Blindstopfen für cleanes Heck...

Diskutiere Blindstopfen für cleanes Heck... im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Meine natürlich die für die Heckscheibe. Suche einen für den Audi A3 8P. Gibt es die Dinger über Ebay (Stichwort?)? Oder soll ich mir so ein Ding...

  1. sippel

    sippel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meine natürlich die für die Heckscheibe. Suche einen für den Audi A3 8P.
    Gibt es die Dinger über Ebay (Stichwort?)? Oder soll ich mir so ein Ding selbst bauen? Wenn wie am besten?

    Danke
     
  2. #2 Paladin, 02.12.2003
    Paladin

    Paladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kumpel von mir ist erst vor ein paar Wochen vom Schnittlauch (aussen grün, innen hol - Bullen) aufgehalten worden. Da hat sovieles nicht gepasst u.a. TÜV abgelaufen und die sagen dann zu ihm, das für ein Auto das kein Stufen-Heck hat ein Heckscheibenwischer pflicht ist. [​IMG] Für die kalte Jahreszeit hat er den Heckscheibenwischer wieder drangebaut.
     
  3. #3 aGolffahrer, 02.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    schmarrn
    der Heckwischer ist nicht Pflicht

    was wollen die grün-silbernen da wieder erzählen...

    wenn einer dran ist und du machst HU dann muß der funktionieren....aba wenn keiner dran ist.....ist keiner dran...Basta...
     
  4. #4 Paladin, 03.12.2003
    Paladin

    Paladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich gleich ma meinem Kumpel verzapfen,...

    Mercy [​IMG]
     
Thema: Blindstopfen für cleanes Heck...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischer hinten pflicht

    ,
  2. a6 4b limo Heck blindstopfen

    ,
  3. heckscheiben stopfen audi a3 8p

    ,
  4. audi a4 heck scheiben wischer stopfen,
  5. f,
  6. blindstopfen audi a3 8l,
  7. blindstopfen audi a4 b5,
  8. stopfen heckscheibenwischer audi a3 8l,
  9. a6 4b blindstopfen,
  10. a3 8p heckwischer stopfen,
  11. passat 3b heckwischer blindstopfen,
  12. heckscheibenwischer a3 8l stopfen,
  13. golf 3 clean stopfen,
  14. blindstopfen heckscheibe,
  15. passat 35i variant heckwischer cleanen,
  16. audi s3 8l scheibenwischer stöpsel,
  17. heckscheiben stopfen,
  18. audi a3 heckscheibe clean,
  19. a3 8p heckwischer clean,
  20. golf 3 heckscheibenwischer clean,
  21. heckwischer cleanen a4,
  22. blindstopfen heckscheibenwischer a3 8l,
  23. blindstopfen a4 b5,
  24. audi a6 blindstopfen,
  25. golf 3 heckwischer clean
Die Seite wird geladen...

Blindstopfen für cleanes Heck... - Ähnliche Themen

  1. Nano-Clean Nanoversiegelung

    Nano-Clean Nanoversiegelung: Hallo, kennt Ihr schon den neuen WebShop, dort gibt es echte Nanobeschichtungen zum TOP Preis. Materialpflege auf höchstem Niveau Schaut...
  2. Golf 4 Heckklappe clean

    Golf 4 Heckklappe clean: Hallo, suche eine gecleante Hecklappe für einen Golf 4. Falls ihr sowas rumliegen habt, bitte melden
  3. Polo Dietrich m3 Spiegel und golf 3 Griffleiste clean und...

    Polo Dietrich m3 Spiegel und golf 3 Griffleiste clean und...: Schaut doch mal rein: http://search.ebay.de/_W0QQsassZvwderby2QQhtZ-1
  4. Golf 3 Heckklappe cleanen

    Golf 3 Heckklappe cleanen: Hallo! Habe mal ne frage! ich will mir meine Heckklappe bissel cleanen. ich will den blinkerl hinten durch ein blech an der Heckklappe ersetzen....
  5. Blindstopfen

    Blindstopfen: Hallo Ich kann den Blindstopfen nicht finden,durch den ich mit dem Stromkabelkabel von der Enstufe vom Innenraum in den Motorraum komme.ich habe...