DVD-Player in Passat

Diskutiere DVD-Player in Passat im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Habe in meinen Passat 3BG ein Navi eingebaut und den Wechsler in die Mittelarmlehne. Jetzt würde ich mir gerne noch einen DVD-Player...

1. #1 Rosi@3BG, 29.11.2003
    Rosi@3BG

Rosi@3BG Benutzer

Hallo

Habe in meinen Passat 3BG ein Navi eingebaut und den Wechsler in die Mittelarmlehne. Jetzt würde ich mir gerne noch einen DVD-Player einbauen. Es gibt ja welche mit DIN-Abmessungen. Jetzt meine Frage, gibt es einen Einsatz für das Handschuhfach um dort DIN-Geräte einzubauen ??
    Wüßte nicht, wo ich den sonst hinbauen sollte.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke

MfG Rosi

Thema: DVD-Player in Passat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd player für passat 3bg handschuhfach

,
  2. passat 3bg handschuhfach dvd

,
  3. dvd player 3bg

,
  4. passat 3bg dvd player handschuhfach,
  5. dvd player anschließen passat 3bg,
  6. mittelarmlehne dvd player passat,
  7. dvd player in die mittelarmlehne des passat 3bg einbauen,
  8. dvd player passat
Die Seite wird geladen...

DVD-Player in Passat - Ähnliche Themen

1. VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C

VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C: Biete hier das VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum. Bestellnummer ist: 000051419C. Wurde nur testweise angeschlossen und befindet sich...
  2. MFD2 DVD mit DVD player

MFD2 DVD mit DVD player: Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich ein kleines Problemchen. Habe mir letzte Woche ein Passat 3c gekauft, der hat ein MFD2 DVD. Nun...
  3. Biete Autoradio Pioneer FH-X700 BT (sehr gute Testwerte und günstig)

Biete Autoradio Pioneer FH-X700 BT (sehr gute Testwerte und günstig): Hallo Forum! Biete hier ein Autoradio von Pioneer. Das Modell heißt FH-X700 BT und wurde nicht benutzt. Ich habe es nicht eingebaut gekriegt, da...
  4. China Auto DVD Player mit GPS

China Auto DVD Player mit GPS: Hallo, ich bin ein Besitzer des 2007' AUDI A4 2.0T. Ich bin bei der Suche nach einem günstigen Auto DVD Player auf eine Webseite gestoßen, wo man...