Die Lösung Eurer Probleme

Diskutiere Die Lösung Eurer Probleme im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Was dann letztendlich gemacht wurde weiß ich nicht. Weiß nur so ein paar Sachen beim Z3. Der hat nen offenen Lufi, eine Schrick Nocke, geänderte...

  1. #21 Emperor, 28.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Was dann letztendlich gemacht wurde weiß ich nicht. Weiß nur so ein paar Sachen beim Z3. Der hat nen offenen Lufi, eine Schrick Nocke, geänderte Motorelektronik, Bastuckanlage ab Kat ohne Vor- und Mittelschalldämpfer.
     
  2. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Der Aufkleber wird viele helfen! Höchstens fasst sich die Polizei an den kopf!
    Billige Verkaufsmasche des Verkäufers! eindeutig!
    Das erinnert mich nämlich an den aufkleber "mein Rad ist registriert"
    hat auch nicht geholfen, darüber lacht halt nur jeder!
     
  3. #23 Markus79, 06.03.2003
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Apropo im Arsch geschoben bekommen. Schaut euch mal diese HP an: http://gg.ewave.at/
    Was der Sohnemann nicht alles vom Papa bekommt.Nenene, da sag ich lieber nichts zu
     
  4. #24 6N@Berlin, 06.03.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    ich finds schön für die leute, wenn sie alles hinten rein bekommen, aber sind sie deswegen glücklich?
    ich bin der meinung man hat einen ganz anderen bezug zu gewissen sachen, wenn man sie sich selbst erarbeitet und erspart hat. klar könnte mein auto auch schneller sein, aber ich bin stolz drauf, dass ich es SELBST soweit gebracht habe. solche gewissen leute haben eine ganz falsche wertevorstellung und können irgendwann mal mächtig auf die schnauze fliegen!!! [​IMG]
     
  5. #25 Markus79, 06.03.2003
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Das sehe ich ganz genauso, bloß eines möchte ich gerne dazufügen.
    Solche Leute sollen auf die Fresse fliegen, damit sie wissen, wie es ist, wenn man alles selber zahlt
    Vielleicht sollten ich aber auch hier mal an dieser Stelle sagen, daß ich nicht diese Leute meine, die ein kleines billiges Auto von ihren Eltern bekommen haben, sondern ich meine die, die dann gleich ein 4er oder sogar einen R32 bekommen.
     
Thema:

Die Lösung Eurer Probleme

Die Seite wird geladen...

Die Lösung Eurer Probleme - Ähnliche Themen

  1. Tempomat geht nicht

    Tempomat geht nicht: Hi bin Neu in diesem Forum ,vieleicht kann jemand mir sagen wo nach ich noch suchen kann bei der Fehler suche ,mein Tempomat geht nicht bei meinem...
  2. 3,5mm klinke Stecker nachrüsten beim MMI- einfachste lösung?

    3,5mm klinke Stecker nachrüsten beim MMI- einfachste lösung?: hätte gern nen 3,5mm Klinke Stecker um Handy oder Mp3 Player anzuschließen in meinem 4F Bj 2009 mit MMi. Muss ich da jetz das Audi Music...
  3. VW Polo (2007) hintere Fensterheber funktionieren nicht. Suche Erklärung+Lösung

    VW Polo (2007) hintere Fensterheber funktionieren nicht. Suche Erklärung+Lösung: Hallo liebe Community, seit längerem habe ich bei meinem Polo (Bj. 2007) das Problem, dass die hinteren Fensterheber von hinten nicht bedienbar...
  4. Probleme mit Luftmassenmesser und eine Lösung

    Probleme mit Luftmassenmesser und eine Lösung: Fahre seit 1,5 Jahren einen VW Passat mit der 130 PS PD Maschine, meistens Langstrecke (BAB >400km). Aktuelle Laufleistung: 75.000km. Bin in...