Bmw 645 Cabrio stimmen die km ?

Diskutiere Bmw 645 Cabrio stimmen die km ? im BMW Forum im Bereich Weitere Automarken; hallo, ich möchte einen bmw 645 cabrio kaufen ;D als km stand ist angegeben 117 000 km . Ich bin mir aber nicht sicher ob der stimmt da das...

1. #1 Unregistriert, 18.04.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

hallo, ich möchte einen bmw 645 cabrio kaufen ;D als km stand ist angegeben 117 000 km . Ich bin mir aber nicht sicher ob der stimmt da das autohaus nicht sehr vertrauenswürdig aussah . ich habe beschlossen bald ne probefahrt zu machen wie kann ich sehen wie viel km der wirklich drauf hat ? danke im vorraus ;D

2. #2 fuchs_100, 18.04.2011
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Mittels Fahrgestellnummer die Reparaturhistorie bei BMW ausdrucken lassen, alte Rechnungen vorlegen lassen, Serviceheft begutachte, Berichte der Überwachungsorganisationen zum Fahrzeug anfordern.

Da sollte sich schon einiges finden lassen.

3. #3 UtaBaumgartner65, 13.06.2017
    UtaBaumgartner65

UtaBaumgartner65 Benutzer

Ich finde das Auto auf jeden fall top!

Thema:

Bmw 645 Cabrio stimmen die km ?

Die Seite wird geladen...

Bmw 645 Cabrio stimmen die km ? - Ähnliche Themen

1. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  2. Teile Audi cabrio Facelift.

Teile Audi cabrio Facelift.: Hallo bin auf der Suche für ein 80 Cabrio Bj.99 nach einer Stosstange , Kotflügel links und einem Ineenenradhaus links. Teiledollten alle orginal...
  3. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  4. Hinterachse Golf 3 Cabrio

Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  5. New Beetle Cabrio Verdeck Bj. 2006 schließt nicht mehr

New Beetle Cabrio Verdeck Bj. 2006 schließt nicht mehr: Hallo Zusammen, bin neu hier. Habe das Forum durchsucht aber keine Hinweis auf mein Problem gefunden. Bei meinem New Beetle Cabrio ist das...