Audi A3 radio chorus Proplem

Diskutiere Audi A3 radio chorus Proplem im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo ich bin thor und bin neu ihr im Forum Und zwar mein Proplem ist ich stand gestern auf einem Parkplatz und hab gewartet auf mein Bruder Und...

  1. Thor

    Thor Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin thor und bin neu ihr im Forum Und zwar mein Proplem ist ich stand gestern auf einem Parkplatz und hab gewartet auf mein Bruder Und habe ganz normal radio gehört. Jetzt sitze ich heute rein geht der radio nicht mehr an wenn ich den Zündschlüssel rein stecke.Und aus geht geht er logischer weise auch nicht. Aber das wenn ich den Motor starte Dan wartet er kurz wie normal auch. Bitte um Hilfe danke im voraus MfG thor
     
  2. #2 fuchs_100, 17.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Ich kann deiner Beschreibung nicht so wirklich folgen. Versuch es nochmal klarer zu erklären. Der S-Kontakt funktioniert nicht mehr, soweit bin ich mitgekommen, aber was du dann mit dem Motorstart willst, das verstehe ich nicht.

    Lässt sich das Gerät manuell einschalten? Wird überhaupt auf dem Display des Radios was angezeigt?
     
  3. Thor

    Thor Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich irgend wo stehe Hör radio und dann schalte ich den Motor an Dan wartet da radio ja kurz der läuft ja nicht durch aber das ist ja normal so jetzt aber mit dem Zündschlüssel Dan geht der radio nicht an. Ja den radio kann ich Manuel anschalten ja da radio geht ganz normal es steht alles drauf nur er lässt sich mim Zündschlüssel nicht starten
     
  4. #4 fuchs_100, 17.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Achso ja, das ist normal. Ja hier ist entweder der S-Kontakt defekt oder ein Problem in der Kommunikation auf dem Datenbus Infotainment liegt vor oder dein Radio ist schadhaft. Die letzteren beiden Varianten sind eher selten vorzutreffen. Funktioniert der Lichtwarner wenn du das Licht eingeschaltet lässt, den Zündschlüssel abziehst und die Fahrertüre öffnest? Schaltet sich die Innenbeleuchtung ein, wenn du den Zündschlüssel abziehst und keine Türe geöffnet hast?
     
  5. Thor

    Thor Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oh je ja des IST ja des komische licht geht alles wie vorher nur der blöde radio nicht :D
     
  6. #6 fuchs_100, 17.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Du musst exakt das befolgen, was ich oben schrieb bezüglich Lichtwarner und Innenbeleuchtung!
    Wobei dir die weitere Eingrenzung wohl eh nichts bringt, da du selbst hier sowieso keine Reparatur durchführen kannst. Lass ihn in einem Fachbetrieb prüfen. Mittels Diagnosegerät können die Messwerte in den Steuergeräten ausgewertet werden und somit auch der S-Kontakt.
     
  7. Thor

    Thor Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke werde ich morgen gleich machen bin mal gespannt was dabei raus kommt
     
  8. Thor

    Thor Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo so das Proplem ist gelöst :D also radio ausgebaut alle Kabel weg 15 min gewartet rein gemacht geht hahaha Der hat sich irgend wie was aufgehängt. Drotzdem danke
     
Thema: Audi A3 radio chorus Proplem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8p radio geht nicht mehr an

    ,
  2. audi a3 8p radio geht nicht an

    ,
  3. audi a3 original radio schaltet ein ohne zündung

    ,
  4. radio audi chorus geht nicht mehr über zuendung,
  5. audi a3 radio geht an und aus,
  6. Audi Chorus geht nicht,
  7. audi chorus ein aus über zündung,
  8. Audi a3 8l radio geht nicht aus,
  9. audi a3 radio fällt sporadisch aus,
  10. audi a3 8p radio,
  11. a3 8p rafio geht nicht mit zündung an,
  12. audi a3 8l radio chorus ausbauen danach geht nicht mehr an,
  13. Audi Chorus,
  14. Audi Chorus schaltet über Zündung nicht ein,
  15. audi chorus geht mit zündung nicht aus,
  16. Chorus geht von alleine an,
  17. audi a3 radio Problem ,
  18. audi a 3 radio lässt sich fm nicht aktiviren,
  19. a3 8l radio licht immer an,
  20. audi 8p radio startet nicht mit zündung,
  21. audi a3 concert ,
  22. audi a3 2013 radio tot,
  23. audi a3 und geht nicht an,
  24. a4 b7 radio geht nicht an,
  25. original audi a3 radio schaltet sich von selbst ein
Die Seite wird geladen...

Audi A3 radio chorus Proplem - Ähnliche Themen

  1. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  2. Audi Chorus I Radio

    Audi Chorus I Radio: Verkaufe hier mein Audi Chorus I Radio. Mfg. Todde www.Audi-Page.de
  3. Audi A2 Radio chorus

    Audi A2 Radio chorus: Hallo, habe ein problem beim ausbau meines radios, habe schon gelesen dass man dafür haken braucht und die schlitze dafür habe ich auch schon...