Bedienelement von Klimaanlage zur Climatronic umbauen Golf Varriant

whe_king

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe mich im Forum umgesenhen und habe eine Frage.

Kann mann das Bedienelement auswechseln zur Klimatronic bei einem Golf IV Varriant

habe mir die anderen beiträge angeschaut aber keine antwort gefunden.

Es wäre nett um eine Antwort

MFG Whe King

clapping.gif

thank_you2.gif

Nein, dazu brauchst du noch den kompletten gebläsekasten. Wie sollte sonst das Steuergerät mit seine Kabeln die mechanischen Klappen der manuellen Klima steuern?
wink.gif

Hi,

SonGoku hat Recht.

Ich würde Dir auch von einem Komplettumbau auf Klimaautomatik abraten. Es ist enorm aufwendig und teuer.

Gruss Schubi

Ähnliche Themen

Climatronik Sharan 1 Vr6

Welche Batterie für Golf 5

Motorrad auf Elektroantrieb umbauen

Golf 6 Rückfahrkamera in LED Kennzeichenbeleuchtung

Audi A4 B5 (8D) Umbau 1.6 und 1.8

Sucheingaben

golf 3 klima auf climatronic umbauen

,

Golf 5 bedienelemente Climatronic

,

umbau vw golf iv 4 climatronic bedienelement

,
passat 3c umbau klima auf klimatronic
, golf 5 umbau von klima auf klimatronic, vw passat 3c klimaanlage klimatronic umrüsten, vw passat 3c umrüsten klimatic auf klimaautomatic, golf 5 umbau von klima auf klimautomatik, Umbau von einer manuellen Klimaanlage zu einer Climatronic vw passat c3, golf 3 climatronic bedienen, bedienelement golf 3 umrüsten, klimaanlage auf klimaautomatik vw golf IV umrüsten, umbau golf 3 klima auf climatronic teileliste, passat 3b umrüsten auf klimatronic, klimaanlage in klimaautomatik, umbau klimaanlage auf klimaautomatik vw golf 3, bedienelemente der climatronic, golf 6 umbau auf klimaautomatik, golf 6 klima von golf 5 umbau, polo 6r klima auf CLIMATRONIC, polo 5r klimanalage umbauen, vw passat 3c von climatronic auf klimaautomatik umbauen, klimaautomatik golf 3, golf 6 klimaanlage umbau, golf vi climatronic umbau
Zurück
Oben