Ausclipsen Lüftungsgitter im Stoßfänger beim Golf IV

ede

Erfahrener Benutzer
Beiträge
185
Ausclipsen Lüftungsgitter im Stoßfänger beim Golf IV

Hallo,

kann mir jemand sagen, welchen Trick es beim Ausclipsen der Lüftungsgitter im Stoßfänger beim Golf IV gibt? Mit einer Zange sollte man doch wohl nicht daran, oder?
Ich frage, weil beim Aus- oder Einbau des linken Lüftungsgitter (Einbau neuer Xenonscheinwerfer) der Stoßfänger einige Macken davongetragen hat, übrigens in einer VW-Werkstatt. Am Lüftungsgitter selber kann man deutlich einen Zangenabdruck sehen.
Bin auch noch am überlegen, wie ich mich verhalten soll.

Gruß
Ede
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Du brauchst nur deine Finger.

Bei den beiden äußeren Gitterchen mußt Du die Laschen (siehst schon welche, wenn Du etwas von unten das Gitter auschaust) rutnerdrücken,
beim mittleren großen mußt Du sie herunterziehen.

Geht recht einfach.
 

Ähnliche Themen

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

NOX-SENSOR bei FSi Motoren

Golf IV: Leerlaufsägen, Rucken beim Gas Wegnehmen

Golf IV Rost an den vorderen Kotflügeln bei Diesel

Golf 5 : Werksseitig installierte FSE nutzen

Sucheingaben

lüftungsgitter golf 4 einbauen

,

stossstangengitter golf 6 einbauen

,

golf 5 lüftungsgitter

,
Lüftungsgitter in Stoßstange VW Golf 4
, lüftungsgitter stoßstange golf 4, lüftungsgitter golf vi, Lüftungsgitter Golf 6, stoßstangengitter golf 6 einbau, audi tt lüftungsgitter , f, golf4 lüftungsgitter stoßfänger, VW Golf 4 Lüftungsgitter in Stoßstange , lüftungsgitter passat 3b, Lüftungsgitter in Stoßstange VW Golf 4 vorne links, Audi B5 Lüftungsgitter Montage, Einbau Lüftungsgitter Golf3, Lüftungsgitter golf 5 Montage, Lüftungsgitter montieren an golf 6, montage der golf4 stosstange, audi tt lüftungsgitter 8n stosfänger, einbau lüftungsgitter audi a3, vw golf 4 stoßstange gitter einbau, VW Golf Stoßstange Gitter rechts/links Einbauanleitung, golf 4 lüftungsgitter ausclipsen wie stoßfänger, lüftungsgitter golf 4
Zurück
Oben