Ich bin ein NEUER

Diskutiere Ich bin ein NEUER im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, Audi--User. Ich bin nun seit3 Tagen neuer Besitzer eines Q3 45 Puls-Orange und bin begeistert. Ich war fast 20 Jahre Mazda-Besitzer und...

1. #1 schubi56, 07.06.2019
    schubi56

schubi56 Neuer Benutzer

Hallo, Audi--User.
    Ich bin nun seit3 Tagen neuer Besitzer eines Q3 45 Puls-Orange und bin begeistert. Ich war fast 20 Jahre Mazda-Besitzer und habe mich nun für ein Premium-Model entschieden. Ich hoffe, ich habe auch so viel Spass, wie mit den Mazdas.

2. #2 Auto-Typ, 07.08.2019
    Auto-Typ

Auto-Typ Benutzer

Kannst du mittlerweile schon was Neues berichten? Ich spiele auch mit dem Gedanken des Kaufs...

Thema:

Ich bin ein NEUER

Die Seite wird geladen...

Ich bin ein NEUER - Ähnliche Themen

1. Neuen BMW Kaufen

Neuen BMW Kaufen: Hallöchen, ich würde mir gern einen neuen BMW kaufen und habe bereits mal auf BMW Wien geschaut, weil ein Kumpel mir das empfohlen hat. Hat...
  2. Mein neue Wohnung

Mein neue Wohnung: hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich meiner neunen Wohnung. Nun stehe ich vor meiner neunen Wohnung und es mehren sich viele neue...
  3. Neu hier

Neu hier: Hallo alle zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Hendrik.Ich fahre im moment einen Audi Q5 8R mit einem 2.0 Tdi Motor. Gruß
  4. Neuer Rasenmäher?

Neuer Rasenmäher?: Hallo, irgendwie springt unser alter Rasenmäher nicht mehr, keine Ahnung, woran das nun liegt.. kann auch einfach sein, dass der Kaputt ist. Zu...
  5. Diese neuen Berufe..

Diese neuen Berufe..: Kennt ihr das auch, dass die jüngere Gesellschaft in eurer Familie sowas studiert wie "Interkulturelle Kommunikation" oder "Angewandte...