Blindstopfen für cleanes Heck...

sippel

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Meine natürlich die für die Heckscheibe. Suche einen für den Audi A3 8P.
Gibt es die Dinger über Ebay (Stichwort?)? Oder soll ich mir so ein Ding selbst bauen? Wenn wie am besten?

Danke
 
Ein Kumpel von mir ist erst vor ein paar Wochen vom Schnittlauch (aussen grün, innen hol - Bullen) aufgehalten worden. Da hat sovieles nicht gepasst u.a. TÜV abgelaufen und die sagen dann zu ihm, das für ein Auto das kein Stufen-Heck hat ein Heckscheibenwischer pflicht ist.
mad.gif
Für die kalte Jahreszeit hat er den Heckscheibenwischer wieder drangebaut.
 
schmarrn
der Heckwischer ist nicht Pflicht

was wollen die grün-silbernen da wieder erzählen...

wenn einer dran ist und du machst HU dann muß der funktionieren....aba wenn keiner dran ist.....ist keiner dran...Basta...
 

Ähnliche Themen

Audi A3 1.9 TDI Schwarz Rauch

A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Auslesen der Evo 4 Anlage

Rat zu Radiowechsel

Sucheingaben

scheibenwischer hinten pflicht

,

a6 4b limo Heck blindstopfen

,

audi a4 heck scheiben wischer stopfen

,
heckscheiben stopfen audi a3 8p
, f, golf 3 clean stopfen, golf 3 heckwischer clean, blindstopfen audi a4 b5, blindstopfen heckscheibe, a3 8p heckwischer stopfen, passat 3b heckwischer blindstopfen, audi a6 blindstopfen, stopfen heckscheibenwischer audi a3 8l, heckscheibenwischer a3 8l stopfen, a3 8p heckwischer clean, golf 3 heckscheibenwischer clean, heckscheiben stopfen, blindstopfen audi a3 8l, avant heckscheibenwischer pflicht, audi s3 8l scheibenwischer stöpsel, passat 35i variant heckwischer cleanen, a6 4b blindstopfen, audi a3 heckscheibe clean, blindstopfen heckscheibenwischer golf 4, blindstopfen heckscheibenwischer a3 8l
Zurück
Oben