Bilder Golf 3

Diskutiere Bilder Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, wollte mal fragen, ob ihr Bilder von nem tiefergelegten Golf 3 habt, der ne Serienbereifung (195/50) mit 15" Felgen hat(+evtl....

  1. fpg83

    fpg83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte mal fragen, ob ihr Bilder von nem tiefergelegten Golf 3 habt, der ne Serienbereifung (195/50) mit 15" Felgen hat(+evtl. Spurverbreiterung, egal). Wäre nett, wenn ihr sagt wieviel euer Wagen dann tiefergelegt wurde.
    Mfg

    fpg83
     
  2. #2 Scavenger, 04.07.2003
    Scavenger

    Scavenger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fpg83,

    ich habe einen tiefergelegten G3 ohne Spurverbreiterung. Habe ihn über die Federn 35/35 tiefergelegt, was dazu führt, dass man den Eindruck hat, es wäre hinten tiefer als vorne. Dieser Eindruck entsteht dadurch, dass die Spurweite hinten ca. 16 mm geringer ist als vorne. D.h. das Hinterrad ist ca. 8 mm tiefer im Radhaus. Leider habe ich meine DigiCam gerade nicht greifbar, aber ich werde die Bilder Mitte der Woche noch nachliefern.

    Mfg Christian
     
  3. Shadow

    Shadow Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein Bild mit Gewinde, ca 75/50 runtergedreht mit 195/50R15 auf ner 7x15er Felge

    [​IMG]

    --sj
     
  4. #4 Scavenger, 11.07.2003
    Scavenger

    Scavenger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fpg83,

    hier das versprochene Bild. Er hat 195/50R15 ohne Spurverbreiterung und ist 35/35 tiefer.

    [​IMG]

    Grüße Christian
     
  5. #5 ChrismaN, 12.07.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab hier auch noch ein Bild...von meinem mit Winterreifen....mit damaligen 50/50 Fahrwerk.


    [​IMG]


    mfg Chris
     
Thema: Bilder Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 mit tieferlegungsfedern 5050

    ,
  2. golf 3 7550 mm

    ,
  3. hat wer bilder von tiefergelegten golf 3

    ,
  4. spurweite golf 3,
  5. spurverbreiterung wieviel darf ich 3 golf
Die Seite wird geladen...

Bilder Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Suche Bilder vom Golf innenraum

    Suche Bilder vom Golf innenraum: Hi Leute, Suche Bilder vom Innenraum eines GolfIII.Ihr werdet jetzt sicher denken der spinnt der fährt doch selber einen,aber nein denn ich...
  2. Riesen Golf 3 Bilder Post

    Riesen Golf 3 Bilder Post: All diese Bilder und noch viele mehr sind online auf www.vwhome.de to be continued...
  3. Suche Bilder von tiefen Golf 3 VR6

    Suche Bilder von tiefen Golf 3 VR6: Ich hab meinen VW Golf 3 VR6 momentan per H&R Cup-Kit 60/40 mm tiefer. Da das Fahrwerk an sich sehr gut ist will ich jetzt tiefere Federn kaufen,...
  4. Die ersten Bilder eines getunten Golf V

    Die ersten Bilder eines getunten Golf V: Servus! So hab hier schon die ersten Bild eines Golf V Rieger Umbaus. Also mir gefällt er total. So long Golf III GTI