Beleuchtung auf rot umbauen..

Nauthiz

Erfahrener Benutzer
Beiträge
78
Hi!
Ich möchte meine Amaturenbeleuchtung, also Heizungsdrehschalter und Kippschalter vom Licht usw, also alles außer Tacho auf rot umbauen, weiß aber nicht so genau, wie ich das anstellen soll!!
Hat das schon mal jemand gemacht??
Geht das irgendwie mit LEDs oder so??
Wäre für jeden Tipp dankbar!!
 
Ist ja alles schön und gut, bloß den Tacho will ich doch gar nicht umbauen!!
Der Tacho ist doch schon lange umgebaut!!
Es geht mir um die SCHALTER und die DREHSCHALTER!!!!!!!!!!!1
 

Ähnliche Themen

Kombiinstrument

A4 B6 Überhitzt

Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

VW FOX Wassereinbruch Fahrerseite vorn

Sucheingaben

polo 6n armaturenbeleuchtung

,

VW Polo 6n Armaturenbeleuchtung ändern

,

http://www.pkw-forum.de/2682-beleuchtung-rot-umbauen.html

,
polo 6n heizung beleuchtung umbauen
, armaturenbeleuchtung Polo 6n, Passat 3b Amaturenbeleuchtung umbauen, golf 3 armaturenbeleuchtung birnen, polo 6n beleuchtung heizung, polo 6n beleuchtung mittelkonsole, Passat 3B Armaturenbeleuchtung defekt, Golf 3 Beleuchtung HeizungUmbau , vw polo 6n heizung umbau, passat 3b armaturenbeleuchtung, passat 35i heizungsregler umbau auf rot, Heizung LED Umbau BLAU VW PASSAT 35i, vw polo beleuchtung mittelkonsole, golf 3 amaturenbeleuchtung, polo 6n heizung auf rot, Polo 6n Lichtschalter LED Umbau, heizungsbedienteil beleuchtung umbau, passat 35i heizung beleuchtung umbauen, golf 3 heizung beleuchtung umbauen, lichtschalter led umbau passat 35i, armaturenleuchtung polo 6n ändern, lichtschalter umbau vw
Zurück
Oben