Drehzahlmesser im Golf II

Diskutiere Drehzahlmesser im Golf II im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe mir einen Drehzahlmesser auf das Amaturenbrett gebaut und zwar direkt rechts vom Lenkrad. Nun hab ich gehört, dass der da nicht...

1. ToBe

ToBe Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe mir einen Drehzahlmesser auf das Amaturenbrett gebaut
    und zwar direkt rechts vom Lenkrad. Nun hab ich gehört, dass der da nicht sein darf. Nun würde ich gerne wissen ob ich das Teil über dem
    Handschuhfach anbringen darf.

An dieser Stelle ist das Amaturenbrett ja ein bisschen tiefer und so würde das Gerät auch nicht bei der Sicht stören.

Ich war auch schon bei einer Werkstatt (Tüv war auch grad da)
    bloß die haben ein bisschen dämlich mit mir geredet, obwohl ich ganz normal nachgefragt hab ob er da stehen darf oder nicht (der Drehzahlmesser).

MfG

2. ToBe

ToBe Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich hab mich jetzt erkundigt und so lange das nicht im Sichtbereich
    ist kann es dort angebracht werden.

3. #3 Magic82, 05.07.2004
    Magic82

Magic82 Erfahrener Benutzer

Wie sieht denn dein Drehzahlmesser aus, größe, Durchmesser? 52mm oder 80mm

4. vwirus

vwirus Erfahrener Benutzer

das ist doch wieder so ein "im Ermessen des Beamten Deutsch..."

wo sitzt denn dein autoradio? in der mittelkonsole oder im Abrett?

Thema: Drehzahlmesser im Golf II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 2 Drehzahl Anzeige im armaturenbrett

,
  2. wie sieht der Drehzahlgeber Passat 3b aus

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser im Golf II - Ähnliche Themen

1. Golf 3 Zusatzinstrument Drehzahlmesser

Golf 3 Zusatzinstrument Drehzahlmesser: Hallo! Habe da einmal eine Frage, seit kurzem besitze ich einen Golf 3 Baujahr 93, Benziner mit 75PS (Typ : 1HXO, Motortyp : AAM) Nun stört mich...
  2. Drehzahlmesser einbauen beim Golf 2 19 E ???

Drehzahlmesser einbauen beim Golf 2 19 E ???: Hey Leute ich hab mal ne kleine Frage. Ich fahre einen Golf 2 19E Function. Er hat 75 ps und ist Baujahr 90. Ich hab ein Tacho drin wo halt...
  3. Golf Bauj. 97, Geräusche hinter dem Tacho/Drehzahlmesser

Golf Bauj. 97, Geräusche hinter dem Tacho/Drehzahlmesser: Hallo Leute, habe die folgende Frage schon mal in dieses Forum gestellt, jedoch bezogen auf den KFZ- Typ Vento. Da der Golf III die Basis für...
  4. Drehzahlmesser Golf 2 ohne Funktion.

Drehzahlmesser Golf 2 ohne Funktion.: Hallo! Ich habe folgendes problem: Ich besitze einen Golf 2 GT Spezial Bj. 1991 und habe mir aus einem Seat Toledo einen 2.0 Liter 16 V Motor...
  5. Drehzahlmesser in Golf 2 einbauen

Drehzahlmesser in Golf 2 einbauen: Hallo, Ich habe einen Golf 2 CL, Bj. 91, 51 kW. Nun zu meiner Frage. Ich habe ein Tacho(1 Stecker) mit analoger Uhr eingebaut, will nun aber auf...