Beleuchtung auf rot umbauen..

Diskutiere Beleuchtung auf rot umbauen.. im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi! Ich möchte meine Amaturenbeleuchtung, also Heizungsdrehschalter und Kippschalter vom Licht usw, also alles außer Tacho auf rot umbauen, weiß...

  1. #1 Nauthiz, 28.09.2003
    Nauthiz

    Nauthiz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich möchte meine Amaturenbeleuchtung, also Heizungsdrehschalter und Kippschalter vom Licht usw, also alles außer Tacho auf rot umbauen, weiß aber nicht so genau, wie ich das anstellen soll!!
    Hat das schon mal jemand gemacht??
    Geht das irgendwie mit LEDs oder so??
    Wäre für jeden Tipp dankbar!!
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Nauthiz, 29.09.2003
    Nauthiz

    Nauthiz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja alles schön und gut, bloß den Tacho will ich doch gar nicht umbauen!!
    Der Tacho ist doch schon lange umgebaut!!
    Es geht mir um die SCHALTER und die DREHSCHALTER!!!!!!!!!!!1
     
Thema: Beleuchtung auf rot umbauen..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n armaturenbeleuchtung

    ,
  2. VW Polo 6n Armaturenbeleuchtung ändern

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/2682-beleuchtung-rot-umbauen.html

    ,
  4. polo 6n heizung beleuchtung umbauen,
  5. armaturenbeleuchtung Polo 6n,
  6. Golf 3 Beleuchtung HeizungUmbau ,
  7. golf 3 armaturenbeleuchtung birnen,
  8. Passat 3b Amaturenbeleuchtung umbauen,
  9. polo 6n beleuchtung heizung,
  10. Passat 3B Armaturenbeleuchtung defekt,
  11. polo 6n beleuchtung mittelkonsole,
  12. heizungsregler vw polo 6n umbauen,
  13. polo 6n schalter umbau rot,
  14. golf 3 amaturenbeleuchtung,
  15. amaturbeleuchtung bei vw polo6n wechseln,
  16. heizgebläse golf 3beleuchtung,
  17. passat 3bg heizungsdrehschalter beleuchtung wechseln,
  18. golf 3 heizungsregler led umbau,
  19. passat armaturenbeleuchtung erneuern,
  20. led beleuchtung heizungsregler polo 6n,
  21. passat 35i heizungsbeleuchtung,
  22. polo 6n armaturenbrett konsole beleuchtung blaue ,
  23. polo 6n schalterbeleuchtung umbauen,
  24. polo 6n beleuchtung umbauen,
  25. polo n6 beluchtung beim heizungsbedienteil defekt
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung auf rot umbauen.. - Ähnliche Themen

  1. Komplette Beleuchtung spinnt

    Komplette Beleuchtung spinnt: Servus, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das meistens nach dem 3 mal Motorstarten alle Lichter außen( Xenon, Standlicht, Rücklichter, )...
  2. Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach

    Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach: Habe seit einiger Zeit eine sehr schlecht beleuchtete Mittelkonsole inkl. der Schalter. Wer kann mir helfen?
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Beleuchtung auf Balau umbauen

    Beleuchtung auf Balau umbauen: Hi, will meine Beleuchtung der Instrumente usw auf Blau umbauen, wer hat da Erfahtung oder Tipps? Ist auf jeden Fall eine mühselige Feinarbeit....
  5. Beleuchtung umbau, aber wie?

    Beleuchtung umbau, aber wie?: Ich will in meinem G3er Golf die bTacho, udn instrumenten beleuchtung austauschen, so zu Blau, will dabei LEDs einsetzen, nur wie komm ich an die...