Cup Diffusor

Diskutiere Cup Diffusor im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi, hab mal wieder ne Frage, und zwar: Kennt sich jemand mit dem Thema Cup Diffusor aus? Ich habe davon keine Ahnung, doch mir gefällt das Teil....

  1. #1 Golf4Ever, 04.12.2003
    Golf4Ever

    Golf4Ever Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab mal wieder ne Frage, und zwar:
    Kennt sich jemand mit dem Thema Cup Diffusor aus?
    Ich habe davon keine Ahnung, doch mir gefällt das Teil.
    Wie baue ich das an, Eintragung, usw.?
    Schreibt einfach was Ihr so wisst, ich weiss davon nämlich nichts.
    Dank euch schonmal für die ZAHLREICHEN Antworten. [​IMG] [​IMG]

    Golf4Ever
     
  2. #2 G-Ladiator_89, 04.12.2003
    G-Ladiator_89

    G-Ladiator_89 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Meine Freundin hat auch son Teil wird einfach nur von unten angeschraubt obs eingetragen werden muss eiß ich nicht !!
    Mfg Stefan
     
  3. #3 Golf4Ever, 04.12.2003
    Golf4Ever

    Golf4Ever Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    @ G-Ladiator_89

    Einfach nur an die hintere GL Stosstange dranschrauben?
     
  4. #4 polo-FOX, 06.12.2003
    polo-FOX

    polo-FOX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Meistens wird er nur an die hintere GL-Stossstange angeschraubt, eintragen wirst du ihn müssen.
    Also beim Kauf darauf achten das da Papiere bei sind, sonst sagt dir der TÜV-Mensch auch nur "SO NICH"
     
  5. #5 G-Ladiator_89, 07.12.2003
    G-Ladiator_89

    G-Ladiator_89 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Was fährst du denn für ein Auto ich hab noch einen lackierten auf dem Dachboden rumfliegen !
    Mfg Stefan
     
  6. #6 Golf4Ever, 07.12.2003
    Golf4Ever

    Golf4Ever Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    @ G-Ladiator

    fahre nen Golf 2
     
Thema: Cup Diffusor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. achten für rh ag 8075

    ,
  2. cup diffusoren audi a4

    ,
  3. Golf 3 cup Diffusor

Die Seite wird geladen...

Cup Diffusor - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 Diffusor

    Golf 3 Diffusor: moin ich habe mal eine frage hat jemand eine abe für einen cup diffusor die er zufälliger weise nicht mehr braucht??? der cup diffusor sieht...
  2. Suche Cup Diffusor für Vento

    Suche Cup Diffusor für Vento: Suche Cup Diffusor für Vento Hey Leude, Ich suche seit geraumer zeit nen ordentlich ausschauenden Cup Deffusor für meinen Vento. Hab bei div....
  3. Golf 3 Kombi cup-diffusor

    Golf 3 Kombi cup-diffusor: Gibbet da wat oder wie schwer ist der umbau weil vorn und an den seiten ist ja kein problem (glaub ich zumindest) nur hinten soll auch ein wenig...
  4. Cup-Diffusor

    Cup-Diffusor: Hier ist ein Bild davon... Cup-Diffuser
  5. Heck Diffusor für Vento

    Heck Diffusor für Vento: Ich vekaufe nen neuen und unlackierten Heckdiffusor für nen Vento, da ich mir jetzt ein neues Auto gekauft hab und da das Teil nicht mehr brauche....