Climatronic passat 35i mit econ nachrüsten?

Diskutiere Climatronic passat 35i mit econ nachrüsten? im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Climatronic passat 35i mit econ nachrüsten? Hallo! hab in meinem passat vr6 Bj. 95 ne climatronic, allerdings statt der econ taste ne off taste...

  1. #1 diabolovr6, 11.07.2004
    diabolovr6

    diabolovr6 Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Climatronic passat 35i mit econ nachrüsten?

    Hallo!
    hab in meinem passat vr6 Bj. 95 ne climatronic, allerdings statt der econ taste ne off taste mit dem erfolg, dass beim drücken der off taste nichts mehr geht (keine Luft, nichts!).
    weiss jemand, ob man einfach ein ct steuergerät mit Blende (mit econ) aus einem passat 35i, der damit ausgrüstet wurde, einfach gegen meines autauschen kann?
    die econ taste schaltet ja eigentlich nur den kompressor aus, die Taste off schaltet die gesamte anlage aus, das ist doof!
    Hoffe, es kann jemand helfen!
    [​IMG]
     
  2. #2 Romolusi, 14.07.2004
    Romolusi

    Romolusi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Die ECON Taste schaltet den Kompressor leider nicht aus. Sie sorgt lediglich dafür das der Kompresser nicht schon ab +5Grad mitlaeuft sondern erst ab ca +15Grad.

    In der Praxis bringt meiner Meinung nach die ECON Taste keine Ersparniss gegenüber der Auto funktion...
     
  3. #3 diabolovr6, 05.08.2004
    diabolovr6

    diabolovr6 Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    das mit der econ-taste stimmt aber nicht! in meinem ehemaligen 4er golf hat man an der motorleistung sofort gemerkt, dass der kompressor nicht mitlief (trotz hoher temparaturen), die taste wäre dann ja zu 80 % überflüssig!
    wie das in anderen modellen war bzw. ist, weiss ich nicht!
     
  4. Philly

    Philly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Die Econ Taste schaltet defenitiv den Kompressor und somit die Klimaanlage aus. Der Tausch der Steuergeräte sollte kein Thema sein. Die Anschlüsse sind die gleichen.
     
Thema: Climatronic passat 35i mit econ nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i climatronic kühlt nicht

    ,
  2. econ knopf vw passat nachrüsten

    ,
  3. Passat 35i climatronic Econ

    ,
  4. vw econ taste nachrüsten,
  5. passat 35i facelift climatronic nachrüsten,
  6. passat 35i climatronic nachrüsten,
  7. http://www.pkw-forum.de/24616-climatronic-passat-35i-econ-nachruesten.html,
  8. econ climatronic nachrusten,
  9. vw passat35i facelift climatronic nachrüsten,
  10. klimatronic nachrüsten passat 35i,
  11. passat 35i climatronic mit oder ohne econ,
  12. vw passat 4b 35i facelift klimaanlage nachrüsten,
  13. climatronic econ gegen off 35i,
  14. ECON Taste audi a6,
  15. passat 35i climatronic off and econ,
  16. Climatronic vom Passat 35i in 35i facelift einbauen,
  17. econ knopf vw nachrüsten,
  18. passat 35i steuergerät climatronic,
  19. Passat 35i facelift climatronic,
  20. climatronic passat 35i,
  21. passat 35i klimaautomatik,
  22. vw passat 35i klimaanlage nachrüsten,
  23. audi a6 4f bringt econ-taste etwas,
  24. econ betrieb passat 95,
  25. passat Climatronic nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Climatronic passat 35i mit econ nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. vw passat 35i baujahr 95 vr6 Climatronic heizt nicht

    vw passat 35i baujahr 95 vr6 Climatronic heizt nicht: hallo habe einen vw passat vr6 baujahr 95 habe das problem das ich die climatronic auf hi stellen muss damit ein wenig lauwarme luft kommt .kühlen...
  2. Passat Climatronic Bedienteil

    Passat Climatronic Bedienteil: Hallo Leute habe ein Passat 3B Climatronic , falls ihr interesse habt : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...DME:B:TB16:DE:4 Mfg Cross
  3. passat climatronic in golf 2?

    passat climatronic in golf 2?: Hallo wollte mal wissen ob jemand weis ob die climatronic vom passat 35i in den golf 2 passt?
  4. Climatronic/Gebläse Passat 3B

    Climatronic/Gebläse Passat 3B: Hallo zusammen. Bei meinem passat tdi 1997 3B geht das gebläse nicht mehr.am stecker fürs gebläse kommt kein strom an.climatronic...
  5. Climatronic Econ Passat 35i

    Climatronic Econ Passat 35i: Verkaufe ein Climatronic Steuergerät + Bedienteil für den Passat 35i,aus einem Bj.96 fifi99@gmx.de