Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an

Diskutiere Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallö Leute Mein A6 4b 2,4l ist nur noch am drehzahlschwanken und nimmt kein gas an... gestern lief er aufeinmal wieder normal aber im KI...

  1. #1 Marcel F., 27.11.2015
    Marcel F.

    Marcel F. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallö Leute


    Mein A6 4b 2,4l ist nur noch am drehzahlschwanken und nimmt kein gas an...
    gestern lief er aufeinmal wieder normal aber im KI sind sämtliche Kontrollleuchten an.
    Danach lief er wieder schlecht.


    FSP ist leer...


    evtl. kennt ja jmd so ein Problem


    Mfg Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b nimmt kalt gas schlecht an

    ,
  2. audi a6 4b nimmt gas schlecht an

Die Seite wird geladen...

Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an - Ähnliche Themen

  1. A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung

    A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung: Hallo liebe A6 Freunde. Eine Frage (vielleicht kann ja jemand helfen): Ich fahre einen A6 2.4 Bj 1997 (Limousine) mit 170000km. Wenn ich voll...
  2. Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8

    Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8: hallo zusammen, Weißt jemand wo befindet sich die Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8? Alles war ok bis heute morgen. Das Schiebedach...
  3. Phaeton, was läuft da nach?

    Phaeton, was läuft da nach?: Moin an alle, Habe mich hier neu angemeldet, weil ich mit meinem (neuen) gebrauchten Phäeton nicht so vertraut bin und auf Eure Erfahrung setze....
  4. Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat

    Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat: Hallo, habe ein Problem, wenn ich teilweise an Kreuzungen fahre und Stoppen will schaltet sich der Motor ab, zum erneutem starten muss ich volgas...
  5. Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte

    Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte: Hat das Fahrzeug bereits getaktete Rückfahrleuchten/Canbus oder nicht. Möchte Rückfahrkamera anschließen und weiß nicht ob ich einen Signalfilter...