China Auto DVD Player mit GPS und mehr

Diskutiere China Auto DVD Player mit GPS und mehr im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich bin bei der Suche nach einem günstigen Auto DVD Player auf eine Webseite gestoßen, wo man sehr günstig Auto DVD Player Auto...

1. change

change Neuer Benutzer

Hallo,
    ich bin bei der Suche nach einem günstigen Auto DVD Player auf eine Webseite gestoßen, wo man sehr günstig Auto DVD Player Auto Entertainment System mit allem möglichen Schnickschnack angeboten bekommt.
    Hat hier jemand bereits positiove Erfahrung mit chinesischen Geräten gemacht oder sollte man da generell die Finger davon lassen?
    Achso, hier noch der Link..
    -entfernt-

2. #2 fuchs_100, 06.01.2011
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Man hört schon schlechte Meinungen über solche Geräte. Irgendwo muss ja auch wirklich sehr enorme Preisunterschied herkommen. Da müssen meines Erachtens Qualitätsabstriche erfolgen, das geht garnicht anders. Von daher würde ich mir da auch nix kaufen.

3. #3 Unregistriert, 07.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Servas.

Nicht die Mühe machen und Antworten, sondern einfach bei google mal das eingeben:

ich bin bei der Suche nach einem günstigen Auto DVD Player auf eine Webseite gestoßen,

Das ist ein Händler, der nur zu deppert ist, Werbung zu machen.

Wollt das nur erwähnen.

4. #4 fuchs_100, 07.01.2011
    fuchs_100

Moderator

Danke für den Hinweis. Sieht sehr verdächtig danach aus. Dann werde ich mal eingreifen.

5. #5 kalle75, 07.01.2011
    kalle75

kalle75 Erfahrener Benutzer

Die Mühe zu Schreiben das es der letzte Schrott ist mache ich mir dennoch .

Am eigenen Leib erfahren .

6. #6 fuchs_100, 07.01.2011
    fuchs_100

Moderator

Ja, das haben wohl schon mehrere erfahren, weil die Beiträge in den anderen Foren hierzu sind immer relativ identisch vom Inhalt her.

Thema: China Auto DVD Player mit GPS und mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd in auto

,
  2. autoradio dvd passat 3c

,
  3. China Auto DVD Player mit GPS und mehr

,
  4. gps und dvd produkte von china,
  5. passat 3c autoradio dvd china ,
  6. CHINESISCHES AUTORADIO kommentare,
  7. suche dvd für auto aus chna,
  8. AUTORADIO gps passat 3c forum,
  9. china gps a3 8l,
  10. china radio navi vw,
  11. china auto multimedia player,
  12. dvd passat china erfahrung,
  13. china autoradio dvd passat 3c,
  14. auto dvd player günstig,
  15. autoradio mit navi vw passat china,
  16. passat china gps,
  17. dvd player im auto forum,
  18. günstige auto dvd player,
  19. ich bin bei der Suche nach einem günstigen Auto DVD Player auf eine Webseite gestoßen wo man sehr günstig Auto DVD Player Auto Entertainment System mit allem möglichen Schnickschnack angeboten bekommt.,
  20. china autoradio passat 3c,
  21. VW Passat China,
  22. VW Golf 4 DVD Play von China,
  23. auto dvd player markt.de,
  24. ich bin bei der Suche nach einem günstigen Auto DVD Player auf eine Webseite gestoßen ,
  25. autozubhör
Die Seite wird geladen...

China Auto DVD Player mit GPS und mehr - Ähnliche Themen

1. VW Neu Model in China "The All New Jetta"

VW Neu Model in China "The All New Jetta": VW "2015 all new Jetta " (china version) Preis: etwa 10,000 Euro L/100km : 6L 0-100km/h acceleration time :10.8 s Motor Modell: EA211 (1.6L)...
  2. China Auto DVD Player mit GPS

China Auto DVD Player mit GPS: Hallo, ich bin ein Besitzer des 2007' AUDI A4 2.0T. Ich bin bei der Suche nach einem günstigen Auto DVD Player auf eine Webseite gestoßen, wo man...
  3. Auto Teile von Audi oder anderen Deutschen Auto Marken in Asien Produziert!

Auto Teile von Audi oder anderen Deutschen Auto Marken in Asien Produziert!: Es haben mir einige KFZ Mechaniker Erklärt das Audi's und Allgemein Deutsche Autos zu viel kosten, für was sie bieten an Qualität. Das liegt daran...
  4. China Jetta2 Rückleuchten & Blende

China Jetta2 Rückleuchten & Blende: hi Leute, an alle Jetta 2 Fahrer Biete nen Sammelthread an wo bei Interesse diese Teile im nachfolgenden Link besorgt werden können.... Ab zu...
  5. JApan/China/Singapur Schriftzeichen VW

JApan/China/Singapur Schriftzeichen VW: Ich habe hier noch 3 Schiftzüge liegen: Wer Interesse hat einfach Mailen. Incl Porto 15,99 Euro MFG Frank www.tuning-treffpunkt.de