Ist dieser 530d zu empfehlen?

Diskutiere Ist dieser 530d zu empfehlen? im BMW Forum im Bereich Weitere Automarken; hallo, bin schon seit längerem auf der suche nach nem neuen auto und denke da an nen 2003 oder 2004 530d mit ca 80000km nur habe bißchen angst...

  1. #1 Tobinger, 11.09.2007
    Tobinger

    Tobinger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    bin schon seit längerem auf der suche nach nem neuen auto und denke da an nen 2003 oder 2004 530d mit ca 80000km nur habe bißchen angst aufgrund größerer reparaturen die anfallen könnten. wer kennt dieses modell und kann mir sagen mit welchen schäden man bei dieser km zahl rechnen sollte.

    wäre echt sehr hilfreich für meine entscheidung
     
  2. #2 Chris-DN, 13.10.2007
    Chris-DN

    Chris-DN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Nabend! Also bei dem 530d aus der E39 Serie sind,vorausgesetzt alle anstehenden Service wurden erledigt, keinerlei großen Reparaturen zu erwarten. Arbeite bei BMW und bei sorgfältiger Pflege und Beachtung der SI´s läuft dieser Motor unaufhörlich weiter.
    Würde also danach schaun,ob die Inspektionen durchgeführt wurden. Verschleißteile wie Pendelstützen, Spurstangen usw. sind dann das kleinere Übel.
     
Thema:

Ist dieser 530d zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser 530d zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Treuhandbüro in Chur - eine Empfehlung?

    Treuhandbüro in Chur - eine Empfehlung?: Hallo Leute, hat jemand von euch möglicherweise eine gute Empfehlung für eine Treuhandbüro in Chur?
  2. Welche Felgenversiegelung ist zu empfehlen?

    Welche Felgenversiegelung ist zu empfehlen?: Frage steht oben, Bei Amazon gibt es unendlich viele, und die Userbertungen bringen mich ach nicht weiter, wer kann konkretes empfehlen? Meine...
  3. Autowerkstatt in Berlin- eine Empfehlung?

    Autowerkstatt in Berlin- eine Empfehlung?: Hallo alle zusammen, ich habe gerade ein paar Probleme mit meinem A3 und suche nach einer Werkstatt in Berlin, habt ihr eine Empfehlung für mich?
  4. Was würdet ihr als erstauto empfehlen ?

    Was würdet ihr als erstauto empfehlen ?: Welches Modell , und wieso ?
  5. Xenon empfehlung

    Xenon empfehlung: Hallo hat jemand die D1S 4200k Osram Silver Star kann die jemand empfehlen? stimmt das mit dr lichtausbeute und leuchtlänge?