Ausclipsen Lüftungsgitter im Stoßfänger beim Golf IV

Diskutiere Ausclipsen Lüftungsgitter im Stoßfänger beim Golf IV im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Ausclipsen Lüftungsgitter im Stoßfänger beim Golf IV Hallo, kann mir jemand sagen, welchen Trick es beim Ausclipsen der Lüftungsgitter im...

  1. ede

    ede Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ausclipsen Lüftungsgitter im Stoßfänger beim Golf IV

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, welchen Trick es beim Ausclipsen der Lüftungsgitter im Stoßfänger beim Golf IV gibt? Mit einer Zange sollte man doch wohl nicht daran, oder?
    Ich frage, weil beim Aus- oder Einbau des linken Lüftungsgitter (Einbau neuer Xenonscheinwerfer) der Stoßfänger einige Macken davongetragen hat, übrigens in einer VW-Werkstatt. Am Lüftungsgitter selber kann man deutlich einen Zangenabdruck sehen.
    Bin auch noch am überlegen, wie ich mich verhalten soll.

    Gruß
    Ede
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Naja, Du brauchst nur deine Finger.

    Bei den beiden äußeren Gitterchen mußt Du die Laschen (siehst schon welche, wenn Du etwas von unten das Gitter auschaust) rutnerdrücken,
    beim mittleren großen mußt Du sie herunterziehen.

    Geht recht einfach.
     
  3. ede

    ede Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
     
Thema: Ausclipsen Lüftungsgitter im Stoßfänger beim Golf IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stossstangengitter golf 6 einbauen

    ,
  2. lüftungsgitter golf 4 einbauen

    ,
  3. Lüftungsgitter in Stoßstange VW Golf 4

    ,
  4. golf 5 lüftungsgitter,
  5. stoßstangengitter golf 6 einbau,
  6. lüftungsgitter stoßstange golf 4,
  7. lüftungsgitter golf vi,
  8. golf4 lüftungsgitter stoßfänger,
  9. VW Golf 4 Lüftungsgitter in Stoßstange ,
  10. Lüftungsgitter Golf 6,
  11. audi tt lüftungsgitter ,
  12. lüftungsgitter passat 3b,
  13. f,
  14. Wie seitliches Lüftungsgitter bei golf 4 entfernen?,
  15. golf4 luftgitter stoßfänger montage,
  16. vw golf 4 lüftungsgitter vorne einbauen,
  17. vw golf 6 stoßstangengitter,
  18. montage lüftungsgitter vw golf iv stoßstange,
  19. einbau lüftungsgitter golf 6 ,
  20. einbau lüftungsgitter passat ,
  21. golf 4 lüftungsdüsen einbau,
  22. einbauanleitung stoßstangengitter golf 3,
  23. vw golf 4 stoßfänger einbauen,
  24. vw-forum einbau lüftungsgitter stoßstange,
  25. vw golf3 lüftungsgitter in stossfänger
Die Seite wird geladen...

Ausclipsen Lüftungsgitter im Stoßfänger beim Golf IV - Ähnliche Themen

  1. Suche Audi A5 Lüftungsgitter Frontstoßstange

    Suche Audi A5 Lüftungsgitter Frontstoßstange: hi ihr, suche für mein neues Projekt noch die Lüftungsgitter für die frontstoßstange. laut audi gibts da verschiedene. stoßstange ist ein 07er...
  2. Lüftungsgitter ausbauen?

    Lüftungsgitter ausbauen?: Hi, will meine Lüftungsgitte inenn ausbauen.die seitlichen hab ich ganz einfach mit Messer usw. rausgehebelt, bei dem Teil in der Mitte klappt...
  3. Ausbau Lüftungsgitte im Amarturenbrett

    Ausbau Lüftungsgitte im Amarturenbrett: Hallo, kann mir jemand helfen ? Bei mir am Passat 3BG (2002) ist am Einsteller der linken Lüftungklappen in der Mitte oben die Leuchte deff. - Wie...
  4. Lüftungsgitter Bora -> Golf

    Lüftungsgitter Bora -> Golf: Lüftungsgitter Bora -> Golf Hallo! Wieviel Aufwand ist es, die Lüftungsgitter vom Bora in den Golf IV zu montieren? Passen dürfte das ja,...