Brauche Hilfe

skvarel

Benutzer
Beiträge
11
Will gerade einen Chip einbauen und habe festgestellt das mein Steuergerät 2 fast gleiche Chips hat.

Welchen muss ich tauschen???

Bitte helft mir
 
Ist da irgend einer davon bedruckt ???
huh.gif
 
beide chips sind bedruckt:

einmal FAGB07 00.04

und einmal FAGB02 04.02

-

ich hab von einem bekannten erfahren das es der obere sein soll. der wagen läuft auch - jedoch keine mehrleistung zu spüren.

ich werde wohl nochmal rann müssen und den originalen wieder einsetzen, dann den auf der hauptplatine tauschen.
 
rolling.gif


DANKE DANKE

Jetzt macht das 35i-Fahren noch mehr Spass.

Es ist der Chip auf der Hauptplatine !!!

*superfreu*
 

Ähnliche Themen

Hilfe!!

Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI

Golf 7 TSI 2015/ Fenster vorne Öffnen nicht.

Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

Sucheingaben

regensensor passat 3c ausbauen

,

fagb07

,

fagb02

,
vw passat 3c regensensor ausbauen
, passat 3b regensensor wechseln, regensensor tauschen passat 3c, regensensor vw passat b6 abklemmen, regensensor passat 3b tauschen, regensensor vw passat ausbauen, austausch regensensor passat 3b, vw passat 3c regensensor tauschen, regensensor vw b6 austauschen, passat 3c regensensor tauschen, muß man den regensensor erneuern passat 3b, passat 3bg regensensor ausbauen, passat regensensor austauschen, vw passat 3c steuergerät regensensor tauschen, passat licht regensensor wechseln, regensensor passat b6 demontieren, regensensor passat 3b ausbauen, welcher-regensensor golf, vw passat regensensor tauschen, VW Passat Regensensor wechseln, vw passat regensensor austauschen, passat regensensor tauschen
Zurück
Oben