Cockpit Lackieren!

Diskutiere Cockpit Lackieren! im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo! Ich würde gerne mein Cockpit Lackieren ohne dass ich es Ausbauen muss. Ein Kumpel von mir hat es bei seinem Lupo gemacht und es sieht...

  1. #1 Domatsch, 01.08.2004
    Domatsch

    Domatsch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich würde gerne mein Cockpit Lackieren ohne dass ich es Ausbauen muss. Ein Kumpel von mir hat es bei seinem Lupo gemacht und es sieht super aus. Nun eine Frage: Mein Polo 86c hat ja viel mehr Rundungen von den Ablagefächern her, verläuft da nicht recht der Lack?

    Hat evtl. von euch schonmal jemand das Cockpit vom 86c Lackiert?

    Tom
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber nicht im eingebauten zustand, ich denke mal, wenn du eine Saubere arbeit haben willst hilft nur eins: baus aus!
     
  3. #3 Domatsch, 01.08.2004
    Domatsch

    Domatsch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also Ausbauen wollte ich es eigentlich nicht! Meinst du, dass es so im eingebautem Zustand nur eine "Sauerei" wird? Bin da nämlich auch ein bisschen skeptisch ob das was wird, aber bei meinem Kumpel ist das Wunderbar gegangen und es sieht auch nicht nach pfusch aus!
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    hätte da noch ggf. ein 2F Cockpit
     
  5. #5 der.oberharzer, 01.08.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    Cockpit im eingebauten Zustand lackieren? *kopfschüttel*

    Ich schließe mich Derby an - bau es aus.

    Man kann sich doch an 5 Fingern abzählen, dass das nur ne riesen Sauerei wird...ausserdem müsstest Du minmdestens 14 Tage mit Gasmaske durch die Gegend fahren, die ganze Karre riecht dann doch nach Lack und Verdünnung...
     
  6. #6 AggroA4, 01.08.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    RAUSBAUEN sonst scheisse [​IMG])
     
  7. #7 Domatsch, 01.08.2004
    Domatsch

    Domatsch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Naja dann werd ich mir das ganze nochmal Überlegen! Das mit dem Ausbauen ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu viel Arbeit [​IMG]

    @ derby ich hab ein 2f Cockpit drin!
     
  8. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    wo ist denn ausbau ein problem?
     
  9. #9 Domatsch, 02.08.2004
    Domatsch

    Domatsch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist darin, dass ich da überhaupt keine Ahnung davon habe und da lieber nichts dran machen will. Bin halt der meinung, dass ich es dann nicht mehr ran bekomme [​IMG]
     
  10. #10 POLO2G40, 05.08.2004
    POLO2G40

    POLO2G40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    das ausbauen ist nicht so schlimm wie das lackieren ... das würde ich aber auch schon nicht machen weil mich das total nerven würde das das cocpit so scheusslich glänzt ...
     
  11. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, glänzen tut das pervers doll! behindert dann auch beim Fahren.
     
Thema:

Cockpit Lackieren!

Die Seite wird geladen...

Cockpit Lackieren! - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Cockpit

    Audi A4 Cockpit: Hallo, Hatte jemand dieses Problem bisher? Was zu tun?
  2. Golf2 umbau auf corado cockpit

    Golf2 umbau auf corado cockpit: hi brauche ich die orriginale tachopese vom corado oder kann ich die vom 2er drinne lassen und nur umsetzen????
  3. Lampen im Cockpit leuchten !!!

    Lampen im Cockpit leuchten !!!: Hallo ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Passat B6 140 PS 2,0 liter Diesel zu kaufen !!! Aber der Haken an der Sache ist dass ab und an...