Ich bin ein NEUER

Diskutiere Ich bin ein NEUER im Audi Q3 Forum im Bereich Audi; Hallo, Audi--User. Ich bin nun seit3 Tagen neuer Besitzer eines Q3 45 Puls-Orange und bin begeistert. Ich war fast 20 Jahre Mazda-Besitzer und...

  1. #1 schubi56, 07.06.2019
    schubi56

    schubi56 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Audi--User.
    Ich bin nun seit3 Tagen neuer Besitzer eines Q3 45 Puls-Orange und bin begeistert. Ich war fast 20 Jahre Mazda-Besitzer und habe mich nun für ein Premium-Model entschieden. Ich hoffe, ich habe auch so viel Spass, wie mit den Mazdas.
     
Thema:

Ich bin ein NEUER

Die Seite wird geladen...

Ich bin ein NEUER - Ähnliche Themen

  1. Mein neue Wohnung

    Mein neue Wohnung: hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich meiner neunen Wohnung. Nun stehe ich vor meiner neunen Wohnung und es mehren sich viele neue...
  2. Neu hier

    Neu hier: Hallo alle zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Hendrik.Ich fahre im moment einen Audi Q5 8R mit einem 2.0 Tdi Motor. Gruß
  3. Neuer Rasenmäher?

    Neuer Rasenmäher?: Hallo, irgendwie springt unser alter Rasenmäher nicht mehr, keine Ahnung, woran das nun liegt.. kann auch einfach sein, dass der Kaputt ist. Zu...
  4. Diese neuen Berufe..

    Diese neuen Berufe..: Kennt ihr das auch, dass die jüngere Gesellschaft in eurer Familie sowas studiert wie "Interkulturelle Kommunikation" oder "Angewandte...
  5. Neu hier.

    Neu hier.: Hallo, mein Name ist Heinz, bin fast 58 Jahre und wohne in der Nähe von SB. Seit 2 Monaten fahre ich einen S5 Sportback in schwarz, 3,0Tfsi mit...