Bremsen wechseln

Diskutiere Bremsen wechseln im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; So - ich habe das früher bei meinen Gölfen zig mal gemacht. Nun muss ich die Klötze vorne Links erneuern (obwohl vorne rechts noch gut 8mm drauf...

  1. NWP1

    NWP1 Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    So - ich habe das früher bei meinen Gölfen zig mal gemacht.
    Nun muss ich die Klötze vorne Links erneuern (obwohl vorne rechts noch gut 8mm drauf sind-egal vorne alles runter).

    Kann ich das als alter Golf Schrauber noch selber machen oder ist das alles verschlimmbeutelt worden?

    Welches Werkzeug sollte man nun haben? Früher tats ja ne Pumpenzange und ein Innensechskant.....

    MfG:NWP1
     
  2. NWP1

    NWP1 Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ok - ich habs einfach getan. Habe mir völlig zu unrecht gedanken gemacht. Das geht ja noch einfacher als bei den Gölfen.......
    Inbus und Hammer + Schraubendreher reichen immernoch........
     
  3. #3 Schorni1, 14.07.2004
    Schorni1

    Schorni1 Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Etwas spät, aber schau mal hier oder hier, da sind auch neben der bremse andere Sachen beschrieben.
     
Thema: Bremsen wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b6 bremsen wechseln

    ,
  2. audi tt 8J bremsscheiben wechseln

    ,
  3. audi tt 8j bremsbeläge wechseln

    ,
  4. kosten hintere bremsscheiben vw passat variant B6 austauschen,
  5. bremsbeläge wechseln audi tt 8j,
  6. bremsen wechseln audi a3 8p anleitung,
  7. Wechsel ber Bremsscheiben Audi TT 8J,
  8. anleitung für hintere bremse audi a4 b5 wechsel,
  9. bremsenwechse bei audi a4 b5 vorne,
  10. bremsenwechsel hinten a4,
  11. hintere bremse wechseln vw passat 3c,
  12. anleitung bremsenwechsel audi a3 8p,
  13. Bremsen wechseln Audi a4 b6,
  14. audi a3 8p bremsen wechseln,
  15. audi a3 bremsen wechseln,
  16. audi a4 b6 bremsscheiben wechseln,
  17. passat 3c bremsbeläge wechseln hinten,
  18. audi tt bremscheiben wechsel kosten,
  19. VW Passat B5 Bremse hinten wechseln,
  20. bremsklötze vorne ersetzen audi tt 8j,
  21. bremsscheiben audi a3 8p wechseln werkzeug,
  22. audi a4 Bremse wechseln,
  23. audi a3 bremsen 8p werkzeug,
  24. passat 3bg bremsscheiben vorne wechseln,
  25. audi a3 8p bremsen hinten wechseln werkzeug
Die Seite wird geladen...

Bremsen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Bremsen Störung in Rechtskurven

    Bremsen Störung in Rechtskurven: Hallo zusammen, Zum Wagen: Audi S6 4B C5 von 2002 mit dem Display in der Mitte. Ich suche nun schon seit geraumer Zeit bei meinem Avant nach...
  2. a3 bremsen wechseln

    a3 bremsen wechseln: wollte eben an meinem a3 die hinteren bremsen erneuern, runter ging der sattel ohne probleme, aber brauche uchfür die kolbenstange einen...
  3. Warnkontakt beim Bremsen wechseln

    Warnkontakt beim Bremsen wechseln: Hi alle zusammen. Ich habe letztens bei meinem Auto die Bremse (Sceiben&Beläge) vorn gewechselt wei die Warnleuchte vom Autocheck ab znd zu mal...
  4. Bremsen wechseln beim A3....??

    Bremsen wechseln beim A3....??: Hi, wollte mal fragen ob es bei nem A3 1,9TDI (81kw) BJ 04/99 probleme gibt die Bremsscheiben u Beläge zu wechseln...?!? Ich hab das noch nie...
  5. hintere Bremsen wechseln

    hintere Bremsen wechseln: Hallo Jungs! Ich bin gerade dabei die hinteren Bremsen bei meinem A4 zu wechseln. Bisher ging es ja auch einwandfrei. Nur jetzt verzweifel ich am...