Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wollte mal fragen, ob ihr Bilder von nem tiefergelegten Golf 3 habt, der ne Serienbereifung (195/50) mit 15" Felgen hat(+evtl. Spurverbreiterung, egal). Wäre nett, wenn ihr sagt wieviel euer Wagen dann tiefergelegt wurde.
Mfg
ich habe einen tiefergelegten G3 ohne Spurverbreiterung. Habe ihn über die Federn 35/35 tiefergelegt, was dazu führt, dass man den Eindruck hat, es wäre hinten tiefer als vorne. Dieser Eindruck entsteht dadurch, dass die Spurweite hinten ca. 16 mm geringer ist als vorne. D.h. das Hinterrad ist ca. 8 mm tiefer im Radhaus. Leider habe ich meine DigiCam gerade nicht greifbar, aber ich werde die Bilder Mitte der Woche noch nachliefern.
Guten Abend.
Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist dauerhaft im 3...
Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit es für...
Hallo!
Ich habe mein erstes Auto noch immer in der Garage stehen, ist so ein älterer VW Golf.
Den möchte ich jetzt aber ein wenig auf Vordermann bringen...
hallo,
ich habe einen einen Golf 4 2,3 v5 bj 99 er hat schon zv aber ohne FB,
das zv steuergerät hat aber leider nur einen kabelbaum und ich komme da nicht...