Boxen für A4
Diskutiere Boxen für A4 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Ich hab mir jetzt ein neues Radio für meinen A4 besorgt und möchte mir nun auch gerne neue Boxen für hinten holen. Das Problem ist nur,...
Thema: Boxen für A4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
a4 b5 lautsprecher passen nicht
Die Seite wird geladen...
-
Boxen für A4 - Ähnliche Themen
-
Pfeifen aus den Boxen beim Gas geben
Pfeifen aus den Boxen beim Gas geben: Schön guten Abend liebe A8/S8 Freunde :) Ich habe da mal eine Frage zu meinem S8 Bj 2000 Er ist tiefergelegt und hat ein versteiftes Fahrwerk.... -
A6 C5 Subwoofer und Fond-Boxen ohne Funktion
A6 C5 Subwoofer und Fond-Boxen ohne Funktion: Guten Abend ;) Ist eine etwas längere Problembeschreibung, hoffe ihr nehmt euch die Zeit und könnt mir helfen, hab schon viel gegooglet aber... -
A4 Avant MJ 2007 (8E) mit Aktivsystem und hintere Boxen nur hohe Töne
A4 Avant MJ 2007 (8E) mit Aktivsystem und hintere Boxen nur hohe Töne: Hallo! In meinem A4 Avant MJ 2007 (8E) ist ein kleines Navi mit Aktivsystem und 10 Lautsprechern verbaut. Die vorderen Lautsprecher werden vom... -
VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung
VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung: Hallo Liebe leute habe eine wichtige Frage hab mir ein chip geholt (bestellt) muss wissen wieviele pings mein Stecker hat ob er 8-10-13 pings...