Auf was steht ihr NICHT ??

Diskutiere Auf was steht ihr NICHT ?? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Servus und Hallo Leute! Ich möchte euch mal wieder ein wenig ausfragen und von euch wissen welche Beleuchtung ihr an Autos überhaupt nicht leiden...

  1. #1 Jason Voorhees, 08.01.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Mazda 626
    KW/PS:
    86/118
    Baujahr:
    1991
    Servus und Hallo Leute!

    Ich möchte euch mal wieder ein wenig ausfragen und von euch wissen welche Beleuchtung ihr an Autos überhaupt nicht leiden könnt. Ich hab diese Umfrage gestartet da im Golf Topic eine nette Diskussion entstanden ist um Pace-Car-Lights und Spritzdüsen-LEDs...also teilt uns eure Meinung mit!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]

    *hat die Sonnenbrille auf weil sein Auto mal so hell strahlen wird* [​IMG] Ist natürlich nur ein Scherz...
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Auf was steht ihr NICHT ??. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    hm kann nix anklicken.
    Mag das alles [​IMG]
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Derby:Passat variant
    KW/PS:
    113ps:90ps
    Baujahr:
    1990:1994
    MKB/GKB:
    PY:ABS
    ich hasse diese dicker brocken von Waschdüsen, die dann so modisch blau leuchten (...weil blau ja soooooo glücklich macht...) noch schlimmer finde ich diese Leuchtenden Schaltknäufe, der beste kam mir jetzt bei ATU in die Hände, leuchtend mit batterien betrieben, wenn ich den katalog noch finde scann ich euch das ding...
     
  5. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    naja mit batterien hätte ich mir auch keinen geholt.

    Aber wenn auf dem Knauf dezent beleuchtet in blau die gänge angezeigt werden. wieso ist das so doof?
    aber über diese sachen kann man auch wieder streiten [​IMG]
    jeder so wie er will
     
  6. #5 Franky Fix, 08.01.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Wieso kann ich oben nur éin was auswählen? Ich find davon mehrere zum Ko... . Also das Stroboskob, solche Kappen auf den Standlichtbirnen sind doof, Begrenzungsleuchten sind praktich aber sehen meist bescheuert aus. Diese Leuchtschaltknäufe find ich auch zum speien.

    Tschau
     
  7. #6 6N@Berlin, 08.01.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 6N
    KW/PS:
    55/75
    MKB/GKB:
    AEE
    finde auch mehrere sachen doof, aber die beleuchteten waschdüsen sind von allem das schlimmste! [​IMG]
     
  8. #7 Schwarzblonder, 09.01.2003
    Schwarzblonder

    Schwarzblonder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Also diese leuchtenden Spritzdüsen finde ich auch mehr als lächerlich wie ich schon in einem anderen Thread erklärt habe.
    Sowas sieht für mich nach Supermarkt Tuning aus.
    Die Pacecardinger sind meiner Meinung nach auch alles andere als schön.
    Und Unterbodenbeleuchtung......... naja.
    Ich spare die Kohle für solchen Firlefanz lieber und kaufe dafür was richtig geiles.
    Gegen ne gut ausgeleuchteten Innenausbau ist nix einzuwenden.
    Bloss muss das ganze dann auch danach aussehen.
    Wenn ich manche "Führerscheinneulinge" mit Mamas Orginal 45P.S. Polo sehe wo dann buntes Standlicht funzelt und die Innenlampe auch find ich das mehr als lächerlich.
    Des weiteren is ja eh fast alles von dem Zeug verboten und damit auch bloss dafür gedacht irgendwo dool "rumzustehen".
    Das heisst man hat entweder Schiss wenn mans an hat beim fahren wegen der Rennleitung oder man hats sogut wie nie an.
    Deswegen gleich ganz lassen und dafür nen geilen Verstärker oder sowas kaufen.
    Cu
    Schwarzblonder
     
  9. #8 Eisbär, 09.01.2003
    Eisbär

    Eisbär Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 Avant
    KW/PS:
    81/110
    Baujahr:
    1998
    MKB/GKB:
    AFN
    Da kann ich mich nur anschließen!
     
  10. #9 ChrismaN, 09.01.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III VR6 Syncro
    KW/PS:
    140/190
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    ABV/CSR
    Hoi LoiTz


    Also ich finde nur das Stroboskop etwas daneben....das hat in einem normalen Auto (Tuning etc) nichts verloren. Das ist nur was für die Polizei und sonst für nichts gut.

    Alle anderen Sachen sind bei mir in Planung also kann ich dagegen nichts gravierendes sagen [​IMG]


    bis die Tage, mfg Chris
     
  11. Andi

    Andi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 1.8T
    KW/PS:
    110/150
    Also ich muss sagen, dass das jeder selber entscheiden muss. denn über geschmack lässt sich ja streiten. aber die blitzer und die blauen scheibenwaschdüsen find i ja voll doof. Alles andere lass i mir sogar eingehen. Hab ja auch selber a blaue neonröhre im innenraum!

    Mfg Andi
     
  12. #11 Jason Voorhees, 09.01.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Mazda 626
    KW/PS:
    86/118
    Baujahr:
    1991
    Ich schließ mich der Meinung von ChrismaN an, ich find alles ist wirklich geil und auch für mein Auto mal geplant, alles bis auf die Pace-Car-Lights. Ich find sowas idiotisch!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  13. #12 PEOPLES, 09.01.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    schön das das mal angesprochen wird, denn farbige standlichter und die spritzdüsenbeleuchtung gehört meines erachtens zum "tuning das die welt net braucht" (meine meinung, ich will hier keinem auf den schlips tretten).

    den rest find ich auch net schlecht, pace-car-lights find ich geil, aber die müssen natürlich im fernlicht sein, und unregelmässig leuchten, so wie bei den amerikanischen krankenwägen.
     
  14. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Derby:Passat variant
    KW/PS:
    113ps:90ps
    Baujahr:
    1990:1994
    MKB/GKB:
    PY:ABS
    ...hast du etwas gegen diesen Wagen??

    also ich habe mir in Wittenberge auch ein paar Pace-car lights gekauft. zu hause habe ich mir dann an die Kabel enden Klammern angelötet, wenn ich auf treffen bin kann der wagen dann ein wenig rum blitzen (...dann weis ich immer wo mein zelt ist...), im innen raum habe ich in der mittelkonsole Halogen spots und ein Ablage wird mit einer alten positionsleuchte ausgestrahlt, schönens dezentes licht [​IMG]
     
  15. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf2 VR6/Passi 35I
    KW/PS:
    174 & 116
    Baujahr:
    1986
    MKB/GKB:
    AAA & 2E
    hi members

    also erst mal blaue LED spritzwasser düsen pacecar blitzer und standlicht caps find ich mal total Assi [​IMG] [​IMG]

    wir heben uns mit unseren umgebauten cars doch alle von der masse ab das wollen wir ja auch sonst würden wir es nicht machen.

    und viele leute sagen dann eh schon, schaut mal schon wieder so einer junger kerl mitm aufgemotzen VW bla bla bla

    wenn du ein dezentes schönes auto hast schaun sie und findens okay aber
    wenn du dann noch mit blitzenden lichten und blau leuchtenden wischdüsen rumfährst dann fangen die noch an zu lachen so ists zu mindest bei uns....

    bei Mc Donalds stand neulich einer mit diesen blauen wischdüsen und blau umgebauten seitenbegrenzungsleuchten da kammen die leute ausm MC wieder raus und ham sogar mitm finger auf denn gezeigt und ham gelacht
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    und ich hab mitgelacht weils einfach lächerlich ist und es nicht in Straßenverkehr gehört
    [​IMG]
    begrenzungsleuchten find ich okay blau umgelöteter Tacho da bin ich auch n Fan davon Unterbodenbeleuchten naja...

    aber ich sag jetzt nichts mehr dazu
    [​IMG]

    gruß benny
     
  16. #15 Schwarzblonder, 10.01.2003
    Schwarzblonder

    Schwarzblonder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
     
  17. #16 Jason Voorhees, 10.01.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Mazda 626
    KW/PS:
    86/118
    Baujahr:
    1991
    @ Schwarzblonder

    Aber wie is deine Meinung wenn die LEDs in den Spritzdüsen und Standlicht LEDs in einem wirklich super hergerichteten Wagen sind? Ich selbst steh auch nicht aufs "Bauerntuning" (so nennen wir die Leute die so Billigsachen wie Löcher in den Auspuff bohren machen). Aber ich muss sagen so Xenon-Standlichter mit LEDs (in Weiß) und die Spritzdüsen LEDs, sowie Begrenzungsleuchten sehen auf einem Wagen der rundum perfekt ist, total Klasse aus!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  18. #17 6N@Berlin, 10.01.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 6N
    KW/PS:
    55/75
    MKB/GKB:
    AEE
    also ich finde auch die LED-spritzdüsen machen ein sonst perfektes auto nicht schöner, sondern häßlicher. gegen begrenzungsleuchten habe ich auch nichts.

    @derby

    poste doch mal bilder von den spots in der mittelkonsole!
    sollen schließlich alle sehen.
    da es nicht gepfuscht, sondern gut gemacht ist und außerdem noch einen zweck erfüllt-im gegensatz zu manch anderen teilen... [​IMG]
     
  19. #18 Schwarzblonder, 10.01.2003
    Schwarzblonder

    Schwarzblonder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Also ich finde zum Beispiel Begrenzungsleuchten sehn super aus hab sie auch an meinem 35i.
    Aber buntes Standlicht und beleuchtete Spritzdüsen finde ich auch an einem noch so geil hergerichteten Auto leider nur lächerlich.
    Ich habe mal gesehn das es Verchromte Spritzdüsen gibt.
    Sowas wäre geil wenn es auch zum Rest des Autos passt.
    Ansonsten finde ich es am geilsten wenn die Dinger ganz weg sind und man sie wie beim Mercedes Vito direkt an den Wischern hat.
    Damit is das Wasser auch viel früher auf der Scheibe als sonst und es gibt weniger Kratzer.
    Leuchtende Spritzdüsen und bunte Standlichter passen meiner Meinung nach zu gelben Autos mit signalroten Stossfängern.
    Und nur um das nochmal klar zustellen.
    Das ist MEINE Meinung wems gefällt der solls kaufen und draufbasteln.
    CU
    Schwarzblonder
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Die LED Spritzdüsen sind verchromt
    Das ist auch ein Grund warum ich sie mir gekauft hab.
     
  22. #20 CapTCocK, 11.01.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat Var. TDI
    KW/PS:
    115 PS
    MKB/GKB:
    MBK
    Schließe mich meinen Vorredner an....
    Stehe auch nicht so auf Lichttuning. Das einzigste, was ich mir gefallen lasse und auch selber habe, sind Sidemarker. Wenn ich jetzt Bewerter bei Shown`Shine wäre und jemand mit verchromten Platikspritzdüsen ankommt, die auch noch so eklig leuchten...ich glaube, der würde gleich Punktabzug bekommen. Finde sowas einfach Kinderkram. Da soll er dann lieber sparen und sich was richtiges für sein Auto kaufen, was auch Sinn macht.
     
Thema: Auf was steht ihr NICHT ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi leuchtschaltknauf

Die Seite wird geladen...

Auf was steht ihr NICHT ?? - Ähnliche Themen

  1. Wo steht Ladedrucksensor?

    Wo steht Ladedrucksensor?: Hallo, Wo steht Ladedrucksensor? Audi A6 4g C7 bj. 2012 Mfg
  2. Wie steht ihr eigentlich zum EU Führerschein?

    Wie steht ihr eigentlich zum EU Führerschein?: Kann man das gut heißen?
  3. Lenkgetriebe Austausch - danach steht das Lenkrad schief

    Lenkgetriebe Austausch - danach steht das Lenkrad schief: Hallo Nachdem die Lenkung an meinem A4 8EB6 ausgetauscht wurde (leider eins aus dem Zubehöhr-aber schonmal Audi) steht das Lenkrad auf 2 Uhr,...