Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an

Diskutiere Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallö Leute Mein A6 4b 2,4l ist nur noch am drehzahlschwanken und nimmt kein gas an... gestern lief er aufeinmal wieder normal aber im KI...

1. #1 Marcel F., 27.11.2015
    Marcel F.

Marcel F. Neuer Benutzer

Hallö Leute

Mein A6 4b 2,4l ist nur noch am drehzahlschwanken und nimmt kein gas an...
    gestern lief er aufeinmal wieder normal aber im KI sind sämtliche Kontrollleuchten an.
    Danach lief er wieder schlecht.

FSP ist leer...

evtl. kennt ja jmd so ein Problem

Mfg Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an
Die Seite wird geladen...

Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an - Ähnliche Themen

1. Audi A4 Avant 8K B8 Luftentweichen im Innenraum

Audi A4 Avant 8K B8 Luftentweichen im Innenraum: Hallo:) Ich habe bei meinem Audi A4 Avant B8 Facelift folgendes Problem: Immer wenn ich eine Türe schließen möchte, muss ich diese mit viel...
  2. audi a4 b6 8e zündimpulsgeber tauschen

audi a4 b6 8e zündimpulsgeber tauschen: hallo, ich würde gegebenenfalls den Zündimpulsgeber beim Audi A4 B6 2.0l alt tauschen hat vielleicht jemand ne Anleitung wo der sitzt ? weil er...
  3. A6 B4 springt nicht an

A6 B4 springt nicht an: Hallo liebe Community. Ich fahre einen A6 B4 Avant 2,4/V6 2001. Nun habe ich das Problem, das er im Kaltzustand nicht immer anspringt. Bisher...
  4. A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung

A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung: Hallo liebe A6 Freunde. Eine Frage (vielleicht kann ja jemand helfen): Ich fahre einen A6 2.4 Bj 1997 (Limousine) mit 170000km. Wenn ich voll...
  5. Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8

Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8: hallo zusammen, Weißt jemand wo befindet sich die Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8? Alles war ok bis heute morgen. Das Schiebedach...