Die Lösung Eurer Probleme

Was dann letztendlich gemacht wurde weiß ich nicht. Weiß nur so ein paar Sachen beim Z3. Der hat nen offenen Lufi, eine Schrick Nocke, geänderte Motorelektronik, Bastuckanlage ab Kat ohne Vor- und Mittelschalldämpfer.

Der Aufkleber wird viele helfen! Höchstens fasst sich die Polizei an den kopf!
Billige Verkaufsmasche des Verkäufers! eindeutig!
Das erinnert mich nämlich an den aufkleber "mein Rad ist registriert"
hat auch nicht geholfen, darüber lacht halt nur jeder!

ich finds schön für die leute, wenn sie alles hinten rein bekommen, aber sind sie deswegen glücklich?
ich bin der meinung man hat einen ganz anderen bezug zu gewissen sachen, wenn man sie sich selbst erarbeitet und erspart hat. klar könnte mein auto auch schneller sein, aber ich bin stolz drauf, dass ich es SELBST soweit gebracht habe. solche gewissen leute haben eine ganz falsche wertevorstellung und können irgendwann mal mächtig auf die schnauze fliegen!!!
biggrin.gif

Das sehe ich ganz genauso, bloß eines möchte ich gerne dazufügen.
Solche Leute sollen auf die Fresse fliegen, damit sie wissen, wie es ist, wenn man alles selber zahlt
Vielleicht sollten ich aber auch hier mal an dieser Stelle sagen, daß ich nicht diese Leute meine, die ein kleines billiges Auto von ihren Eltern bekommen haben, sondern ich meine die, die dann gleich ein 4er oder sogar einen R32 bekommen.