Blinker in den GOLF 3 Scheinwerfer im IV Look

Diskutiere Blinker in den GOLF 3 Scheinwerfer im IV Look im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo. habe mir eine Frontschürze gekauft ohne Blinker usw. jetzt möchte ich die Blinker in meine GOLF 3 Scheinwerfer im IV Look haben, wie bau...

1. Todde

Todde Erfahrener Benutzer

Hallo.

habe mir eine Frontschürze gekauft ohne Blinker usw. jetzt möchte ich die Blinker in meine GOLF 3 Scheinwerfer im IV Look haben, wie bau ich die um ?!

Mfg. Todde

2. Anzeige

Anzeige

3. Todde

So...

Die Xenon Scheinwerfer hab ich nun und ne cleane Front auch nun fehlt mir noch ne Anleitung zum umbau für die Blinker !!!

4. #3 Rondras, 23.06.2003
    Rondras

Rondras Erfahrener Benutzer

Die Blinker sind doch beim 4er in der Lampe drin [​IMG]
    was willstn da noch umbauen ?

5. fpg83

fpg83 Erfahrener Benutzer

Also, so wie ich das verstanden habe, hat er Golf 2 Klarglasscheinwerfer, und da sind die Blinker ja nicht drin... [​IMG]

Aber woher hast du denn jetzt auf einmal das XEXON Licht???

6. Todde

STOP [​IMG]

Also... Habe GOLF 3 Scheinwerfer im IV Look mit Xenon Ausstattung (Hella Xenon Technik) Nun will ich Blinker einbauen... Da Wo das Standlich ist...

Mfg. Todde

7. fpg83

Wirklich nice! Habe auch die Golf 3 Scheinwerfer im Golf 4 Look von Hella! Von ner Hella Xenon Technik hab ich ja noch nie was gehört.....mehr Infos darüber bitte :w00: kann ich die Xenon Austattung nachrüsten und was kostet das denn???

8. Todde

...::: eBay :::...

Aufgrund einer Sonderaktion bieten wir hier VW Golf 3 / Golf 4 Look Scheinwerfer incl. Komplett fertig eingepasstem und verkabeltem Xenon Abblendlicht. (nur Scheinwerfer austauschen, Steuergerät befestigen) zu einem supergünstigen Komplettpreis an. Alle Teile sind Neu und in Deutscher Erstausrüsterqualität ( Hella ). Sie brauchen keine technischen Eingriffe mehr vorzunehmen. Bei Fragen 0171-4400686 o. 06472-831731, da aus zeitlichen Gründen nicht alle E – Mails beantwortet werden können. Sehen Sie sich die Bewertungen an. Alle Scheinwerfer kommen mit Rechnung und ausgewiesener Mehrwertsteuer. Versand nur per Nachnahme, ins Ausland nur gegen Vorkasse. Die Ware am Folgetag des Auktionendes versendet (ausgenommen Wochenende).

:kopf:

9. #8 AGuther, 23.06.2003
    AGuther

AGuther Neuer Benutzer

Hi zusammen!

Nur der kleine Hinweis auf die Rechtslage: mit solchen Scheinwerfer erlischt die ABE des Fahrzeuges. Ihr fahrt ohne Versicherung rum! Scheinwerfer müssen laut Gesetz mit den dafür vorgesehenen Leuchtmitteln betrieben werden, und das ist beim Golf IV-Look Scheinwerfer eine H7 Halogen-Lampe.

Gruß
    Andreas

10. #9 Jason Voorhees, 23.06.2003
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

Du könntest ja eventuell ein lichttechnisches Gutachten machen lassen, das dann beim TÜV und der Versicherung vorlegen.

So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]

11. Rigo

Rigo Erfahrener Benutzer

Also dazu nur kurz etwas, das ist schonmal quatsch, wenn TODDE nun in der Stoßstange 1 keinen Platz hat für die Blinker, was soll er dann machen? Sich die an die Backe nageln? [​IMG]
    Nein mal im ernst, ich kenne schon jemanden, der hat das auch mal Umgebaut in seinem alten wagen, und auch Eingetragen, weils halt Blinker sind...

Du musst halt nur genau schauen, wo die beim Golf IV sind die Blinker, oben oder unten !? Weiß es nicht mehr genau... Würde es dann halt genauso machen, wie beim Golf IV...

Allerdings musst du dafür ja in deine Nagelneuen Golf IV Scheinwerfer ein Loch bohren, und das ist das Schwierige, nicht das Glas zu beschädigen Dabei, damit die Scheinwerfer nicht "blind" werden, sonst haste ein Problem... [​IMG]

12. fpg83

Naja würde natürlich geil sein mit den Dingern, ist mir aber zu teuer!!!Und ohne ABE oder TÜV Genehmigung hat sich das dann wohl eh erledigt! Es gibt ja mittlerweile schon Umbausätzte mit Tüv-Genehmigung, aber dazu brauch man wohl ne Scheinwerferwaschanlage oder so, und billig ist des wohl auch net.... [​IMG]

13. #12 PEOPLES, 24.06.2003
    PEOPLES

PEOPLES Erfahrener Benutzer

naja, es geht um das xenon, aber mal unter uns, in den g4 teilen fällt das doch keiner sau auf. ich hab nen freund, der hat denselben passat wie ich, mit hella doppelscheinwerfer, und hat sich da xenon eingepasst (also mit zeug wegschleifen und ausrichten ect.). deswegen hat ihn noch keiner aufgehalten, solange das richtig eingestellt ist, juckt das irgendwie keinen. und unterschied ist das wie tag und nacht.

14. #13 Rondras, 24.06.2003
    Rondras

Rondras Erfahrener Benutzer

@all
    Also es ist definitv verboten einfach mal so Xenon einzubauen. Man benötigt eine Scheinwerferreinigungsanlage, automatische Leuchtweitenregulierung und irgendwas anderes noch.
    Lest mal unter kraftfahrtbundesamt nach, zur Zeit finden die das gar nicht witzig. Es soll auch irgendwie rechtlich gegen solche Angebote wie bei Epay vorgegangen werden, weil das Angebot an sich vortäuscht, man könnte ohne Probleme das umbauen !

Klar wo kein Kläger da kein Richter.
    Sobald Du aber mit so einem Umbau irgendeinen Unfall hast (auch wenn Du nicht Schuld bist) und es merkt einer, dann kannste deinen Versicherungsschutz abhaken !!!

Und mal ganz abgesehen : Natürlich fällt das ohne Ende auf, wenn auf einmal ein Auto das 10 Jahre alt ist Xenon Scheinwerfer drinhat. Sieht doch selbst bei Tag ein Blinder mim Krückstock.

@peoples : na warte mal bis er zu TÜV muß, die Karre wird gleich stillgelegt !!!

15. Björn

Björn Erfahrener Benutzer

Habt ihr nen Unfall :aua: mit denen ohne dass sie ingetragen sind habt ihr sowieso schuld, egal wer normalerweise Schuld hätte, denn auch wenn die Schuld nicht klar ist, dann wird gesucht und durch die Xenons ohne TÜV seid ihr am Ar***
    Also macht doch keinen scheiß :cat:

Thema: Blinker in den GOLF 3 Scheinwerfer im IV Look
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 scheinwerfer abe

,
  2. golf 3 golf 4 scheinwerfer ohne blinker

,
  3. golf 3 scheinwerfer blinker umbau

,
  4. abe inpro scheinwerfer für golf 3,
  5. golf 3 hella scheinwerfer blinker vom Bora,
  6. golf 3 scheinwerfer ohne blinker umbau,
  7. golf 3 scheinwerfer mit blinker,
  8. site:pkw-forum.de audi a4 blinker einbau,
  9. hella klarglas blinker golf 3,
  10. scheinwerfer mit blinker in corrado,
  11. abe für hella Klarglasscheinwerfer golf 3,
  12. golf 3 lampen stoßstange blinker,
  13. VW Golf 3 Klarglas Scheinwerfer xenon einbauen,
  14. inpro xenon scheinwerfer golf 4 look,
  15. 35i blinker im scheinwerfer,
  16. in.pro. Klarglas-Blinker VW Golf III,
  17. golf 3 scheinwerfer frontschürze,
  18. welches leuchtmittel ist im golf scheinwerfer von inpro,
  19. in pro golf 4 optik blinker umbau,
  20. scheinwerfer golf 3 blinker einbauen,
  21. in pro scheinwerfer abe,
  22. golf 3 hella scheinwerfer blinker einbauen,
  23. Hella Klarglas Scheinwerfer im Golf 4 Look für den VW Golf 3,
  24. Hella Scheinwerfer Set schwarz VW Golf 3 - 4er Look,
  25. inpro scheinwerfer golf 3 h7 ?
Die Seite wird geladen...

Blinker in den GOLF 3 Scheinwerfer im IV Look - Ähnliche Themen

1. "Xenon"Look mit Blinkern für Golf 3

"Xenon"Look mit Blinkern für Golf 3: Hello Leute, wie schon geschrieben verkaufe ich "Xenon" Look Scheinwerfer mit Blinkern OHNE Standlichtringe für Golf 3. Sind absolut neuwertig...
  2. Golf 2 Blinkerled leuchtet schwach obwohl Blinker aus ...

Golf 2 Blinkerled leuchtet schwach obwohl Blinker aus ...: ... woran könnte das denn liegen? Btw. wurde eine Anhängerkupplung verbaut und ein neues Relais dazu eingesetzt (mit zusätzlichem "Ausgang")....
  3. golf 2 blinker mit standlicht und die ewige frage

golf 2 blinker mit standlicht und die ewige frage: moinsen. habe mir 2 schwarze klarglasblinker für meinen golf 2 gegönnt. mit standlichtfunktion natürlich. und für die GL stoßstange falls das...
  4. blinker mit standlicht golf 2

blinker mit standlicht golf 2: hi ich hab vor mir blinker mit standlichtfunktion zu kaufen . hat evtl jemand bilder wie das bei nem golf aussieht in der nacht ? mfg jens
  5. Blinker in Golf 4 Scheinwerfer

Blinker in Golf 4 Scheinwerfer: Hi! Hab mal ne frage. Ich habe bei meinem Golf 3 Blinker im Scheinwerfer also in den Golf 4 Scheinwerfern. Nur leider sieht das mit diesem...