Bedienelement von Klimaanlage zur Climatronic umbauen Golf Varriant

Diskutiere Bedienelement von Klimaanlage zur Climatronic umbauen Golf Varriant im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, ich habe mich im Forum umgesenhen und habe eine Frage. Kann mann das Bedienelement auswechseln zur Klimatronic bei einem...

  1. #1 whe_king, 17.07.2005
    whe_king

    whe_king Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mich im Forum umgesenhen und habe eine Frage.

    Kann mann das Bedienelement auswechseln zur Klimatronic bei einem Golf IV Varriant

    habe mir die anderen beiträge angeschaut aber keine antwort gefunden.

    Es wäre nett um eine Antwort

    MFG Whe King

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 SonGoku, 17.07.2005
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Nein, dazu brauchst du noch den kompletten gebläsekasten. Wie sollte sonst das Steuergerät mit seine Kabeln die mechanischen Klappen der manuellen Klima steuern? [​IMG]
     
  3. schubi

    schubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    SonGoku hat Recht.

    Ich würde Dir auch von einem Komplettumbau auf Klimaautomatik abraten. Es ist enorm aufwendig und teuer.

    Gruss Schubi
     
Thema: Bedienelement von Klimaanlage zur Climatronic umbauen Golf Varriant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 klima auf climatronic umbauen

    ,
  2. passat 3c umbau klima auf klimatronic

    ,
  3. umbau vw golf iv 4 climatronic bedienelement

    ,
  4. golf 5 umbau von klima auf klimatronic,
  5. Golf 5 bedienelemente Climatronic,
  6. umbau auf klimaautomatik pkw vw touran,
  7. golf 4 climatronic umbau,
  8. golf 3 climatronic umlöten,
  9. Umbau von manueller Klima auf Climatronic im caddy 3,
  10. umbau klima auf climatronic passat 3c,
  11. klimaanlage auf klimaautomatik umbauen passat,
  12. www.forum vw pasat klimaanlage umristen auf automatik klimaanlage,
  13. vw passat 3c umbauen von klimaanlage auf klimaautomatik,
  14. umbau bedienelemente vw golf,
  15. golf 4 klima auf climatronic umrüsten,
  16. klimaanlage auf automatik umbauen golf 4,
  17. umbau passat klima auf klimaautomatic,
  18. klima auf climatronic umrüsten golf 5,
  19. klima umbau golf 5,
  20. umbau klimaanlage auf klimaautomatik vw polo,
  21. klima auf climatronic audi a4 umrüsten,
  22. Golf 6 Klima auf klimaauto umbauen,
  23. golf plus klima auf climatronicumbauen,
  24. umbau passat klimaanlage auf klimaautomatik,
  25. manuelle klimaanlage umbauen climatronic golf 3
Die Seite wird geladen...

Bedienelement von Klimaanlage zur Climatronic umbauen Golf Varriant - Ähnliche Themen

  1. Bedienelemente leuchten nicht

    Bedienelemente leuchten nicht: Hallo zusammen ich bin der Bernhard. Zum Audi erstmal. 1. Hand Baujahr 2005 3.0 TDI Laufleistung: 331.000km Stets scheckheftgepflegt Seit...
  2. Klimaanlage für die Werkstatt?

    Klimaanlage für die Werkstatt?: Hallo zusammen, ich suche jetzt nicht direkt was für mein Auto aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand von euch weiter helfen. Ich schraube...
  3. Klimaanlage

    Klimaanlage: Hallo ich habe das Problem das ich meine Lüftung nicht mehr regulieren kann sprich sie läuft einfach auf höchster Stufe. Zudem kommt nur leicht...
  4. Klimaanlage

    Klimaanlage: Moin erstmal in die Runde, bei meinen Polo Cross 1,4 Liter Baujahr 2011 mit 65000 Km jault die Klimaanlage Drehzahlabhängig.Die Kühlung...