Autoradio Ein- und ausbau

Diskutiere Autoradio Ein- und ausbau im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; also der Thread sagt es ja schon: Kann mir jemand sagen wie ich das Autoradio aus dem Audi Gamma CC (kA, ob das die korrekte Angabe ist)...

  1. Maya

    Maya Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also der Thread sagt es ja schon:
    Kann mir jemand sagen wie ich das Autoradio aus dem Audi Gamma CC (kA, ob das die korrekte Angabe ist) herausbekomme?
    Ich habe kürzlich in der Autowerkstatt gesehen, dass man dazu einen (oder zwei) Metall"hebel" benötigt?!
    Das neue Radio ist ein "Clatronic" AR 600 mit Cd Player!

    Wäre sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort!
    Vielen Dank im Voraus!

    MfG,
    Maya
     
  2. #2 Njubi666, 17.01.2004
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten Radios gehen mit zwei so U- förmigen Bügeln heraus. Die kannst du dir selber auch biegen, oder du machst dir wenigstens einen, löst zuerst mal eine Seite leicht, stellst den Radio dann ein wenig schief, und dann löst du die andere Seite und dann hast ihn eh schon. Zum befestigen brauchst die nicht. Gibt es aber bei jeden Autozubehörgeschäft um 1,5€. Tschau baba,



    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
  3. Maya

    Maya Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okay, danke. Die U-förmigen Bügel meint ich mit "Metallhebel" [​IMG]
    Dann werd ich das mal so ausprobieren.

    [​IMG] ^^
     
  4. #4 JUHoffi, 17.01.2004
    JUHoffi

    JUHoffi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!!
    Oder du fährst zum Freundlichen und fragst ob die dir das eben rausziehen.

    Hoffi
     
  5. Maya

    Maya Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wer ist das? [​IMG]
     
  6. eule0

    eule0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Na der freundliche VW- und Audi-Händler Deines Vertrauens. [​IMG]
    Normalerweise ist es kein Problem (dauert 30 sec) sein Radio dort ausbauen zu lassen.

    Gruß

    Jörg
     
  7. #7 80erSchlitten, 26.03.2004
    80erSchlitten

    80erSchlitten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten gehen auch 4 lange Nägel. Gerade reinschieben und rausziehen.
    Zusätzlich würde ich aber die Fächer darüber oder darunter ausbauen, um leichter an den Rahmen zu kommen...
     
  8. #8 IIerDiesel, 26.03.2004
    IIerDiesel

    IIerDiesel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine Drahtstärke sollte man zum Bügel-Biegen nehmen?
     
  9. #9 Audi80B493, 30.03.2004
    Audi80B493

    Audi80B493 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir welche Aus 2,5mm Dicken Scheiss Dratt gebastelt (st12) geht zu biegen und ist stabil genug ca 70 mm dratt rein schieben bis anschlag (am besten am dratt vorne ein konus machen um das hengen bleiben zu verhindern). Die raus stehenden enden nach ausen drücken und leich ziehen und das ding hüpft heraus. Radio wechsel unter 20 sek.
     
  10. #10 Schraubi-Schlumpf, 31.03.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    ... [​IMG] oder doch halt kurz zum freundlichen fahren bzw für 2 mark fuffich die dinger kaufen .... [​IMG]
     
Thema: Autoradio Ein- und ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw fox radio ausbauen anleitung

    ,
  2. vw fox radio ausbauen

    ,
  3. vw fox autoradio ausbauen

    ,
  4. audi gamma cc ausbauen,
  5. gamma cc ausbauen,
  6. autoradio vw fox ausbauen,
  7. audi gamma cc bedienungsanleitung,
  8. radio gamma cc ausbauen,
  9. vw fox radio ausbau,
  10. VW Fox mittelkonsole ausbauen,
  11. vw fox radio einbau anleitung,
  12. radio ausbauen vw fox,
  13. http://www.pkw-forum.de/5000-autoradio-ausbau.html,
  14. audi a3 radio ausbauen anleitung,
  15. fox radio ausbauen,
  16. vw fox radio ausbau anleitung,
  17. anleitung fox radio ausbauen,
  18. audi gamma cc anleitung,
  19. autoradio ausbauen vw fox,
  20. autoradio a3 ausbauen,
  21. radio vw fox ausbauen,
  22. clatronic autoradio ausbauen ,
  23. polo fox radio ausbauen,
  24. radioanlage gamma cc ausbauen,
  25. Ausbau Gamma CC
Die Seite wird geladen...

Autoradio Ein- und ausbau - Ähnliche Themen

  1. Autoradio VW Up

    Autoradio VW Up: Hallo zusammen, bei unserem VW Up geht nur die Box auf der Beifahrerseite vorne. Alle anderen 3 Boxen funktionieren nicht. Ich habe das Radio...
  2. Autoradio Schaltplan

    Autoradio Schaltplan: Ich habe ein Audi A4 B7 Baujahr 2005 Mit bose sistem und ich brauche die Stecker Farben für das Radio . Dankeschön im Voraus
  3. Autoradio für Audi A3 8P

    Autoradio für Audi A3 8P: Hallo, ich suche ein neues Radio für meinen Audi A3 8P Baujahr 2009. Zurzeit ist das Original noch eingebaut, jedoch möchte ich eines einbauen,...
  4. Autoradio Gamma von 1984 ausbauen

    Autoradio Gamma von 1984 ausbauen: Hi ich hab ein Gamma Radio von audi in meinem auto (audi 81) nur das tuts nicht mehr nun würd ich gerne wissen wie ich das da raus bekomme. habe...
  5. Autoradio ausbauen

    Autoradio ausbauen: Hallo zusammen, möchte nun an meinem A3 (BJ5/00), Ambition, das original autoradio ausbauen. Hab mir nun auch die Sticks mit den Spitzen gakeut...