Guten Tag liebes Forum,
ich komme mal mit einer Bitte zu euch.
Ich habe mir eine Eberspächer D5WS gekauft. Diese wollte ich zum Probelauf einmal testen, da Sie in ein anderes Fahrzeug kommt.
Ich habe die Standheizung nach dem Schaltplan folgendermaßen angeschlossen:
Eberspächer Stecker B1:
Pin 1 (rot): +12Volt
Pin 2 (braun): (-) Pol Batterie
Pin 4 (grün): Dosierpumpe Pin 1
Pin 7 (gelb): Wasserpumpe (+ Pol)
Dann habe ich den Minus Pol der Wasserpumpe und Pin 2 der Dosierpumpe mit auf den Minus Pol der Batterie gelegt.
Ich habe in einigen Videos gesehen das man Pin 7 und Pin 8 überbrücken muss damit sie startet. Hat hier allerdings nicht funktioniert.
Wie auf dem Schaltplan zu sehen gibt es hier noch den 4 poligen Stecker S2 für den Mercedes Benz Taster.
Welche Kontakte muss ich hier genau überbrücken? Ich habe einiges versucht aber nie ging die STandheizung an.
Glühkerze habe ich durchgemessen, diese funktioniert.
Vielen Dank für eure Hilfe.

MFG Benjamin
ich komme mal mit einer Bitte zu euch.
Ich habe mir eine Eberspächer D5WS gekauft. Diese wollte ich zum Probelauf einmal testen, da Sie in ein anderes Fahrzeug kommt.
Ich habe die Standheizung nach dem Schaltplan folgendermaßen angeschlossen:
Eberspächer Stecker B1:
Pin 1 (rot): +12Volt
Pin 2 (braun): (-) Pol Batterie
Pin 4 (grün): Dosierpumpe Pin 1
Pin 7 (gelb): Wasserpumpe (+ Pol)
Dann habe ich den Minus Pol der Wasserpumpe und Pin 2 der Dosierpumpe mit auf den Minus Pol der Batterie gelegt.
Ich habe in einigen Videos gesehen das man Pin 7 und Pin 8 überbrücken muss damit sie startet. Hat hier allerdings nicht funktioniert.
Wie auf dem Schaltplan zu sehen gibt es hier noch den 4 poligen Stecker S2 für den Mercedes Benz Taster.
Welche Kontakte muss ich hier genau überbrücken? Ich habe einiges versucht aber nie ging die STandheizung an.
Glühkerze habe ich durchgemessen, diese funktioniert.
Vielen Dank für eure Hilfe.

MFG Benjamin