Böser Blick?

Diskutiere Böser Blick? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, wollte mir einen Bösen Blick kaufen. Gibt es da was zu beachten? Habe mir auch schon was ausgesucht:...

1. Chaser

Chaser Benutzer

2. Anzeige

Anzeige

Hallo Chaser,

schau mal hier: Böser Blick?. Dort wird jeder fündig!
  3. #2 Emperor, 22.05.2003
    Emperor

Emperor Erfahrener Benutzer

Der Preis ist mit 39€ recht gut. Worauf du auf jedenfall achten mußt, ist, das die MHV bzw. der Böse Blick nicht zu viel von der hell leuchtenden Flähe der Scheinwerfer wegnimmt. Ich würde vielleicht noch vor dem anschweißen mal mit dem Ding zum TüV fahren und fragen wie es aussieht mit eintragen. Nicht das du das Ding dann dran hast und der sagt dann "nein".

Thema: Böser Blick?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. böser blick was ist zu beachten

,
  2. audi a6 böser blick

Die Seite wird geladen...

Böser Blick? - Ähnliche Themen

1. Gutachten Böser Blick Vento

Gutachten Böser Blick Vento: gruß, suche eirgendein gutachten oder ne abe für nen bösen blick für einen vento. material ist egal ob gfk, abs oder metall danke
  2. Böser Blick

Böser Blick: Hallo, wollte mal wissen wie weit ich nen Bösen Blick bei meinem Audi A4 B5 ziehen bzw. schweisen darf. Habe Xenon.
  3. Verkaufe Passat 35i Maske mit Bösem Blick

Verkaufe Passat 35i Maske mit Bösem Blick: Hallo Ich habe eine eigenbau Passat 35i Maske mit Bösem Blick und ohne Emblem zu verkaufen. Extrem Geile Optik und sehr gute Passgenauigkeit da...
  4. Böser Blick Scheinwerferblende A6

Böser Blick Scheinwerferblende A6: Moin Moin weis jemand wo ich den bösen blick für meinen A6 EZ 04/97 her bekomme? Antworten wären nett! MfG Euer Cyber