Auf was steht ihr NICHT ??

Diskutiere Auf was steht ihr NICHT ?? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Ist reine Geschmacksache. Wenns einem gefällt, dann soll er sein Auto beleuchten wie einen Weihnachtsbaum, oder besser gesagt wie im LasVegas Stil...

  1. #21 chrissiiii, 11.01.2003
    chrissiiii

    chrissiiii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ist reine Geschmacksache. Wenns einem gefällt, dann soll er sein Auto beleuchten wie einen Weihnachtsbaum, oder besser gesagt wie im LasVegas Stil [​IMG] . Begeistert hat mich dieser Krimskrams noch nie. Kann mich noch erinnern, wie dieser Fast & the Furios Streifen im Kino lief. Da wär ich gern ein Händler von diversen Beleuchtungsteilen gewesen. Wettbeleuchtingen ohne Ende.
    Naja, blaue Tachos sind ganz schön, mittlerweile aber voll fad. Da gefällt mir mein originales grün immer noch am besten. Einzig ein XENON Umbau tät mich echt brennend interessieren, endlich mal ein besseres Licht.

    Wie gesagt, jeder hat seinen eigenen individuellen Geschmack und den sollte man auch verwirklichen.

    lg

    chrissiiii
     
  2. #22 Jason Voorhees, 11.01.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Na toll da kannst dann immer mit Sonnenbrille fahren weil dich der Tacho blendet. [​IMG]

    Ja seit dem Film haben auf einmal alle eine Unterbodinger, NOS Flascherl und ne Playstation wie der eine Reiskocher im bzw. am Auto.

    Wie wärs mit Begrenzungsleuchten die blitzen wie die Pace-Car-Light.

    Aber was wirklich mal eine Attraktion wäre ein Auto das komplett zum Bass leuchtet [​IMG] Kommt sicher total geil *grins*

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  3. #23 6N@Berlin, 11.01.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    kann nur nochmal sagen, daß mir das meiste nicht gefällt!
    aber soll jeder machen, wie es ihm gafällt!
    mir gefällt mein blauer tacho übrigens besser, als das originale grün. und blenden tut er mich auch nicht, da er von vorne beleuchtet ist und ich nicht die superhellen LEDs drin habe.
     
  4. #24 Kompressor Derby, 18.01.2003
    Kompressor Derby

    Kompressor Derby Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hy,
    wer will denn überhaupt schon Waschdüsen und denn vor allem noch Beleuchtet [​IMG]
    Und Pace-Car Blitzer haben diese kunden drinn die sich samstag nachmittag das auto von mutti pumpen und denn müssen sie auch noch den schalter verstecken weil wenn mutti das erstmal mitkriegt kann er noch nicht mal mehr seine olle von Mc Donalds abholen. [​IMG]
    Gruß
    Der Passarati
     
  5. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    1. muss ich mir samstags nachmittag nicht das auto von mutti pumpen weil ich nen eigendes hab.

    2. mein schlater sitz sehr schön erkennbar in der mittelkonsole.

    3. meine alten von mc donalds abholen muss ich auch nicht.
     
Thema: Auf was steht ihr NICHT ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi leuchtschaltknauf

Die Seite wird geladen...

Auf was steht ihr NICHT ?? - Ähnliche Themen

  1. Wie steht ihr zu eAutos und Leasing?

    Wie steht ihr zu eAutos und Leasing?: Hallo ihr, ich stehe gerade vor einer großen Entscheidung. Meine Firma bietet seit neustem eAutos zum Leasing an. Darunter der eGolf, den ich...
  2. Wo steht Ladedrucksensor?

    Wo steht Ladedrucksensor?: Hallo, Wo steht Ladedrucksensor? Audi A6 4g C7 bj. 2012 Mfg
  3. Wie steht ihr eigentlich zum EU Führerschein?

    Wie steht ihr eigentlich zum EU Führerschein?: Kann man das gut heißen?
  4. Lenkgetriebe Austausch - danach steht das Lenkrad schief

    Lenkgetriebe Austausch - danach steht das Lenkrad schief: Hallo Nachdem die Lenkung an meinem A4 8EB6 ausgetauscht wurde (leider eins aus dem Zubehöhr-aber schonmal Audi) steht das Lenkrad auf 2 Uhr,...