BMW316I compact

Diskutiere BMW316I compact im BMW Forum im Bereich Weitere Automarken; hallo, bei meinem BMW streikt die Batterie, obwohl diese erst 2,5 jahre alt ist. Der Wagen wurde 6 Monate fast nicht gefahren und auch nach dem...

  1. Ulla

    Ulla Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    bei meinem BMW streikt die Batterie, obwohl diese erst 2,5 jahre alt ist.
    Der Wagen wurde 6 Monate fast nicht gefahren und auch nach dem die Batterie aufgeladen wurde, ist diese nach 4 Motorstarts wieder leer, auch wenn der motor ne weile läuft zwischendrin.
    Da ich den wagen abgemeldet habe, kann ich nicht eben in die Werkstatt fahren um das Prüfen zu lassen.
    Meint ihr, dass das an der Batterie liegt oder kann das andere Ursachen haben?

    lg
     
  2. #2 wagner25, 04.04.2017
    wagner25

    wagner25 Gesperrt

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Könnte auch an der Lichtmaschine liegen oder an dem Starter. Eine Ferndiagnose ist da eher schwierig.
     
Thema:

BMW316I compact