Ausstattung Golf 4

Diskutiere Ausstattung Golf 4 im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen! Nur mal ein kurze Frage an alle, vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen. Ich suche für meinen Golf 4 die Recaro- oder...

1. #1 Netblade, 24.06.2004
    Netblade

Netblade Neuer Benutzer

Hallo zusammen!
    Nur mal ein kurze Frage an alle, vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen. Ich suche für meinen Golf 4 die Recaro- oder R32-Ausstattung. Ich habe bereits bei VW nachgefragt aber die meinten nur, das die gesamten Sitze (in dem Fall Recaro) in Einzelteilen bestellt werden müßten und erst vor Ort zusammengebaut werden. Weiß da einer von Euch mehr oder evtl. wo ich eine bereits komplette Ausstattungen herbekommen könnte (abgesehen von Ebay)? [​IMG]

2. kloppi

kloppi Erfahrener Benutzer

Versuchs mal gleich bei Recaro... die bauen die Sitze ja schliesslich...

3. SvenV6

SvenV6 Benutzer

warum nicht von eBay da werden öffter Lederausstatung angeboten !?

Thema:

Ausstattung Golf 4

Die Seite wird geladen...

Ausstattung Golf 4 - Ähnliche Themen

1. S: Golf 3 Recaro Ausstattung

S: Golf 3 Recaro Ausstattung: Hallo Ich suche eine Golf 3 Recaro Ausstattung evntl mit Pappen allerdings nur 5 Türer. mal alles anbieten. gruss
  2. Golf 3 GTI Edition Innen-Ausstattung

Golf 3 GTI Edition Innen-Ausstattung: Hallo, ich suche eine Sitzausstattung vom Golf 3 GTi Recaro in schwarz/rot für einen 3-Türer. Zustand sollte schon noch gut sein. Sitzheizung...
  3. Golf Ausstattung

Golf Ausstattung: Hallo Forum, Habe eine Frage an euch und zwar suche ich eine Innenausstattung für meinen Golf III Baujahr 92.Meine ist fürn Eimer jetzt suche...
  4. Bora / Golf Variant Ausstattung "Special"

Bora / Golf Variant Ausstattung "Special": Vordersitze + Rückbank mit Airbags und Sitzheizung Link
  5. Golf V weitere Motoren / Ausstattungen ???

Golf V weitere Motoren / Ausstattungen ???: Hi zusammen! Hab mich gestern mal beim Händler über den neuen Golf informieren lassen. Ich habe mich eigentlich auf den "neuen" gefreut,...