Bremsen wechseln

NWP1

Benutzer
Beiträge
22
So - ich habe das früher bei meinen Gölfen zig mal gemacht.
Nun muss ich die Klötze vorne Links erneuern (obwohl vorne rechts noch gut 8mm drauf sind-egal vorne alles runter).

Kann ich das als alter Golf Schrauber noch selber machen oder ist das alles verschlimmbeutelt worden?

Welches Werkzeug sollte man nun haben? Früher tats ja ne Pumpenzange und ein Innensechskant.....

MfG:NWP1
 
Ok - ich habs einfach getan. Habe mir völlig zu unrecht gedanken gemacht. Das geht ja noch einfacher als bei den Gölfen.......
Inbus und Hammer + Schraubendreher reichen immernoch........
 

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Beim Bremsenwechsel Gewinde vom Achsschenkel ausgerissen !!!

INCA-PRO FFB nachgerüstet - ZV spinnt

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Sucheingaben

audi a4 b6 bremsen wechseln

,

audi tt 8J bremsscheiben wechseln

,

anleitung für hintere bremse audi a4 b5 wechsel

,
audi tt 8j bremsbeläge wechseln
, bremsenwechsel hinten a4, kosten hintere bremsscheiben vw passat variant B6 austauschen, audi a3 8p bremsen wechseln, bremsenwechse bei audi a4 b5 vorne, audi a3 bremsen wechseln, Bremsen wechseln Audi a4 b6, anleitung bremsenwechsel audi a3 8p, audi a4 b6 bremsscheiben wechseln, passat 3c bremsbeläge wechseln hinten, hintere bremse wechseln vw passat 3c, bremsen wechseln audi a3 8p anleitung, Wechsel ber Bremsscheiben Audi TT 8J, bremsbeläge wechseln audi tt 8j, audi a3 2004 bremsscheiben wechseln werkzeug, vw passat b6 bremsscheibenwechsel kosten, audi tt 8j bremsen wechseln, bremsbeläge austauschen audi a6 anleitung, audi a4 b6 hintere bremsscheiben demontieren, audi a4 b6 hintere bremse wechseln, Hintere bremse erneuern VW Passat 3C, anleitung bremsbeläge wechseln audi tt 8j
Zurück
Oben