Ich bin ein NEUER

Diskutiere Ich bin ein NEUER im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, Audi--User. Ich bin nun seit3 Tagen neuer Besitzer eines Q3 45 Puls-Orange und bin begeistert. Ich war fast 20 Jahre Mazda-Besitzer und...

  1. #1 schubi56, 07.06.2019
    schubi56

    schubi56 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Audi--User.
    Ich bin nun seit3 Tagen neuer Besitzer eines Q3 45 Puls-Orange und bin begeistert. Ich war fast 20 Jahre Mazda-Besitzer und habe mich nun für ein Premium-Model entschieden. Ich hoffe, ich habe auch so viel Spass, wie mit den Mazdas.
     
  2. #2 Auto-Typ, 07.08.2019
    Auto-Typ

    Auto-Typ Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mittlerweile schon was Neues berichten? Ich spiele auch mit dem Gedanken des Kaufs...
     
  3. #3 karosserino, 21.01.2020
    karosserino

    karosserino Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    uuund, wie ist der unterschied im fahrgefühl?
     
  4. #4 Ralphi_87, 12.02.2020
    Ralphi_87

    Ralphi_87 Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch dazu! :-)

    Grüße,
    Ralphi
     
Thema:

Ich bin ein NEUER

Die Seite wird geladen...

Ich bin ein NEUER - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  4. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  5. Hallo, bin der Neue

    Hallo, bin der Neue: Hallo, bin der Alexander 38J komme aus Birstein im MKK, fahre einen Audi A3 8L 1.8T 07.99