera 4 (soll man dazu noch was sagen?? ) ....und ist der meinung ich darf ihn mit meinem minderbemittelden A3 (als wär das ein schlechtes auto [​IMG] ) nicht nachfahren geschweige denn vorfahren oder mir die vorfahrt nehmen.
    na um das etwas kürzer zu machen-->er fährt wie man mit einem porsche fahren muss...wie die ärgste dreckssau !!!!
    doch der herr bekommt jez noch eine firmenkarre-tja und da wären wir beim thema...er bekommt einen mercedes seiner wahl.....ich werd ihn mir sicher von zeit zu zeit mal borgen aber ich bin mir sicher ich werd kein mercedes prolo....
    .......es is doch viel schöner ein audi prolet zu sein !!!!! [​IMG] [​IMG]

    marken hin oder her...jeder soll die karre fahren die er fahren möchte.....und wenn ein opel neben mir an der ampel steht.....naja dann muss der halt meine abgase schnüffeln.....das muss sein-is halt in meinem blut

    also jungs passts auf auf den strassen und fahrts brav [​IMG]
     
  9. #9 Jason Voorhees, 30.12.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Tja aber gebt doch mal zu ihr fahrt ja auch nicht wirklich zivilisiert. Wenn ich da an unseren TwiceT denk, der mit 120 in einer 50er Zone dahinbrettelt nur weil ihm ein Polo ärgert [​IMG]

    Ich denke das ist alles Markenunabhängig, es gibt auch Familienväter in Vans die auf der Autobahn 200 fahren. Zum Beipiel mein Onkel, der hat zwar einen VW Passat TDI aber wenn der in Urlaub fahrt, dann heißts aufpassen, unter 240 geht da nix und das mit der Familie drinnen!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  10. #10 Emperor, 30.12.2002
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    hab ja auch nicht behauptet, das fahrer anderer Marken (oder wir) die Engel auf Erden sind. Es ist mir halt nur aufgefallen, das mir sowas meißt nur mit Benzleuten passiert bzw. mit anderen dicken Schlitten. Und deshalb komm ich da wieder auf die eingebaute Vorfahrt, die man einem Benz ja irgendwie nachsagt.

    Die leute die hier auch Benz fahren, bitte nicht angesprochen fühlen. Ist mir schon klar, das nicht jeder so ist und das viele (die meißten) sich normal verhalten.
     
  11. #11 NSAPaladin, 01.01.2003
    NSAPaladin

    NSAPaladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    So nun gebe ich auch ma meinen Senf dazu [​IMG]
    mir haben (in erster linie) folgende automarken die Vorfahrt genommen Benz und BMW am schlimsten Benz mit "Opa" drin und mabesten finde ich imma das gesicht von denen wenn man nicht bremmst und hupt oder villeicht tirisch dicht auffährt und lichthupe macht (im grunde genommen fahre ich ganz ruhig aber über solche kann ich mich tierisch aufregen) der gesichts ausdruck sagt z.B. folgendes was will der denn ich habe "benz" und Vorfahrt .
    Und nun zu dem was Rigo geschrieben hat ein Kumpel hatte sich ma ein BMW gekauft und der fing dann auch an wie eine besenkte S.. zu fahren (zum glück hat er den nicht mehr)

    aber als schlußwort vielleicht
    bei mercedes und bmw fällt es vielleicht am meisten auf aber wenn man bedenklt was uns so nachgesagt wird und wer dafür meistens verantwortlich ist (ein oder zwei die meinen sie müssten sich benehmen wie S..) und das wird dann auf die ganze masse projeziert denke ich mir ma das wird bei mercedes nicht anderes sein .
     
Thema: Eingebaute Vorfahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eingebaute vorfahrt

    ,
  2. bmw eingebaute vorfahrt

    ,
  3. audi a3 eingebaute vorfahrt

    ,
  4. eingebaute vorfahrt parken,
  5. eingebaute vorfahrt blau,
  6. bmw hat eingebaute vorfahrt,
  7. eingebaute vorfahrt bmw
Die Seite wird geladen...

Eingebaute Vorfahrt - Ähnliche Themen

  1. Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen

    Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen: Hallo brauche Hilfe habe das Concert 3 ausgebaut und das BNS eingebaut funktioniert alles ohne im stecker was umzustecken das erste bild zeigt...
  2. pdc warnsummer eingebauen vw touran baujahr 2004

    pdc warnsummer eingebauen vw touran baujahr 2004: hallo zusammen ich brauche hilfe ,ich habe eine vw touran baujahr 2004 pdc funktioniert nicht ,habe fehler lesen lassen da stand summer wo ist das...
  3. LED Rückleuchten eingebaut-Bordcoputer gibt Fehlermeldung

    LED Rückleuchten eingebaut-Bordcoputer gibt Fehlermeldung: Hallo! Habe bei meinem A4 LIMO Bj. 96 LED-Rückleuchten eingebaut. Habe Bordcomputer und dieser checkt, ob die Beleuchtung geht! Wenn ich das Licht...
  4. Ausbau eines werkseitig eingebauten Radios

    Ausbau eines werkseitig eingebauten Radios: Hallo zusammen, hab einen Polo Bj. 97 mit werkseitig eingebautem Radiosystem "Alpha". Ich möchte nun den Radio ausbauen, weiss aber nicht wie,...