Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert

Diskutiere Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert im Eberspächer Forum im Bereich Standheizungen; Hallo, ich bin der Siggi aus dem Fränkischen und mich bewegt die Frage, ob diese etwas ältere Fernbedienung noch im Februar 2019 einem Neufahrzeug...

  1. #1 Siggi08, 22.02.2023
    Siggi08

    Siggi08 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin der Siggi aus dem Fränkischen und mich bewegt die Frage, ob diese etwas ältere Fernbedienung noch im Februar 2019 einem Neufahrzeug mitgegeben sein könnte.


    [​IMG]

    Gruß
    Siggi
     
  2. #2 fuchs_100, 22.02.2023
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Ich würde fast behaupten, dass die so nie beim Neuwagen dabei war ab Werk, denn das ist ja die Fernbedienung direkt von Eberspächer mit Eberspächer-Logo. Bei den Fahrzeugherstellern sind i.d.R. angepasste Fernbedienungen mit Markenlogo der Fahrzeughersteller dabei. Beispielsweise ist das die Standheizungsfernbedienung von Audi, die technisch in etwa der abgebildeten Version entspricht, jedoch modifiziert wurde:

    [​IMG]

    Die von dir abgebildete Fernbedienung ist die für die Nachrüstung. Theoretisch kann die ja auch noch jemand später verbaut haben, auch wenn sie eigentlich nicht mehr das aktuelle Modell der Produktpalette ist.

    Aktuell wäre die Easy Start remote:
    [​IMG]
     
  3. #3 Siggi08, 13.03.2023
    Siggi08

    Siggi08 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deine Antwort.
    Die hat mir schon mal weiter geholfen. Es geht um ein Fahrzeug und (noch) unauffindbare Autoschlüssel aus einem Nachlass.

    Vielen Dank
    Siggi
     
Thema:

Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert

Die Seite wird geladen...

Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert - Ähnliche Themen

  1. 4-Gang Automatik: Wann Getriebeöl wechseln?

    4-Gang Automatik: Wann Getriebeöl wechseln?: Servus Fuchs, die "Kiste" (1999er )Lim. 1.8/92kw 4G-AUTOMATIK ARG/DMU) hat jetzt inzwischen über 190.000 km drauf. Nachdem ich jetzt dieses Jahr...
  2. Audi A 6 ab wann wurden die produziert???

    Audi A 6 ab wann wurden die produziert???: Hallo, habe ein Audi A 6 Tdi V6 BJ.99 150Ps. Meine frage ist,gibt es für den Audi eine bezeichnung wie bei den anderen z.B B 4?? Ab wann...
  3. Ab wann wurde der Passat 3b gebaut?

    Ab wann wurde der Passat 3b gebaut?: Hallo! Ich hab ma ne kleine Frage an die Passat Freaks: Ich habe heute einen Passat 3b gesehen der hatte grüne Tachobeleuchtung!? Der hat...