Bin neu hier!!

Diskutiere Bin neu hier!! im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Audi Freunde, [img] bin ab juni stolzer Besitzer eines AUDI A8 4,2 V8 mit 280PS Automatik EZ.06.03 Bin früher Mitsubishi Galant V6 2,5...

  1. #1 ExMitsubishi, 10.07.2003
    ExMitsubishi

    ExMitsubishi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Audi Freunde, [​IMG]

    bin ab juni stolzer Besitzer eines AUDI A8 4,2 V8 mit 280PS Automatik EZ.06.03
    Bin früher Mitsubishi Galant V6 2,5 gefahren!!!
    Ich hoffe ich werde hier Spaß haben :zorro: [​IMG]
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Dann mal viel Spass hier [​IMG])
    P.S. nettes Auto
     
  3. Mike

    Mike Gast

    dann sag ich mal Herzlich Willkommen in Forum. Hier findest du immer Antworten auf fast alle Fragen...

    cu Mike
     
  4. #4 ExMitsubishi, 11.07.2003
    ExMitsubishi

    ExMitsubishi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ....und wenn ich keine Antwort auf meine Frage finde werde ich halt die Frage stellen [​IMG] [​IMG]
     
  5. #5 audiman, 11.07.2003
    audiman

    audiman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Hy geiles ding hast du dir da raus gelassen...
    Beschreib mal Fahrweise, Komfort,usw....
    Habe auch vor mein Geld demnächst in so ein ding zu investieren!!!! [​IMG] [​IMG]
     
  6. #6 ExMitsubishi, 12.07.2003
    ExMitsubishi

    ExMitsubishi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Diese Daten beziehen sich auf mein Modell,es gibt verschiedene Ausführungen des A8!!

    Zu Komfort:

    Sehr Laufruhig
    Top Fahrverhältnise
    Innenraum meine Bezeichnung 10 Sterne [​IMG]
    Sportumstellung(Automatik) also bei anfahren mit Vollgas lässt er den Motor bis 6500U/min drehen und Schaltet auf 2. und wieder bis 6500U/min usw.
    In der Stadt fahre ich meistens im 5 Gang(Automatik),hat aber 6 Gang!Der hat ja 6 stufige tiptronic mit DSP und zusätzlichem Sportprogramm!!
    Allradantrieb
    Länge/Breite/Höche/ 5051 / 1894 / 1444


    Modell
    Audi A8 4.2 quattro
    Motorbauart
    Achtzylinder-V-Ottomotor, zweistufiges Schaltsaugrohr, DOHC

    Ventilsteuerung / Anzahl Ventile pro Zylinder
    Nockenwellenverstellung, Rollenschwinghebel mit hydraul. Ausgleich / 5

    Hubraum in ccm / Bohrung x Hub in mm / Verdichtung
    4172 / 84,5 x 93,0 / 11,0



    Motormanagement
    Motronic ME 7.1.1; vollelektron. sequentielle Einspritzung, koord. Motor-Momentsteuerung, Heißfilm-Luftmassenmessung, E-Gas, Kennfeldzündung m. ruhender Hochspannungsverteilung, zylinderselekt. Klopfregelung über zwei Sensoren, adaptive stetige Lambdaregelung

    Abgasreinigungssystem
    luftspaltisolierter Abgaskrümmer, zwei motornahe 3-Wege-Stufenkatalysatoren, vier beheizte Lambdasonden

    Bauart Bremssystem vorn/hinten
    Diagonal-Zweikreis mit ESP/ABS/EBV, Bremskraftverstärker, hydraulischer Bremsassistent; Scheibenbremsen, vorn und hinten: innenbelüftet; vorn: Doppelkolbenbremssättel; elektromechanische Parkbremse

    Räder / Reifen
    Aluminium-Gussräder im 10 Loch Design; 8Jx17 / 235/55 R17 99 Y

    90Liter Tank


    Wollt ihr noch was wissen?? [​IMG]
     
  7. #7 bigtepes, 14.07.2003
    bigtepes

    bigtepes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hallo nicht schlecht das auto, viel spaß hier im forum..
     
  8. #8 ChrismaN, 14.07.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    HI, auch von mir ein herzliches Willkommen...

    Also, ich muss schon sagen der Audi ist sicher ein Wahnsinn.
    Ich mein der Wagen ist 9 cm breiter, als ich groß bin... Das ist ja ein Wahnsinn [​IMG]

    Ich würde sowas auch gerne mal fahren, schon alleine wegen dem Drehmoment, das so ein Audi hat.
    Habe gestern einen S8...also den Vorgänger gesehen und ich bin aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen, wie der Typ aufs Gas gestiegen ist...also muss das bei dem A8 noch ausbaufähiger sein *ggg*


    mfg Chris
     
  9. #9 TheInfamous, 14.07.2003
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Lest euch das "Quote" mal genau durch, und findet den Fehler.
    Ich geb noch nen Tip: Achtet mal auf das Verhältnis Hubraum zu Leistung. [​IMG]
     
Thema: Bin neu hier!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4e dsp a8

    ,
  2. audi A8 4e dsp tiptronic

    ,
  3. nockenwellenversteller mitsubishi galant V6

    ,
  4. motormanagement audi a6 4 2 und s8 4 2,
  5. A8 4e dsp umprogrammieren,
  6. gänge schwergängig mitsubishi galant,
  7. motormanagement ottomotor programmieren ,
  8. audi a6 fehler motormanagement,
  9. passat 3c 235/55 R17 forum,
  10. audi a8 d2 DSP und zusätzlichem Sportprogramm,
  11. motormanagement fehler ottomotor automatik a4 b6