China Auto DVD Player mit GPS

Diskutiere China Auto DVD Player mit GPS im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, ich bin ein Besitzer des 2007' AUDI A4 2.0T. Ich bin bei der Suche nach einem günstigen Auto DVD Player auf eine Webseite gestoßen, wo man...

  1. Wigan

    Wigan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin ein Besitzer des 2007' AUDI A4 2.0T. Ich bin bei der Suche nach einem günstigen Auto DVD Player auf eine Webseite gestoßen, wo man sehr günstig Auto DVD Player Auto Entertainment System mit allem möglichen Schnickschnack angeboten bekommt.
    Hat hier jemand bereits positiove Erfahrung mit chinesischen Geräten gemacht oder sollte man da generell die Finger davon lassen?
    Achso, hier noch der Link..
    -Link entfernt-
     
  2. #2 fuchs_100, 26.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Ich habe den Link entfernt, da er rein für die Fragestellung nicht relevant ist. Ich bin mir sowieso sicher, dass es sich hierbei wieder um einen Versuch von nicht genehmigter Werbung im Forum handelt. Der Shop ist uns ja nicht unbekannt.
    Alles andere findest du dort:
    http://www.pkw-forum.de/30249-china-auto-dvd-player-gps-mehr.html
     
Thema: China Auto DVD Player mit GPS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuningteile audi a6 4f china

Die Seite wird geladen...

China Auto DVD Player mit GPS - Ähnliche Themen

  1. VW Neu Model in China "The All New Jetta"

    VW Neu Model in China "The All New Jetta": VW "2015 all new Jetta " (china version) Preis: etwa 10,000 Euro L/100km : 6L 0-100km/h acceleration time :10.8 s Motor Modell: EA211 (1.6L)...
  2. Auto Teile von Audi oder anderen Deutschen Auto Marken in Asien Produziert!

    Auto Teile von Audi oder anderen Deutschen Auto Marken in Asien Produziert!: Es haben mir einige KFZ Mechaniker Erklärt das Audi's und Allgemein Deutsche Autos zu viel kosten, für was sie bieten an Qualität. Das liegt daran...
  3. China Auto DVD Player mit GPS und mehr

    China Auto DVD Player mit GPS und mehr: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem günstigen Auto DVD Player auf eine Webseite gestoßen, wo man sehr günstig Auto DVD Player Auto...
  4. China Jetta2 Rückleuchten & Blende

    China Jetta2 Rückleuchten & Blende: hi Leute, an alle Jetta 2 Fahrer Biete nen Sammelthread an wo bei Interesse diese Teile im nachfolgenden Link besorgt werden können.... Ab zu...
  5. JApan/China/Singapur Schriftzeichen VW

    JApan/China/Singapur Schriftzeichen VW: Ich habe hier noch 3 Schiftzüge liegen: Wer Interesse hat einfach Mailen. Incl Porto 15,99 Euro MFG Frank www.tuning-treffpunkt.de