Austauschauto!

Diskutiere Austauschauto! im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Gibt es einen Audi Quattro oder VW Syncro, der ungefähr diese Abmessunungen hat? Länge (mm) 4285 Breite (mm) 1780 Höhe, unbeladen (mm) 1318...

  1. #1 Cereal-Killer, 08.12.2002
    Cereal-Killer

    Cereal-Killer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es einen Audi Quattro oder VW Syncro, der ungefähr diese Abmessunungen hat?

    Länge (mm) 4285
    Breite (mm) 1780
    Höhe, unbeladen (mm) 1318
    Radstand (mm) 2540
    Spur vorne/hinten unbeladen (mm) 1499/1506

    Die höhe ist unwichtig. Mir kommt es primär auf Länge/Breit und ganz besonders auf die Spur an.
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    nominiert für die hardcore frage des Monats, alter Schwede, wer soll das denn wissen...aber ist schon ne' feine Frage
     
  3. #3 Cereal-Killer, 10.12.2002
    Cereal-Killer

    Cereal-Killer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey, mich interessierts wirklich! [​IMG]
    Vielelicht gibts hier ja ein paar Freaks, die sowas wissen; hoff ich zumindest! Der Corrado kommt recht nah dran, soweit ich das bis jetzt rausgefunden habe, aber die meisten Coprrado Syncro die ich finde sind mir schon zu verbastelt! Also nochmal, die Frage ist wirklich ernst gemeint, und bitte, falls ihr nur eine Idee habt, was ungefähr passen könnte, egal obs jetzt haargenau stimmt, oder nicht, schreibts rein!
     
  4. #4 ChrismaN, 13.12.2002
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht irgendein Audi ??


    Da könntest du nämlich gute Chancen haben....ein Audi 80 oder sowas oder kommt das nicht so ganz hin ??


    Sagst du uns mal auch deine PLäne was du mit genau den Maßen vorhast ?? [​IMG] Is die Garage so klein oder wie ?? [​IMG]

    mfg Chris
     
  5. #5 Cereal-Killer, 14.12.2002
    Cereal-Killer

    Cereal-Killer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Meine Pläne sind bis jetzt rein Theoretisch, und recht abgedreht! Aber wen's interessiert, der kann ja mal weiter lesen und sich die Hand an die Stirn legen!
    Ich fahre einen 99er Alfa Spider 2.0 TS. das ist eigentlich ein recht schönes Auto, und hat auch alles dabei, was das Herz begehrt. Doch leider stören mich die minderen Tuningmöglichkeiten an diesem Wagen. Also denke ich mir, es muss doch einen besseren Motor/Getriebe (Alfa Getzriebe sind schieße!!!) geben, das man verbauen könnte! Also denke ich mal an VW, bzw. Audi! Zwei Marke die ein großes Tuningpotential haben, eine gute Ausgangsbasis dastellen und darüber hinaus, was ich sehr zu schätzen weiß, da Frontantrieb nicht unbedingt die Effektievste antriebsmöglichkeiut ist, beide hersteller Allradgetriebene Fahrzeuge, sprich Syncro/Quattro anbieten. Dies hat zur Folge, dass nach eine Auto suche, das eben ungefähr diese Maße hat, damit es theoretisch verbaut werden könnte! (Wir befinden uns hier immer noch in der Theorie!!!!) Falls ihr mich jetzt für total belämmert haltet, nehm ich euch da nicht übel! Dir Theorie ist zwar etwas abgedreht, gefällt mir aber trotzdem! [​IMG]
     
Thema: Austauschauto!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. austauschauto

    ,
  2. Austausch-Auto

    ,
  3. kfz höhe unbeladen

    ,
  4. SUCHE austauschauto