Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an

Diskutiere Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallö Leute Mein A6 4b 2,4l ist nur noch am drehzahlschwanken und nimmt kein gas an... gestern lief er aufeinmal wieder normal aber im KI...

  1. #1 Marcel F., 27.11.2015
    Marcel F.

    Marcel F. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallö Leute


    Mein A6 4b 2,4l ist nur noch am drehzahlschwanken und nimmt kein gas an...
    gestern lief er aufeinmal wieder normal aber im KI sind sämtliche Kontrollleuchten an.
    Danach lief er wieder schlecht.


    FSP ist leer...


    evtl. kennt ja jmd so ein Problem


    Mfg Marcel
     
Thema: Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A6 nimmt kein Gas an

    ,
  2. audi a6 4b keine gasannahme

    ,
  3. Audi A6 allroad 4b 2 5 tdi Gasannahme

    ,
  4. audi a6 4b nimmt kalt gas schlecht an,
  5. audi a6 4b nimmt gas schlecht an
Die Seite wird geladen...

Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an - Ähnliche Themen

  1. Audi TT läuft unrund nach Einpritzdüsen wechsel

    Audi TT läuft unrund nach Einpritzdüsen wechsel: Hallo Leute, ich brauche mal einen Rat von einem Spezialisten für Audi TT 8N 1,8 Turbo. Ich hatte Ausfall von 3 Einspritzdüsen. Diese wurden von...
  2. Audi A4 Avant läuft leicht unrund

    Audi A4 Avant läuft leicht unrund: Hi ich habe einen Audi Avant b5 2.8 l v6 bj 97 Bei warmen motor läuft er leicht unruhig bzw hüpft ganz leicht ! Ist wirklich minimal ?! Ist...
  3. Audi A6 4B (C5) 2.5 TDI Leistungsverlust/weiß grauer Rauch bei kaltem Motor

    Audi A6 4B (C5) 2.5 TDI Leistungsverlust/weiß grauer Rauch bei kaltem Motor: Liebe Audifreunde, ich mußte heute meinen Audi von der Werkstatt abholen, weil die einfach nicht mehr weiterwissen, daher versuche ich es hier...